RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 sehen viele anders^^ aber ich sehs wie du aber wo kann man die überhaupt abstellen?? hab heut geguckt aus langeweile, ich glaube das war systemeinstellungen... MfG Rewe Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:54 bei der vita kann man jetzt sogar Trophäen verstecken...dann können andere bestimmte trophäen nicht mehr sehen, beispiel von 0% Games etc. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 . Das könnte der Zwilling von meinem Kaninchen sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das könnte der Zwilling von meinem Kaninchen sein^^ so sieht also dein Kaninchen aus? Süß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kennt jemand die PSN-ID "Florian987654" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kennt jemand die PSN-ID "Florian987654" ? nö, wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kennt jemand die PSN-ID "Florian987654" ? Nö, so weit reichen dann meine Connections nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hab eine Freundschaftsanfrage von dem, weiß aber nicht, wieso Laut psnprofiles hat der nur Vita-Trophäen. Noch komischer, ich hab nämlich keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hab eine Freundschaftsanfrage von dem, weiß aber nicht, wieso Laut psnprofiles hat der nur Vita-Trophäen. Noch komischer, ich hab nämlich keine. X-Factor . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hab eine Freundschaftsanfrage von dem, weiß aber nicht, wieso Laut psnprofiles hat der nur Vita-Trophäen. Noch komischer, ich hab nämlich keine. hat er was stehen in der einladung? Ich lösch solche immer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hat er was stehen in der einladung? Ich lösch solche immerMfG Rewe du lügner, meine hast du nicht gelöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ne, hab ihn auch schon gelöscht. Trotzdem würde ich gerne wissen, wer das ist NSA, helft mir mal weiter. Meine Adresse kennt ihr ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 du lügner, meine hast du nicht gelöscht! DICH kenne ich ja auch gut von Forum:smile: okay editierung: Leute, die ich besser vom Forum kenne, nimm ich auch ohne text an, aber sonst lösch ich immer MfG Rewe Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:05 Ne, hab ihn auch schon gelöscht. Trotzdem würde ich gerne wissen, wer das ist NSA, helft mir mal weiter. Meine Adresse kennt ihr ja... hahahaha:biggrin5: hast geguckt, sprachen etc.? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Deutsch. In der Beschreibung hat er stehen "Ich bin cool" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Deutsch. In der Beschreibung hat er stehen "Ich bin cool" lol...aber wie gesagt, ich kenn ihn nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 DICH kenne ich ja auch gut von Forum:smile:okay editierung: Leute, die ich besser vom Forum kenne, nimm ich auch ohne text an, aber sonst lösch ich immer das besser Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Deutsch. In der Beschreibung hat er stehen "Ich bin cool" warum löschst du denn? frag doch einfach was der will oder woher er dich kennt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 das besser Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 warum löschst du denn? frag doch einfach was der will oder woher er dich kennt^^ bei vita kann ich bei einigen vita-benutzern gucken, welche freunde der hat, wenn er es aktiv hat den florian hab ich nicht, deshalb kann ich gar nicht gucken aber ich sah...ich hab doch nur 99 freunde, einer hat mich wohl gelöscht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 bei vita kann ich bei einigen vita-benutzern gucken, welche freunde der hat, wenn er es aktiv hatden florian hab ich nicht, deshalb kann ich gar nicht gucken aber ich sah...ich hab doch nur 99 freunde, einer hat mich wohl gelöscht MfG Rewe ok^^ musste so sein, sonst hätt dich auch der eine nicht adden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 warum löschst du denn? frag doch einfach was der will oder woher er dich kennt^^ Soll der doch schreiben, wieso er mich anschreibt Die Forensuche hat nichts ergeben, ich kenne ihn nicht und er hat nur Vita-Trophäen. Was soll ich dann mit ihm in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ok^^musste so sein, sonst hätt dich auch der eine nicht adden können der meinte ja, er wurde gesagt bekommen vom anderen, der wusste deshalb die ID ausserdem hat er nur per PN gefragt, das er vom ihn fragen soll und ob wir uns kennen...er hat keine einladung geschickt Ach ja, meine pizza MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts