Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:biggrin5:

MfG Rewe

ich könnte von EVA in MGS3 noch eins posten, nur in bikini...ich weiß aber nicht, ob das zu viel ist...

eva :cool2: musste man echt mit raiden nackt dadurch?:facepalm:

:smilielol5:

:thumbsup:

wie alle sowas feiern,wenn man gegen rewe ist ...

Ja..ist so...habe mir grade vorgestellt...so eine Freundin zu haben..wie Madara beschrieben hatte :drool5: da kommst du..mit dem......

naja,sowas gibt es wohl leider nur im anime...:frown:

naja,sowas gibt es wohl leider nur im anime...:frown:

Hier ein Cosplay...fehlt nur noch Feuer....das Alter....und paar winzige Sachen... Shakugan_no_Shana_-_Kipi_2.jpg

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:03

signatur?:biggrin5:

ne^^ das soll ins Profil rein

jetzt verstehst du, das ich schon 6 auf Igno habe, oder?;)

Ähm...keine Ahnung^^

MfG Rewe

man sucht sich halt immer einen "schwachen" oder "dummen" und ärgert ihn meist in scharen...:dozey:

man sucht sich halt immer einen "schwachen" oder "dummen" und ärgert ihn meist in scharen...:dozey:

einfach nur unnötig sowas:facepalm:

das bringt aber garnicht viel, weil man wenn ein ignorierter zitiert wird man es dennoch lesen kann^^

ich weiß, ich hab die nur, das sie nicht privat mir schreiben können...ich lese ja durch, um zu gucken, ob was gegen mich kommt, aber reagier auf keine der Nachrichten

MfG Rewe

ja doof sowas...:frown: rewe du armes ding...ich leide mit dir!(jetzt echt,ohne spaß!):cry2:

danke, brauchst du aber nicht, ich lerne von mal zu mal dazu^^

Und dir wird ja nichts getan, also, musst du jetzt nicht leiden...leiden kling auch so heftig

MfG REWE

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:17

ok ^^

solange ich mit dir privat schreibe, weißt du, das ich dich nicht ignoriere:biggrin5:

MfG Rewe

Und dir wird ja nichts getan, also, musst du jetzt nicht leiden...leiden kling auch so heftig

MfG REWE

solange ich mit dir privat schreibe, weißt du, das ich dich nicht ignoriere:biggrin5:

MfG Rewe

Rewe..du weißt doch wir sind Freunde.....

MfG REWE

MfG Rewe

naja ich finde sowas halt nicht okay...weil man muss sich in deine position versetzten...und wenn ich jemanden auch ganz doll lieb habe,"leide" ich auch mehr mit ;)

PS:ich habe nicht gesagt dass ich rewe ganz doll lieb habe...also bin ich nicht gay!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...