RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Rewe..du weißt doch wir sind Freunde..... Ich meint ja auch nicht dich^^ Aber genug von Thema, jemand ein anderes Thema? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 solange ich mit dir privat schreibe, weißt du, das ich dich nicht ignoriere:biggrin5: MfG Rewe was soll das denn jetzt heißen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich meint ja auch nicht dich^^Aber genug von Thema, jemand ein anderes Thema? MfG Rewe Ich weiß....das du mich nicht mienst....ich habe gefragt ob wir Freunde sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 naja ich finde sowas halt nicht okay...weil man muss sich in deine position versetzten...und wenn ich jemanden auch ganz doll lieb habe,"leide" ich auch mehr mit PS:ich habe nicht gesagt dass ich rewe ganz doll lieb habe...also bin ich nicht gay! :'> ne, ist schon okay, mir reichts schon, wenn ich wenigstens paar hier habe, die nicht mich grundlos hassen^^ Jeder der mich kennt, kennt mich auch als nette Person, die selten aggressiv ist:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Rewe..du weißt doch wir sind Freunde..... ihr "geht" miteinander? :emot-what: gay? gay? schwul? ....spaß Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:23 :'>ne, ist schon okay, mir reichts schon, wenn ich wenigstens paar hier habe, die nicht mich grundlos hassen^^ Jeder der mich kennt, kennt mich auch als nette Person, die selten aggressiv ist:smile: MfG Rewe wer ist denn nett zu dir? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 was soll das denn jetzt heißen? :emot-what: wenn du über PN mir ne Frage stellst, ich aber nie darauf antworte, heißt das, das ich dich ignoriere solange du aber nicht anfängst, andauernd gegen mich zu sein, passiert das nicht, keine Angst, Wolfsbro:cool2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Selten so ein Schwachsinn gelesen wenn der Typ nicht immer so ignorant und Provokativ wäre hätte er keine 6 auf der Ignorier Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich weiß....das du mich nicht mienst....ich habe gefragt ob wir Freunde sind^^ Klar sind wir, guck doch auf die FL hier, da bist du, also sind wir Freunde:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kann..mal jemand bitte auf mein Profil gehen..und sagen ob das gut aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ihr "geht" miteinander? :emot-what: gay? gay? schwul? ....spaß Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:23 wer ist denn nett zu dir? :emot-raise: Familie, Freunde, Lehrer, viele User hier etc.^^ Aber bitte jetzt ein anderes Thema MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Klar sind wir, guck doch auf die FL hier, da bist du, also sind wir Freunde:smile:MfG Rewe Ok..dann geh auf mein Profil und sage wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kann..mal jemand bitte auf mein Profil gehen..und sagen ob das gut aussieht? Ich finds okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich finds okay MfG Rewe Ok......danke nyaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ok......danke nyaa Kein Problem MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Selten so ein Schwachsinn gelesen wenn der Typ nicht immer so ignorant und Provokativ wäre hätte er keine 6 auf der Ignorier Liste! sorry,wenn ich mal einmische...aber...irgendwie erzählst du meiner meinung nach bullshit...so wie ich rewe kenne war er selten provokativ ...ignoranten sind wir doch eh alle... Kann..mal jemand bitte auf mein Profil gehen..und sagen ob das gut aussieht? mach ich mal... Familie, Freunde, Lehrer, viele User hier etc.^^Aber bitte jetzt ein anderes Thema MfG Rewe okay! ich geh off...bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 wenn du über PN mir ne Frage stellst, ich aber nie darauf antworte, heißt das, das ich dich ignorieresolange du aber nicht anfängst, andauernd gegen mich zu sein, passiert das nicht, keine Angst, Wolfsbro:cool2: MfG Rewe ich weiß wie das funktioniert! ich meinte den sinn da drin.. also das du das gesagt hast um mich drauf zu setzen? also das du es vor hast?! dachte wir wären freunde und ein rudel! Selten so ein Schwachsinn gelesen wenn der Typ nicht immer so ignorant und Provokativ wäre hätte er keine 6 auf der Ignorier Liste! ach du bist auch auf seiner liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 sorry,wenn ich mal einmische...aber...irgendwie erzählst du meiner meinung nach bullshit...so wie ich rewe kenne war er selten provokativ ...ignoranten sind wir doch eh alle...mach ich mal... okay! ich geh off...bb ich hab gesagt, anderes Thema, nicht off gehen... okay, tschüss^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich hab gesagt, anderes Thema, nicht off gehen...okay, tschüss^^ MfG Rewe ok ok... doch ich muss...ich werde dich vermissen honey-boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich weiß wie das funktioniert! ich meinte den sinn da drin.. also das du das gesagt hast um mich drauf zu setzen? also das du es vor hast?! dachte wir wären freunde und ein rudel! ach du bist auch auf seiner liste? ich hab nie gesag, das ich dich draufsetze, oder? Und, ja, er ist auf meiner Liste seit gestern oder vorgestern MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 na garonso? soll ich dich echt so nennen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts