Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 he du hast regel nr.102989 vergessen : wenn rewe 100%ig nicht schuld sein kann dann war er es trotzdem Klasse, diese Regel gefällt mir bislang am besten von allen. Ich sollte mit duke reden damit er einen Newsletter rausgibt. Soll ja jeder was davon haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das freut mich ja für dich, dass der ganze Spuk ein Ende hat.Hat es denn ,den Therapeuten geholfen? Geht es denen jetzt besser? Ja ich denke die fühlen sich nun wohler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja ich denke die fühlen sich nun wohler Und ich wollte dich doch besuchen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Und ich wollte dich doch besuchen kommen. Hättest dir auch früher überlegen können, am Mittwoch ist noch besuchszeit, bin ja noch bis Freitag dort^^ Müsstest dich aber vorher anmelden, wenn nicht macht das manchmal probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich glaube, am Mittwoch hab ich keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jaja, jetz wo ich soweit gesund bin das ich nichtmal mehr angst hätte dich zu treffen, ziehst du den schwanz ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jaja, jetz wo ich soweit gesund bin das ich nichtmal mehr angst hätte dich zu treffen, ziehst du den schwanz ein und von mir wohnst du zu weit weg:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jaja, jetz wo ich soweit gesund bin das ich nichtmal mehr angst hätte dich zu treffen, ziehst du den schwanz ein Ja, du magst zwar gesund sein aber ich bin doch immernoch krank. Schon mal daran gedacht, daß ICH mich nicht traue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 REWE, ich leg Dich übers Knie wenn ich am Montag hier nicht rein komme ich kam gestern nachmittag/abend nicht mehr rein Muß ich das jetzt verstehen? was gibts da nicht zu verstehen? weißt schon wen ich meine,... DER der sich hier immer angemeldet hat!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ich kam gestern nachmittag/abend nicht mehr rein was gibts da nicht zu verstehen? weißt schon wen ich meine,... DER der sich hier immer angemeldet hat!^^ Weil das Forum down war Langsam kotzt mich das an, immer dieses Rewe war Schuld, das waren die ersten 10x lustig, aber beim 200x wirds nervig:dozey: gut das es igno gibt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 was gibts da nicht zu verstehen? weißt schon wen ich meine,... DER der sich hier immer angemeldet hat!^^ DER, der sich hier immer angemeldet hat, hat sicherlich auch einen Namen. Ohne diesen Namen werde ich es wohl nicht verstehen. Oder soll ich dir jetzt 60000 Usernamen auflisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Weil das Forum down warLangsam kotzt mich das an, immer dieses Rewe war Schuld, das waren die ersten 10x lustig, aber beim 200x wirds nervig:dozey: gut das es igno gibt MfG Rewe ? hast du schlosser auf deiner ignor liste?^^ DER, der sich hier immer angemeldet hat, hat sicherlich auch einen Namen. Ohne diesen Namen werde ich es wohl nicht verstehen. Oder soll ich dir jetzt 60000 Usernamen auflisten? -.- woher soll ich wissen wie der heißt.. war hier angemeldet als bratwurst und noch ein paar^^ auf ps3 heißt der thegeneration14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Meister...haben sie irgendwelche Wünsche? Meister-Flesher haben sie irgendwelche Wünsche? EPIC SPOILER NYYAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ? hast du schlosser auf deiner ignor liste?^^-.- woher soll ich wissen wie der heißt.. war hier angemeldet als bratwurst und noch ein paar^^ auf ps3 heißt der thegeneration14 ja hab...w...w...warte mal...thegeneration14? DIESER VERDAMMTE H*** MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 -.- woher soll ich wissen wie der heißt..war hier angemeldet als bratwurst und noch ein paar^^ auf ps3 heißt der thegeneration14 Ach der! Was der sagt, brauchst du sowieso nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ? hast du schlosser auf deiner ignor liste?^^-.- woher soll ich wissen wie der heißt.. war hier angemeldet als bratwurst und noch ein paar^^ auf ps3 heißt der thegeneration14 Wow, du bist ja richtig informiert, wie ein richtiger Mann es sein muss Mit den huso halte ich auch noch ein bisschen Kontakt, der ist ja hier verbannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Meister...haben sie irgendwelche Wünsche?Meister-Flesher haben sie irgendwelche Wünsche? EPIC SPOILER NYYAAAAAAA nein danke ja hab...w...w...warte mal...thegeneration14? DIESER VERDAMMTE H***MFg rEWE ruhig brauner^^ Ach der! Was der sagt, brauchst du sowieso nicht glauben. er besteht darauf das es so ist^^ hab ja auch geschrieben das ich mir das nicht vorstellen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 @Rewe, Garonso, etc: Wir wechseln jetzt mal das Thema bitte. Solche Äußerungen möchten wir hier nicht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 mit huso??^^ Egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Was ist denn los Meister?....wollen sie einen Tee zur beruhigung? Ein Tee reicht da nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts