Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 33 Minuten schrieb Guusfraba: Was würden wir nur ohne ullah machen. Der ist unsere spam thread nanny Ich denke auch immer Ullah ist der vernünftige und erwachsene im Spam-Thread... Spoiler ... bis man dann einmal mit ihm im Voice-chat landet und er seinen wahren Charakter zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Romeo: Naja, das fühlte sich schon recht fix an. Wie fandst es dann so insgesamt? Für so ein altes Game halt. Wie fandst du auch die verschiedenen Welten? Vor allem, wie lange hat es bei dir gedauert, bis du den reinen Klingenstein bekommen hast (Pure Bladestone)? Hast schon recht, hab das aber auch seit letzter Woche fast täglich an die 8 Stunden gespielt. Na es war super, und wahrscheinlich auch eine der härtesten Erfahrungen die ich gemacht habe. Je mehr man von den soulsbornesken Spielen mitmacht, desto besser kann man die davon ausgehende Faszination verstehen und nachvollziehen. Klar, es gab ein paar Dinge die etwas besser umgesetzt sein könnten, aber wie du schon sagst in Anbetracht des Alters und der vielen guten Aspekte fällt das nicht wirklich ins Gewicht. Ich mag das auch sehr wie man stets vor neue Probleme gestellt wird, sei es durch eine neue Art Gegner, Umgebungseigenschaften oder einen kniffligen Boss et cetera... (Wie mies war bitte die Aktion von Yurt ) Das hält die Spannung von Anfang is Ende aufrecht. Allein die Menügestaltung und Möglichkeiten der Charakterentwicklung zu verstehen dauert eine Weile und macht umso mehr Laune wenn man alles kapiert hat. Und es fühlt sich natürlich großartig an, wenn man eine schwierige Stelle gemeistert hat. Das ist auch wahrscheinlich eine der größten Stärken der Spiele, die emotionalen Höhen und Tiefen. In einem Moment will man nur noch ausschalten und im nächsten fühlt man sich supermächtig. Das lässt einen nicht mehr los weil man nicht nur die Story weiter ergründen möchte, sondern auch den Triumph sehr genießt. Man merkt auf jeden Fall wo die Wurzeln eines grandiosen Bloodborne sind. Dadurch, dass mich mittelalterliches Rittergedöns nicht so sehr anspricht, war ich froh dass die anderen Welten (besonders 3 & 5) ein anderes Ambiente hatten. Lange Rede kurzer Sinn - ich bin spätestens jetzt nach Demons Souls komplett hooked. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich die Dark Souls Trilogie angehe. Den reinen Klingenstein zu erhalten hat nicht sehr lange gedauert. Wenn man schwarze Welttendenz hat ist ja auch die Beute besser, wodurch ich im zweiten Durchgang das Ding beiläufig bekommen habe. Zu den Tendenzen habe ich mir auch Tipps und Guides reingezogen, weil im Spiel wurde mir da eindeutig zu wenig erklärt. Das ist ja für viele Sachen ausschlaggebend und ohne die Hilfe würde ich vermutlich auch nach dem zwanzigsten Durchgang nicht alles entdeckt haben Beispielsweise Mephistopheles... Ohne Tipp hätte ich diesen Sidequest nie im Leben bekommen. Bearbeitet 28. Februar 2019 von Kaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Ich denke auch immer Ullah ist der vernünftige und erwachsene im Spam-Thread... Inhalt unsichtbar machen ... bis man dann einmal mit ihm im Voice-chat landet und er seinen wahren Charakter zeigt Man muss auch beides können, die Kunst liegt darin die social skills zum richtigen Zeitpunkt anzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Man muss auch beides können, die Kunst liegt darin die social skills zum richtigen Zeitpunkt anzuwenden. Alles klar, Machiavelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Dead or Alive 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Dead or Alive 6 Also ein Spiel für Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Ich denke auch immer Ullah ist der vernünftige und erwachsene im Spam-Thread... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... bis man dann einmal mit ihm im Voice-chat landet und er seinen wahren Charakter zeigt Das sind die schlimmsten. Hintenrum hat der dann aktion bei hentaihaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 langer Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du musst mir nur verraten, woher du es hast. Kaufen kann ich es immer noch selber. Hör mir auf, nicht schon wieder. Mir reichts jetzt mit den PS4-Konsolen. Die nächste Playsi wird eine PS5. Aber die sieht so geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 BÄM!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 YES! Nicht Romeo! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 41 Minuten schrieb Niko Bellic: YES! Nicht Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Dead or Alive 6 Sind zwar nicht meine Spiele, aber war das die Reihe mit der Brustwackelphysik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Sind zwar nicht meine Spiele, aber war das die Reihe mit der Brustwackelphysik ? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 ich hab mir grade ein knapp 2 stündiges Video von rocketbeans angeschaut, wo sie mayonaise testen.....hab ich die kontrolle über mein leben verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: ich hab mir grade ein knapp 2 stündiges Video von rocketbeans angeschaut, wo sie mayonaise testen.....hab ich die kontrolle über mein leben verloren? Nein, ganz normal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: ich hab mir grade ein knapp 2 stündiges Video von rocketbeans angeschaut, wo sie mayonaise testen.....hab ich die kontrolle über mein leben verloren? Wenn du in 3 Stunden und in 10 Minuten Burger bestellst, ja. Bearbeitet 28. Februar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: @Romeo Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://www.instant-gaming.com/user/shrimpey Da gibts das Spiel + du unterstütz dein Lieblingsstreamer Du meinst, damit würde ich auch noch meine hübsche Luality unterstützen? Das ist ja cool. Sorry, aber ich muss passen. Noch ein neuer Shop muss nicht sein und wie schon gesagt, Paypal habe ich immer noch nicht. Ich bestell mir das irgendwann bei amazon UK. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Game noch mal im Steam-Sale sein wird. vor 3 Stunden schrieb Kaktor: Hast schon recht, hab das aber auch seit letzter Woche fast täglich an die 8 Stunden gespielt. Na es war super, und wahrscheinlich auch eine der härtesten Erfahrungen die ich gemacht habe. Je mehr man von den soulsbornesken Spielen mitmacht, desto besser kann man die davon ausgehende Faszination verstehen und nachvollziehen. Klar, es gab ein paar Dinge die etwas besser umgesetzt sein könnten, aber wie du schon sagst in Anbetracht des Alters und der vielen guten Aspekte fällt das nicht wirklich ins Gewicht. Ich mag das auch sehr wie man stets vor neue Probleme gestellt wird, sei es durch eine neue Art Gegner, Umgebungseigenschaften oder einen kniffligen Boss et cetera... (Wie mies war bitte die Aktion von Yurt ) Das hält die Spannung von Anfang is Ende aufrecht. Allein die Menügestaltung und Möglichkeiten der Charakterentwicklung zu verstehen dauert eine Weile und macht umso mehr Laune wenn man alles kapiert hat. Und es fühlt sich natürlich großartig an, wenn man eine schwierige Stelle gemeistert hat. Das ist auch wahrscheinlich eine der größten Stärken der Spiele, die emotionalen Höhen und Tiefen. In einem Moment will man nur noch ausschalten und im nächsten fühlt man sich supermächtig. Das lässt einen nicht mehr los weil man nicht nur die Story weiter ergründen möchte, sondern auch den Triumph sehr genießt. Man merkt auf jeden Fall wo die Wurzeln eines grandiosen Bloodborne sind. Dadurch, dass mich mittelalterliches Rittergedöns nicht so sehr anspricht, war ich froh dass die anderen Welten (besonders 3 & 5) ein anderes Ambiente hatten. Lange Rede kurzer Sinn - ich bin spätestens jetzt nach Demons Souls komplett hooked. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich die Dark Souls Trilogie angehe. Den reinen Klingenstein zu erhalten hat nicht sehr lange gedauert. Wenn man schwarze Welttendenz hat ist ja auch die Beute besser, wodurch ich im zweiten Durchgang das Ding beiläufig bekommen habe. Zu den Tendenzen habe ich mir auch Tipps und Guides reingezogen, weil im Spiel wurde mir da eindeutig zu wenig erklärt. Das ist ja für viele Sachen ausschlaggebend und ohne die Hilfe würde ich vermutlich auch nach dem zwanzigsten Durchgang nicht alles entdeckt haben Beispielsweise Mephistopheles... Ohne Tipp hätte ich diesen Sidequest nie im Leben bekommen. Hätte ich nicht besser beschreiben können. Wie schon oft erwähnt, die Tendency-Events hatten mir in Demon's Souls am meisten gefallen. Das war für mich einfach etwas Einmaliges. Bei dem reinen Klingenstein musst du aber echt mächtig Glück gehabt haben. Das gehört zu den seltensten Materialien. Zuletzt hatte ich bei der Asia-Version auch mehr Glück als noch bei der EU- und US-Version gehabt. Da kam der Klingenstein relativ schnell. Bei der EU-Version hab ich ihn bis heute nicht bekommen und hatte zu meiner aktiven Zeit über 30 Stunden gefarmt. Es wollte einfach nicht kommen. vor 2 Stunden schrieb mstyles: Aber die sieht so geil aus. Ja, tut sie dinitiv. Die GoW-Edition sah aber auch schon richtig geil aus. Auch da musste ich passen. Sonst müsste ich ja bald nen Sony-Shop aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hangman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts