Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Aii:

ich wandere aus. DIe ganze Debatte heute morgen war eine schmierenkomödie. wie man sich nur so prostituieren kann als politiker, als mensch, was auch immer.

War schon dumm, aber bei der Umsetzung ins nationale Recht werden sie sehr stark von der nächsten Europawahl beeinflusst werden, deshalb ist es wichtig seine Stimme an dem Tag abzugeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

War schon dumm, aber bei der Umsetzung ins nationale Recht werden sie sehr stark von der nächsten Europawahl beeinflusst werden, deshalb ist es wichtig seine Stimme an dem Tag abzugeben.

 

jap. NieMehrCDU sag ich da nur, aber AFD ist auch keine Lösung, ansonsten macht was ihr wollt ist ja NOCH ein freies land. denke durch die ganze nummer haben die piraten wieder richtig an glaubwürdigkeit gewonnen vielleicht geh ich doch wieder in deren richtung. zeit mal wieder einen wahlprogramm check zu machen. aber die scheindemokratie hier steht echt auf wackelingen füßen :mad5:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aii:

jap. NieMehrCDU sag ich da nur, aber AFD ist auch keine Lösung, ansonsten macht was ihr wollt ist ja NOCH ein freies land. denke durch die ganze nummer haben die piraten wieder richtig an glaubwürdigkeit gewonnen vielleicht geh ich doch wieder in deren richtung. zeit mal wieder einen wahlprogramm check zu machen. aber die scheindemokratie hier steht echt auf wackelingen füßen :mad5:

Aufjedenfall sollte man jetzt nicht blind einfach irgendwen wählen, sondern sich mit dem Wahlprogramm auseinandersetzen und dann eine entsprechende Entscheidung fällen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Aufjedenfall sollte man jetzt nicht blind einfach irgendwen wählen, sondern sich mit dem Wahlprogramm auseinandersetzen und dann eine entsprechende Entscheidung fällen.

 

Ich habe mittlerweile mehr denn ja das Gefühl dass es völlig egal ist wen man heutzutage wählt.
Am Ende sind wir Plebs trotzdem immer die ge-:mario:-ten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Normalerweise seh ich das als Nutzlos an zu wählen, aber bevor die meine ungewählte Stimme kriegen, wähl ich lieber und für ne anndere Partei

Ja so geht es mir mittlerweile auch, und das macht das Ganze ja irgendwie traurig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Normalerweise seh ich das als Nutzlos an zu wählen, aber bevor die meine ungewählte Stimme kriegen, wähl ich lieber und für ne anndere Partei

Und was für ne andere Partei? 

Wieso haben die Demos dagegen überhaupt nichts bewirkt? 

Echt sad sowas. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Und was für ne andere Partei? 

Wieso haben die Demos dagegen überhaupt nichts bewirkt? 

Echt sad sowas. 

 

 

die demos haben voll viel bewirkt.

wir haben nur "knapp" verloren, vor 2 wochen oder mehr wäre die sache nicht knapp gewesen sondern ziemlich eindeutig schlecht für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Und was für ne andere Partei? 

Wieso haben die Demos dagegen überhaupt nichts bewirkt? 

Echt sad sowas. 

 

 

Weiß ich noch nicht, sicherlich nicht einfach ene, mene, miste-verfahren, ich werd da schon bisschen gucken wer was will

 

Irgendwie ist das ja schon bittersweet, jedes Jahr scheint mein Leben mehr auf die Fresse zu kriegen und es geht immer weiter. klar einige Sachen sind mehr bedeutend, andere weniger, aber trotzdem, für mich persönlich ist noch nichtmal April und folgendes negatives für mich passierte in 3 Monaten

-Fuß gebrochen, 3 Tage nach Geburtstag(Wo ich sagen würde das war der beste Tag soweit 2019, lol)

-Artikel 13 kommt durch

-Immer näher alleine zu wohnen(Fällt für mich halt extrem schwer, ich weiß einige von euch könnten das ohne Probleme machen)

-daswahrscheinlich wenigste interessante für euch: MLP Staffel 9 dieses Jahr ist die letzte

 

kann gar nicht 2020 erwarten:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Weiß ich noch nicht, sicherlich nicht einfach ene, mene, miste-verfahren, ich werd da schon bisschen gucken wer was will

 

Irgendwie ist das ja schon bittersweet, jedes Jahr scheint mein Leben mehr auf die Fresse zu kriegen und es geht immer weiter. klar einige Sachen sind mehr bedeutend, andere weniger, aber trotzdem, für mich persönlich ist noch nichtmal April und folgendes negatives für mich passierte in 3 Monaten

-Fuß gebrochen, 3 Tage nach Geburtstag(Wo ich sagen würde das war der beste Tag soweit 2019, lol)

-Artikel 13 kommt durch

-Immer näher alleine zu wohnen(Fällt für mich halt extrem schwer, ich weiß einige von euch könnten das ohne Probleme machen)

-daswahrscheinlich wenigste interessante für euch: MLP Staffel 9 dieses Jahr ist die letzte

 

kann gar nicht 2020 erwarten:/

Ziemlich egozentrische Sichtweise Artikel 13 jetzt als Schlag des Lebens in deine persönliche Fresse zu deklarieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aii:

die demos haben voll viel bewirkt.

wir haben nur "knapp" verloren, vor 2 wochen oder mehr wäre die sache nicht knapp gewesen sondern ziemlich eindeutig schlecht für uns.

Achso 

 

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Weiß ich noch nicht, sicherlich nicht einfach ene, mene, miste-verfahren, ich werd da schon bisschen gucken wer was will

 

Irgendwie ist das ja schon bittersweet, jedes Jahr scheint mein Leben mehr auf die Fresse zu kriegen und es geht immer weiter. klar einige Sachen sind mehr bedeutend, andere weniger, aber trotzdem, für mich persönlich ist noch nichtmal April und folgendes negatives für mich passierte in 3 Monaten

-Fuß gebrochen, 3 Tage nach Geburtstag(Wo ich sagen würde das war der beste Tag soweit 2019, lol)

-Artikel 13 kommt durch

-Immer näher alleine zu wohnen(Fällt für mich halt extrem schwer, ich weiß einige von euch könnten das ohne Probleme machen)

-daswahrscheinlich wenigste interessante für euch: MLP Staffel 9 dieses Jahr ist die letzte

 

kann gar nicht 2020 erwarten:/

Achwas wegen so nem Gesetz geht doch die Welt jetzt nicht unter :xd:

Mal. Schauen wie sich das für mich weiter entwickelt was twitch etc angeht :S

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ziemlich egozentrische Sichtweise Artikel 13 jetzt als Schlag des Lebens in deine persönliche Fresse zu deklarieren. 

Bin ich auch egozentrisch?

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ziemlich egozentrische Sichtweise Artikel 13 jetzt als Schlag des Lebens in deine persönliche Fresse zu deklarieren. 

finde das jetzt nicht so schlimm, finde auch dass es ein schlag in die fresse ist. wenn der rest des lebens dann auch noch richtig stinkt dann trifft einen das eben noch mal härter als leute die abgesehen davon dieses jahr noch keine so großen sorgen hatten.

er nimmt uns anderen den schlag in die fresse damit ja nicht, keine sorge wir kommen alle dran :/

 

ich bau mir seit 4 monaten einen channel auf, twitch und YT, jetzt kann ich meinen account genusogut gleich löschen...

aber an sich denke ich, es wird auch alle leute irgendwie treffen die jetzt noch nciht denken dass sie betroffen wären. Da hab ich mal gar keinen zweifel dran.

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, internet ist halt für mich was wichtiges, was ich viel und gerne tue, dementsprechend ist das schon für mich wie ein Schlag in die Fresse. Ich bin ja nicht nur hier im diesem Forum und schreib Morgen und Nacht, ich schau viel auf YouTube bin in 4 weiteren Foren + dieser, die durchaus alle auf ein oder andere Weise dadurch leiden könnte, 3 MLP Foren, wo eins davon hier in Deutschland, also EU ist etc.

 

Klar jemand der nur hin und wieder mal Internet nutzt ist villeicht nicht ganz so hart davon betroffen, aber ich bin ja nicht nur mal für ne Stunde hier oder YT und ich halb auch Freunde weltweit mit dem ich schreibe.

 

Ich hoffe immer noch das die merken das der Scheiß einfach in der Praxis nie funktionieren wird, ich hör jetzt schon Leute die VPN vorschlagen, so das deren IP ausserhalb EU ist und somit "normal" weiter im Internet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Bin ich auch egozentrisch?

 

vor 2 Minuten schrieb Aii:

finde das jetzt nicht so schlimm, finde auch dass es ein schlag in die fresse ist. wenn der rest des lebens dann auch noch richtig stinkt dann trifft einen das eben noch mal härter als leute die abgesehen davon dieses jahr noch keine so großen sorgen hatten.

er nimmt uns anderen den schlag in die fresse damit ja nicht, keine sorge wir kommen alle dran :/

 

ich bau mir seit 4 monaten einen channel auf, twitch und YT, jetzt kann ich meinen account genusogut gleich löschen...

aber an sich denke ich, es wird auch alle leute irgendwie treffen die jetzt noch nciht denken dass sie betroffen wären. Da hab ich mal gar keinen zweifel dran.

Finde es schon übertrieben, wenn man das jetzt so persönlich nimmt als hätte sich die ganze Welt gegen einen selbst verschworen :skep: 

 

Finde Artikel 13 auch scheiße, keine Frage. 

 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Achwas wegen so nem Gesetz geht doch die Welt jetzt nicht unter :xd:

eben... ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Aii:

finde das jetzt nicht so schlimm, finde auch dass es ein schlag in die fresse ist. wenn der rest des lebens dann auch noch richtig stinkt dann trifft einen das eben noch mal härter als leute die abgesehen davon dieses jahr noch keine so großen sorgen hatten.

er nimmt uns anderen den schlag in die fresse damit ja nicht, keine sorge wir kommen alle dran :/

 

ich bau mir seit 4 monaten einen channel auf, twitch und YT, jetzt kann ich meinen account genusogut gleich löschen...

aber an sich denke ich, es wird auch alle leute irgendwie treffen die jetzt noch nciht denken dass sie betroffen wären. Da hab ich mal gar keinen zweifel dran.

Aber das Gesetz tritt doch nicht direkt in Kraft das geht doch noch ne ganze weile oder nicht? 

 

Ich hab mir auch einiges bei twitch erarbeitet 

Aber es wird irgendwie ne alternative geben. 

Und wenn twitch nicht mehr in der EU funzt und ich keine spiele mehr streamen darf 

Dann Wechsel ich halt. Zu Koch streams auf ner anderen Plattform :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Naja, internet ist halt für mich was wichtiges, was ich viel und gerne tue, dementsprechend ist das schon für mich wie ein Schlag in die Fresse. Ich bin ja nicht nur hier im diesem Forum und schreib Morgen und Nacht, ich schau viel auf YouTube bin in 4 weiteren Foren + dieser, die durchaus alle auf ein oder andere Weise dadurch leiden könnte, 3 MLP Foren, wo eins davon hier in Deutschland, also EU ist etc.

 

Klar jemand der nur hin und wieder mal Internet nutzt ist villeicht nicht ganz so hart davon betroffen, aber ich bin ja nicht nur mal für ne Stunde hier oder YT und ich halb auch Freunde weltweit mit dem ich schreibe.

Ja aber nicht nur für dich. Wir brauchen alle das Internet im Überfluss und sind alle davon stark betroffen. 

 

Vielleicht hab ich es nur falsch aufgefasst. Nevermind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ich hör jetzt schon Leute die VPN vorschlagen, so das deren IP ausserhalb EU ist und somit "normal" weiter im Internet sind.

kriegst für unter 5€ im monat nen richtig guten über den auch streamen kein problem ist, habe den schon lange im auge und werde wohl zuschlagen... aber sobald die gegen terror und co vorgehen werden wohl auch vpns problematisch, aber hey willkommen in china

 

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Finde es schon übertrieben, wenn man das jetzt so persönlich nimmt als hätte sich die ganze Welt gegen einen selbst verschworen :skep: 

die welt hat sich nicht gegen ihn verschworen, das ist wahr, aber auf einen scheiss start des jahres kommt für ihn noch das obendrauf was er verdauen darf, ist die wahrheit und nicht mehr. betroffen sind wir absolut alle, für mich ist das auch nur ein weiterer schlag zusätzlich zu privatem kram grade. alles auf einmal halt... 

 

letztendlich ist es auch egal, denke wir werden ja sehen wie tief das alles stürzt. die entwicklung des internets ist damit erstmal für uns ein stück weit erstickt

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Aber das Gesetz tritt doch nicht direkt in Kraft das geht doch noch ne ganze weile oder nicht? 

die haben nun 2 jahre zeit daraus ein DE recht zu formulieren, aber das ändert ja nix, 2 jahre ist ja nichts und kommen wird es damit auf jeden fall. plattformen können ab jetzt zur vorbereitung ja schon beginnen ihre angebote zu verändern, wird werden ja sehen wer als erstes reagiert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...