Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Romeo ist doch auch nett ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Ein Luxus den ich in Hamburg sehr genieße. Hier kann man wirklich alles bestellen, wir haben hier sogar einen Alkoholexpress „Ja guten Tag, ich würde gerne was zum liefern bestellen!“ “Wie hart soll ihr Absturz sein?“ ? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Die sieht teuer aus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Eh viel zu klein solche Autos ? keine Ahnung wo ich da hin soll mit meinen Beinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Hier schon ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Spoiler Muss Wendelin leben damit ich den Eid verstärken kann? Neben dem Wunder durch Gwyns Seele ist das Wunder das letzte was mir fehlt. Dark Souls ? @Ullah @Azraelka @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Darfst die Nebelwand nicht durchschreiten, wenn du seinen Eid vertiefen willst. Sobald... Inhalt unsichtbar machen ...du die Wand durchschreitest, ist Wendlin dir gegenüber feindlich gesinnt. Da gibt es dann auch kein zurück mehr. Jaaaaa moooin.... dann muss ich das im nächsten Durchgang machen... -.- trotzdem danke! ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Packste den auch aus oder kommt der direkt so in die Vitrine? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hoffe er packt sie aus Ich versteh nicht wieso man sowas eingepackt lässt Find ich persönlich recht dumm.. So seh ich das nämlich auch ?? Aber wenn er sich sogar eine Vitrine besorgen will, dann denke ich mal auch auspacken ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Hast du dir jetzt eigentlich extra für RDR2 eine PS4 geholt? Das ist halt Einsatz für die Firma! ? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Wenn das der Romeo mitbekommen hätte, dass du dir extra ne Ps4 gekauft hast... er wäre mächtig stolz auf dich ? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Wie lange ist der Junge Mann eigentlich noch gesperrt? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Ist endlich Wochenende ?☝? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb Ullah: So Let's Play Red Dead 2 schauen und im Red Dead Thread erstmal spoilern. absolut hat da jemand Bock gesteinigt zu werden ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 RDR2 ist eh ein Untergame hab ich gehört ??♂️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Das frag ich mich auch ? gar keinen Überblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Romeboy ist wieder da ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Gestern endlich Dark Souls 1 Platin holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @Romeo Danke Danke Jap, hab direkt mit Teil 2 angefangen und hab jetzt das erste Ur Leuchtfeuer entfacht, bei der verlorenen Sünderin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Cool. Und wie gefällt es dir bisher? Sind dir Unterschiede aufgefallen? Ich muss noch den letzten DLC und ein paar Bosse in den beiden anderen DLCs machen, dann ich wieder durch mit dem Game. Hab jetzt aber Demon's Souls dazwischengeschoben. Musste einfach mal was ganz anderes sehen. Ständig Dark Souls macht einen auf Dauer verrückt. Also für mich der größte Unterschied war bis jetzt auf jedenfall die Steuerung. Die fühlt sich jetzt nach knapp 10 Stunden Spielzeit immer noch recht merkwürdig an so träge einfach, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Aber an für sich macht das Game auch wieder Bock ? Hab halt auch rdr2 erstmal beiseite gelegt Welche Waffe kannst du empfehlen? ? bin jetzt momentan mit dem großschwert unterwegs, aber weiß nicht ob das auf langfristig gesehen so gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts