Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

naja ich finde sowas halt nicht okay...weil man muss sich in deine position versetzten...und wenn ich jemanden auch ganz doll lieb habe,"leide" ich auch mehr mit ;)

PS:ich habe nicht gesagt dass ich rewe ganz doll lieb habe...also bin ich nicht gay!

:xd::'>

ne, ist schon okay, mir reichts schon, wenn ich wenigstens paar hier habe, die nicht mich grundlos hassen^^

Jeder der mich kennt, kennt mich auch als nette Person, die selten aggressiv ist:smile:

MfG Rewe

Rewe..du weißt doch wir sind Freunde.....

ihr "geht" miteinander? :emot-what: gay?

gay?

schwul?

....spaß :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:23

:xd::'>

ne, ist schon okay, mir reichts schon, wenn ich wenigstens paar hier habe, die nicht mich grundlos hassen^^

Jeder der mich kennt, kennt mich auch als nette Person, die selten aggressiv ist:smile:

MfG Rewe

wer ist denn nett zu dir? :emot-raise:

Selten so ein Schwachsinn gelesen wenn der Typ nicht immer so ignorant und Provokativ wäre hätte er keine 6 auf der Ignorier Liste!

sorry,wenn ich mal einmische...aber...irgendwie erzählst du meiner meinung nach bullshit...so wie ich rewe kenne war er selten provokativ ...ignoranten sind wir doch eh alle...

Kann..mal jemand bitte auf mein Profil gehen..und sagen ob das gut aussieht?

mach ich mal...

Familie, Freunde, Lehrer, viele User hier etc.^^

Aber bitte jetzt ein anderes Thema

MfG Rewe

okay! ich geh off...bb

wenn du über PN mir ne Frage stellst, ich aber nie darauf antworte, heißt das, das ich dich ignoriere

solange du aber nicht anfängst, andauernd gegen mich zu sein, passiert das nicht, keine Angst, Wolfsbro:cool2:

MfG Rewe

ich weiß wie das funktioniert! ich meinte den sinn da drin.. also das du das gesagt hast um mich drauf zu setzen? :mad1: also das du es vor hast?! :mad1:

dachte wir wären freunde und ein rudel! :skep:

Selten so ein Schwachsinn gelesen wenn der Typ nicht immer so ignorant und Provokativ wäre hätte er keine 6 auf der Ignorier Liste!

ach du bist auch auf seiner liste? :D

ich weiß wie das funktioniert! ich meinte den sinn da drin.. also das du das gesagt hast um mich drauf zu setzen? :mad1: also das du es vor hast?! :mad1:

dachte wir wären freunde und ein rudel! :skep:

ach du bist auch auf seiner liste? :D

ich hab nie gesag, das ich dich draufsetze, oder?

Und, ja, er ist auf meiner Liste seit gestern oder vorgestern

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...