Niko Bellic Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hangman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Du meinst, damit würde ich auch noch meine hübsche Luality unterstützen? Das ist ja cool. Sorry, aber ich muss passen. Noch ein neuer Shop muss nicht sein und wie schon gesagt, Paypal habe ich immer noch nicht. Ich bestell mir das irgendwann bei amazon UK. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Game noch mal im Steam-Sale sein wird. Hätte ich nicht besser beschreiben können. Wie schon oft erwähnt, die Tendency-Events hatten mir in Demon's Souls am meisten gefallen. Das war für mich einfach etwas Einmaliges. Bei dem reinen Klingenstein musst du aber echt mächtig Glück gehabt haben. Das gehört zu den seltensten Materialien. Zuletzt hatte ich bei der Asia-Version auch mehr Glück als noch bei der EU- und US-Version gehabt. Da kam der Klingenstein relativ schnell. Bei der EU-Version hab ich ihn bis heute nicht bekommen und hatte zu meiner aktiven Zeit über 30 Stunden gefarmt. Es wollte einfach nicht kommen. Ja, tut sie dinitiv. Die GoW-Edition sah aber auch schon richtig geil aus. Auch da musste ich passen. Sonst müsste ich ja bald nen Sony-Shop aufmachen. wie kann man kein Paypal haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Ich hab auch kein Paypal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: ich hab mir grade ein knapp 2 stündiges Video von rocketbeans angeschaut, wo sie mayonaise testen.....hab ich die kontrolle über mein leben verloren? Und eine war schon drei Monate über dem Mindesthaltbarkeitsdatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: wie kann man kein Paypal haben ? Fang du jetzt nicht auch noch an. Ich hab ne EC-Karte und ich hab ne Kreditkarte. Das muss einfach reichen. Und ich will mich auch nicht bei gefühlt 1000 Shops registrieren. Die paar, die ich kenne, reichen mir vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 19 Minuten schrieb Belian: Und eine war schon drei Monate über dem Mindesthaltbarkeitsdatum 2 Monate! wie eddy abgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Fang du jetzt nicht auch noch an. Ich hab ne EC-Karte und ich hab ne Kreditkarte. Das muss einfach reichen. Und ich will mich auch nicht bei gefühlt 1000 Shops registrieren. Die paar, die ich kenne, reichen mir vollkommen. Jedem seine sache Aber ich brauche derzeit keine Kreditkarte und Paypal is um einiges leichter als mit dem Bankverbindung jedes mal zu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Du meinst, damit würde ich auch noch meine hübsche Luality unterstützen? Das ist ja cool. Sorry, aber ich muss passen. Noch ein neuer Shop muss nicht sein und wie schon gesagt, Paypal habe ich immer noch nicht. Ich bestell mir das irgendwann bei amazon UK. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Game noch mal im Steam-Sale sein wird. Deshalb wollte ich es dir ja auch schenken. Wusste genau, dass du dir da keinen extra Account machen würdest und ich hatte sowieso schon einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Jedem seine sache Aber ich brauche derzeit keine Kreditkarte und Paypal is um einiges leichter als mit dem Bankverbindung jedes mal zu zahlen Deshalb hab ich mir ja auch eine Kreditkarte geholt. Weil es viel bequemer ist. Hat bisher ja auch super funktioniert. Tut es immer noch. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Deshalb wollte ich es dir ja auch schenken. Wusste genau, dass du dir da keinen extra Account machen würdest und ich hatte sowieso schon einen. Danke, aber ich heiße auch nicht Madara. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Danke, aber ich heiße auch nicht Madara. Wollte doch nur deine geile Stimme beim Zocken hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Da gibts doch noch sooo viele andere Games dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: 2 Monate! wie eddy abgegangen ist gut, 2 1/2 Hab nur aufgerundet^^ 12.12.2018 stand drauf Ja, als ob er die nächsten Minuten gleich daran stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 46 Minuten schrieb Shrimpey: wie kann man kein Paypal haben ? Habe ich auch nicht. Ich habe nicht einmal Online-Banking. Ich vertraue sowas einfach absolut nicht zudem bin ich alter Sack dafür viel zu altmodisch. Mich wurmt es ja jetzt schon das ich es definitiv noch mitbekommen werde das man alles nur noch mit Karte irgenwann bezahlen kann. Ich könnte jedes mal schier ausrasten wenn ein Student vor mir an der Kasse was für 1-2€ mit Karte bezahlt. Hallo geht's noch? Ich liebe mein Bargeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 @GuusfrabaWo haben die denn Mayo getestet bei Moin Moin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: @GuusfrabaWo haben die denn Mayo getestet bei Moin Moin? Jop, eddy und colin bei moin moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Bin mal gespannt, welche Rekorde Captain Marvel brechen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 @Guusfraba 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Bin mal gespannt, welche Rekorde Captain Marvel brechen wird. Es sieht sehr danach aus, dass das der schlechteste Marvel Film wird (kommerziell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Es sieht sehr danach aus, dass das der schlechteste Marvel Film wird (kommerziell) Das war auch schon mein nächster Gedanke, als ich das oben gepostet hab. Aber gut, dafür wird Avengers: Endgame alle Rekorde brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Junge, Junge wenn der Hollow Knight Soundtrack weiter so macht kriegt der Soundtrack noch das Prädikat "heftig nice" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts