Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hab hier selbst noch eine eingeschweiste Standard-Version, die ich nicht loswerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 das hatten wir doch schon:dozey:na gut, Pony-Allee 23, 79420 Ponyville, Equestria:facepalm: *Tief luft hol*yay:biggrin5: MfG Rewe da Garonso:: MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 wer sagt, das ich wirklich in Hamburg wohne? ICH habe 3 Adressen bei Orte stehen, 3 Häuser:J:MfG Rewe Komm schon...stell dich kurz vor deinem Gebäude und sag mir die Straße und die Stadt....dann seh ich sie mit der Webcam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich hab hier selbst noch eine eingeschweiste Standard-Version, die ich nicht loswerde ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hab Garonso bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 wenn du da bist,romeo...dann darfst du mich 3 mal schlagen oder treten... ich...ich habe versagt...sie waren zu mächtig...ich musste die flucht ergreifen...es waren tausende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wtf :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hab Garonso bewertet Ich habe es gesehen....was heißt zentrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich habe es gesehen....was heißt zentrieren? In die Mitte platzieren, wie ein richtiger Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich habe es gesehen....was heißt zentrieren? ................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 In die Mitte platzieren. Und wie meinste das jetzt in die Mitte platzieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Leute, erklärt mal bitte, ich write gerade über PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Um was gehts denn überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wie man etwas zentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Und wie meinste das jetzt in die Mitte platzieren? einen text in die mitte machen...so z.B. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jop, aber in der Signatur zentrieren, wie ein richtiger Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 -.- woher soll ich wissen wie der heißt.. war hier angemeldet als bratwurst und noch ein paar^^ auf ps3 heißt der thegeneration14 Also hatte er doch recht. Er hat mir nämlich eben im PSN geschrieben, dass er hier eine witzige Diskussion ausgelöst hat...und er hat nicht untertrieben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das ist doch in der Mitte Edit: Habe es jetzt kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 [center]Text[/center] ... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts