Gast Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) @Shrimpey @Light-kun @Azraelka und natürlich die anderen Spammies. Hat jmd gute NCS (nicht zwingend von denen kein copyright ist aber wichtig) Liedvorschläge für eine mögliche Saisoncompilation, der möge sich melden ansonsten möge er für immer schweigen. Ob die Lieder es in die Compilation schaffen hängt von Gredorino ab. Vorab keins hiervon: Bearbeitet 1. März 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Ryuzaki: Den Anime kannst dir sparen, der ist nicht so gut. Die erste Hälfte (First Stage) und ein paar Folgen der zweiten (Second Stage) geht ja noch, aber danach und der Schluss sind ziemlicher Mist. Ich les grad den Manga daher dachte ich wieso nicht @Ullah Mein absolutes lieblings Lied was ncs is Der Götter drop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Ich les grad den Manga daher dachte ich wieso nicht @Ullah Mein absolutes lieblings Lied was ncs is Der Götter drop Der Manga ist hier definitiv die bessere Wahl, der Anime geht im letzten Viertel nen komplett anderen Verlauf und leider nicht mal nen guten. Ansonsten ist die Umsetzung ganz ok, nur eben der Schluss-Akt nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Habt ihr mal gesehen, wie ich richtig abgehe? Das war am 27. März 1954. Kann mich noch gut an diesen Tag erinnern. Hattest du an dem Tag auch Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hattest du an dem Tag auch Urlaub? Nein, das war ein ganz normaler Arbeitstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Boah heute war es voll im Supermarkt und dann haben Sie noch eine Kasse offen gemacht, ich war schon kurz davor zu bölken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Hast bestimmt laut geschrien "macht mal ne Kasse offen", oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hast bestimmt laut geschrien "macht mal ne Kasse offen", oder? Hätte ich gemacht ja, war kurz davor, aber dann kam schon die Kassiererin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Du hättest es auch genau so gesagt? Macht mal ne Kasse offen? Hätte mir den Arsch abgelacht, wenn die Kassiererin zurückgeschrien hätte "kauf dir mal ein Päckchen Deutsch". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Du hättest es auch genau so gesagt? Macht mal ne Kasse offen? Hätte mir den Arsch abgelacht, wenn die Kassiererin zurückgeschrien hätte "kauf dir mal ein Päckchen Deutsch". Ich glaube die hatte auch Migrationshintergrund, aber hätte Sie durchaus bringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Ullah ist einfach noch mehr on Fire als Waldbrände 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Der Moment wenn einem der Ausländer deutsche Wörter beibringt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Bölken hab ich gar nicht verstanden. Musste erst mal danach googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Ich liebe das Wort, aber geschrieben habe ich das glaube heute zum ersten Mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Das ist eine wegweisende Entscheidung: https://www.tagesschau.de/inland/bgh-raser-mord-101~amp.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Das ist eine wegweisende Entscheidung: https://www.tagesschau.de/inland/bgh-raser-mord-101~amp.html Wenn der BGH das bestätigt, dann gibt es keine höhere Instanz mehr, oder? Finde ich persönlich auch die richtige Entscheidung, das ist schon ein ganz extremer Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Die Strafen und Bußgelder bei Verstößen im Straßenverkehr sollten generell verschärft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 18 Minuten schrieb Belian: Die Strafen und Bußgelder bei Verstößen im Straßenverkehr sollten generell verschärft werden. Vorallem die Parkstrafen und Strafen bei geringen Geschwindigkeitsüberschreitungen sollten drastisch erhöht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wenn der BGH das bestätigt, dann gibt es keine höhere Instanz mehr, oder? Finde ich persönlich auch die richtige Entscheidung, das ist schon ein ganz extremer Fall. Jupp, das Wichtige an der Entscheidung ist das der BGH auf Vorsatz entschieden hat und somit die Strafe verfünffacht wird. Zwischen billigend in Kauf nehmen und grober Fahrlässigkeit ist ein sehr schmaler Grat. Vorsatz ist das Wissen und Wollen einer Tat und die weiteste Form davon ist eben dieses billigend in Kauf nehmen. Fahrlässig handelt, wer die im Verkehr erfordliche Sorgfalt missachtet. Eine Fahlässige Tötung hat ein Strafmaß bis zu 5 Jahren und beim Mord gibt es die vollen 25 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts