RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja....Madara versteht mich xDDDDD Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:54 Danke....jetzt haste meine Stimmung kaputt gemacht... MfG Rewe ich könnte von EVA in MGS3 noch eins posten, nur in bikini...ich weiß aber nicht, ob das zu viel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 richtig so!ponys magst du aber...vorallem die männlichen ich meinte romeo...:emot-what:du interresierst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 MfG Rewe Ja..ist so...habe mir grade vorgestellt...so eine Freundin zu haben..wie Madara beschrieben hatte da kommst du..mit dem...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Danke....jetzt haste meine Stimmung kaputt gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja..ist so...habe mir grade vorgestellt...so eine Freundin zu haben..wie Madara beschrieben hatte da kommst du..mit dem...... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 MfG Rewe ich könnte von EVA in MGS3 noch eins posten, nur in bikini...ich weiß aber nicht, ob das zu viel ist... eva musste man echt mit raiden nackt dadurch? wie alle sowas feiern,wenn man gegen rewe ist ... Ja..ist so...habe mir grade vorgestellt...so eine Freundin zu haben..wie Madara beschrieben hatte da kommst du..mit dem...... naja,sowas gibt es wohl leider nur im anime... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 MfG Rewe Bild 5 in welchen Teil meines Profils soll das rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bild 5 in welchen Teil meines Profils soll das rein? signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 naja,sowas gibt es wohl leider nur im anime... Hier ein Cosplay...fehlt nur noch Feuer....das Alter....und paar winzige Sachen... Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:03 signatur? ne^^ das soll ins Profil rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 eva musste man echt mit raiden nackt dadurch?wie alle sowas feiern,wenn man gegen rewe ist ... naja,sowas gibt es wohl leider nur im anime... jetzt verstehst du, das ich schon 6 auf Igno habe, oder? Bild 5 in welchen Teil meines Profils soll das rein? Ähm...keine Ahnung^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 jetzt verstehst du, das ich schon 6 auf Igno habe, oder?Ähm...keine Ahnung^^ MfG Rewe man sucht sich halt immer einen "schwachen" oder "dummen" und ärgert ihn meist in scharen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 jetzt verstehst du, das ich schon 6 auf Igno habe, oder? das bringt aber garnicht viel, weil man wenn ein ignorierter zitiert wird man es dennoch lesen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 das bringt aber garnicht viel, weil man wenn ein ignorierter zitiert wird man es dennoch lesen kann^^ okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 okay ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 man sucht sich halt immer einen "schwachen" oder "dummen" und ärgert ihn meist in scharen... einfach nur unnötig sowas:facepalm: das bringt aber garnicht viel, weil man wenn ein ignorierter zitiert wird man es dennoch lesen kann^^ ich weiß, ich hab die nur, das sie nicht privat mir schreiben können...ich lese ja durch, um zu gucken, ob was gegen mich kommt, aber reagier auf keine der Nachrichten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ja doof sowas... rewe du armes ding...ich leide mit dir!(jetzt echt,ohne spaß!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich weiß, ich hab die nur, das sie nicht privat mir schreiben können...ich lese ja durch, um zu gucken, ob was gegen mich kommt, aber reagier auf keine der Nachrichten MfG Rewe ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ja doof sowas... rewe du armes ding...ich leide mit dir!(jetzt echt,ohne spaß!) danke, brauchst du aber nicht, ich lerne von mal zu mal dazu^^ Und dir wird ja nichts getan, also, musst du jetzt nicht leiden...leiden kling auch so heftig MfG REWE Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:17 ok ^^ solange ich mit dir privat schreibe, weißt du, das ich dich nicht ignoriere:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 danke, brauchst du aber nicht, ich lerne von mal zu mal dazu^^Und dir wird ja nichts getan, also, musst du jetzt nicht leiden...leiden kling auch so heftig MfG REWE Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:17 solange ich mit dir privat schreibe, weißt du, das ich dich nicht ignoriere:biggrin5: MfG Rewe Rewe..du weißt doch wir sind Freunde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 danke, brauchst du aber nicht, ich lerne von mal zu mal dazu^^Und dir wird ja nichts getan, also, musst du jetzt nicht leiden...leiden kling auch so heftig MfG REWE Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:17 solange ich mit dir privat schreibe, weißt du, das ich dich nicht ignoriere:biggrin5: MfG Rewe naja ich finde sowas halt nicht okay...weil man muss sich in deine position versetzten...und wenn ich jemanden auch ganz doll lieb habe,"leide" ich auch mehr mit PS:ich habe nicht gesagt dass ich rewe ganz doll lieb habe...also bin ich nicht gay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts