RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 "du auch noch?"jetzt reichst aber! er hat doch nur ein daumen-hoch smiley benutzt,weil er dich so mag... was ist mit dir plötzlich los? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 was ist mit dir plötzlich los?MfG Rewe diese wortwahl... drück dich mal klarer aus,was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 soweit muss das auch nun nicht gehen:skep:MfG Rewe boar, dann eben nicht. das merk ich mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 diese wortwahl... drück dich mal klarer aus,was ist los? wieso bist du so negativ...bist du...? Leute denk daran, ich kann sowas nicht rauslesen, obs jetzt nur Spaß oder ernst ist... MfG Rewe Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:41 boar, dann eben nicht. das merk ich mir! ich steh halt nicht auf Wölfe...und auf Männer auch nicht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 So...konnte mich immer noch nicht entscheiden^^Es sind jetzt sogar 6 Bilder..welches ist am besten für den Hintergrund vom Profil? Jetzt ist auch alles von der Größe ausgeglichen und Madara ich brauche dein Können....als Design-Erkenner..... So alle außer das 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 boar, dann eben nicht. das merk ich mir! richtig so! wieso bist du so negativ...bist du...?Leute denk daran, ich kann sowas nicht rauslesen, obs jetzt nur Spaß oder ernst ist... MfG Rewe Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:41 ich steh halt nicht auf Wölfe...und auf Männer auch nicht... MfG Rewe ponys magst du aber...vorallem die männlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 So...konnte mich immer noch nicht entscheiden^^Es sind jetzt sogar 6 Bilder..welches ist am besten für den Hintergrund vom Profil? Jetzt ist auch alles von der Größe ausgeglichen und Madara ich brauche dein Können....als Design-Erkenner..... nimm bild 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 richtig so!ponys magst du aber...vorallem die männlichen Hey, Madara, hör auf damit, ich bin heute echt nicht mehr in der Laune für sowa, wenn du weitermachst, bist du Nr.7 in der Igno-Liste... und den Clan löse ich auch auf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 So...konnte mich immer noch nicht entscheiden^^Es sind jetzt sogar 6 Bilder..welches ist am besten für den Hintergrund vom Profil? Jetzt ist auch alles von der Größe ausgeglichen und Madara ich brauche dein Können....als Design-Erkenner..... dass 2 oder das 5...das 5 hat aber auch noch einen hintergrund der nicht aus feuer besteht...deswegen eher 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 richtig so! ponys magst du aber...vorallem die männlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 nimm bild 5 genau! Hey, Madara, hör auf damit, ich bin heute echt nicht mehr in der Laune für sowa, wenn du weitermachst, bist du Nr.7 in der Igno-Liste...und den Clan löse ich auch auf MfG Rewe nr. 7?!?!?!?!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hey, Madara, hör auf damit, ich bin heute echt nicht mehr in der Laune für sowa, wenn du weitermachst, bist du Nr.7 in der Igno-Liste...und den Clan löse ich auch auf MfG Rewe was fürn clan?? Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:47 nr. 7?!?!?!?!??? dachte ich mir auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 was fürn clan?? Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:47 dachte ich mir auch gerade wie viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 genau!nr. 7?!?!?!?!??? ja nr.7...bei einigen hab ich auf deren dummen Witze keine Lust mehr und ignoriere die einfach, damit ich nicht mich andauernd aufrege MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mir ist irgendwie auf gefallen...Mädchen+Katana mit Feuer= Echt cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mir ist irgendwie auf gefallen...Mädchen+Katana mit Feuer= Echt cool^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 MfG Rewe Ja..kp...das sieht einfach geil aus stell dir vor du hättest eine Freundin...die mit einer Katana kämpfen kann.. wäre doch geil.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Mir ist irgendwie auf gefallen...Mädchen+Katana mit Feuer= Echt cool^^ *kopf schüttel* richtig heißes teenager-mädchen mit knappen klamöttchen+katana+explosionen+feuer=hot(und cool) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 *kopf schüttel* richtig heißes teenager-mädchen mit knappen klamöttchen+katana+explosionen+feuer=hot(und cool) oder das:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 *kopf schüttel* richtig heißes teenager-mädchen mit knappen klamöttchen+katana+explosionen+feuer=hot(und cool) Ja....Madara versteht mich xDDDDD Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:54 oder das:: MfG Rewe Danke....jetzt haste meine Stimmung kaputt gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts