R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 rewe, hier ist doch der schreib alles rein tread also egal was man schreibt^^ Ne, nicht egal. Ihr müsst an die Gesetze denken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ne, nicht alles.Ihr müsste an die Gesetze denken ! Was sind Gesetze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was sind Gesetze? Sammlung von Rechtsnormen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Sammlung von Rechtsnormen. Das war nicht ernst gemeint....weißte oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Herr Rewe, sie ignorieren mich doch nicht etwa? Geht ja mal gar nicht wenn das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Na da schau her. Wie immer, man gönnt sich ein paar Minuten Auszeit und plötzlich ist die schwierige Stelle gar nicht mehr so schnell. Damit der wäre der Hardcore-Durchlauf auch geschaft. Trotz langer Spielpause waren die letzten zwei Kapitel gar nicht mal so schwer. Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das war nicht ernst gemeint....weißte oder?^^ ich dachte irgendwie aber auch, das du das ernst meinst:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das war nicht ernst gemeint....weißte oder?^^ Hehehe, klar weiß ich das *Hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jetzt hätte kommen müssen. "Was sind Rechtsnormen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Na da schau her. Wie immer, man gönnt sich ein paar Minuten Auszeit und plötzlich ist die schwierige Stelle gar nicht mehr so schnell. Damit der wäre der Hardcore-Durchlauf auch geschaft. Trotz langer Spielpause waren die letzten zwei Kapitel gar nicht mal so schwer. Sehr schön Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ja, trotzdem merkwürdig:biggrin5:MfG Rewe stimmt Ne, nicht egal.Ihr müsst an die Gesetze denken ! .. das ist doch wohl jedem klar oder nicht?^^ Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:35 Jetzt hätte kommen müssen. "Was sind Rechtsnormen?" genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 stimmt .. das ist doch wohl jedem klar oder nicht?^^ Also mir nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Also mir nicht..... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Also mir nicht..... Armes, kleines Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 MfG Rewe ^^ Armes, kleines Ding :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gerade hab ich mir die neuste FW gezogen (keine Ahnung wie "neu" die genau ist, ich war ja länger nicht mehr im PSN) und da stand, dass man jetzt die Trophäenbenachrichtigungen abstellen kann. Wer macht denn sowas? Das ist doch gerade das schöne. Man spielt so vor sich hin und auf einmal machts *pling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Armes, kleines Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gerade hab ich mir die neuste FW gezogen (keine Ahnung wie "neu" die genau ist, ich war ja länger nicht mehr im PSN) und da stand, dass man jetzt die Trophäenbenachrichtigungen abstellen kann. Wer macht denn sowas? Das ist doch gerade das schöne. Man spielt so vor sich hin und auf einmal machts *pling* ja, die ist wirklich schon älter:biggrin5: frag ich mich auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gerade hab ich mir die neuste FW gezogen (keine Ahnung wie "neu" die genau ist, ich war ja länger nicht mehr im PSN) und da stand, dass man jetzt die Trophäenbenachrichtigungen abstellen kann. Wer macht denn sowas? Das ist doch gerade das schöne. Man spielt so vor sich hin und auf einmal machts *pling* sehen viele anders^^ aber ich sehs wie du aber wo kann man die überhaupt abstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich merke gerade, das hat sich sogar gereimt Unter den Systemeinstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts