Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Buli ist zu schwach find ich.

Die krassen Legenden sind auch zu teuer, da würde ich lieber sparen bevor ich mir so 'ne überteuerte mittel-gute Karte hole^^

Es geht halt momentan noch. Pimmel noch bei Division 5 rum, weil ich mich irgendwie vor dem Multiplayer drücke... war halt schon arg salzig die ein oder andere runde ... Und da komm ich mit dem Team relativ gut zurecht, sofern fifa nicht auf einmal gegen mich ist... ? aber Momentum gibt es ja nicht ... 

Hab mir halt überlegt entweder Robben zu verkaufen und mir Okocha zu holen. Oder auf den linken Flügel ne Legende zu packen und Reus dann rüber zustellen. Aber bin mir noch unsicher :D 

Welches Team spielst du denn? @Ullah

Dark Souls

@Romeo @Ullah

Spoiler

Alsooooo

Bin jetzt so gut wie mit meinem zweiten Durchgang fertig. Mir fehlt aber noch eine Trophäe was das Waffen leveln angeht, weil ich keine Graue Scholle mehr habe. Meine Frage ist jetzt, da ich keinen Bock habe bei den Geistern Graue Schollen farmen zu gehen, ob ich die Kristallwaffe einfach mit 4+ in den NG++ mitnehmen kann und dort dann zuerst den Asyl Demon kalt mache um dann beim Schmied vor den Gargoyls die Waffe zu maximieren.

Hoffe ist verständlich worum es geht :D

vor 33 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Du kannst ihn killen brauchst aber die Gluten, deshalb musst du noch weiter spielen.

Spoiler

02.PNG Kristallwaffe

Erwirb die beste Waffe durch Kristall-Verstärkung.

[Multi-Trophäe]

Eine Waffe mit +10 Standardverstärkung auf +5 Kristallverstärkung upgraden. Das Kristallupgrade kann man nur beim Riesenschmied in Anor Londo machen lassen, ihm vorher die "Kristall-Glut" bringen.

• Kristall-Glut (Archiv des Herzogs, der Raum mit den Schatztruhen wo man den Durchgang zur Kristallhöhle findet, in einer Truhe hinter einem Bücherregal)
  • 9 Kleine Scherben (kann man bei besagtem Schmied kaufen)
  • 9 Große Scherben (diverse Fundorte)
  • 9 Graue Brocken (diverse Fundorte)
  • 1 Graue Scholle (Boss "verirrten Dämon" im Untoten-Asyl besiegen, Quest von Siegmeyer und beim Besiegen der Geister in den Neu Londo-Ruinen)

Alternativ:

Man kann eine Kristall-Hellebarde bei einem Mimik in Anor Londo finden und muss diese dann nur noch um +5 verstärken, ohne die Gluten finden zu müssen.

Hier steht aber doch dass ich die Gluten nicht brauche, das verwirrt mich halt?

vor 8 Stunden schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ach ist die schon auf dem Kristall Pfad gelevelt? Dann kannst du die auch einfach verstärken.^^

Ja gut, dann geh ich einfach in den nächsten Durchgang und erledige das dann da. Hab gestern 2 - 2 1/2 Stunden gefarmt und nur graue Brocken bekommen...

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Die Schollen sollen ja auch verdammt selten droppen. Ich wusste gar nicht mal mehr, dass man die überhaupt farmen kann. Wie gesagt, vielleicht auch nur vergessen, aber ich hatte immer nur die zwei Stellen im Kopf, wo man sie finden kann. Eine im Hauptgame und eine im DLC.

Im dlc gibt es auch eine? ? muss sagen hab momentan da gar nicht mehr dran gedacht. Dann muss ich da mal gucken. 

Ja die Quest von Siegmeyer hab ich verkackt ? daher kommt das nicht in frage 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du es richtig anstellst, ist es tatsächlich so schön. Hast du den DLG schon gemacht?

Nein noch nicht. Aber werde ich dann jetzt noch machen bevor ich den zweiten Durchgang beende. ✌? Wäre das ein zu krasser Spoiler, wenn du erläuterst wie man das machen soll damit es „schön“ ist? ?

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wenn du den DLC noch gar nie gemacht hast (also auch im ersten Run nicht), dann werde ich dir erstens nicht verraten, wo die Scholle ist (wäre ein krasser Spoiler) und zweitens müsstest du erst mal Vorarbeit leisten, um zu der Truhe zu kommen.

Ich dachte, du hast den DLC schon gemacht und hast aber die Scholle übersehen. :redface:

Dann sprechen wir uns danach nochmal! Oder wenn ich nicht weiterkomme :D 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ja, das war bei der PS3-Version so. Aber brauchst dir dennoch keine Sorgen machen. Ich hab das starke Gefühl, man hat was an den Dropraten geschraubt. Egal, was ich auch bisher gefarmt habe, es ging ratzfatz. :emot-raise:

Also mit der grauen Scholle hatte ich nicht so viel Erfolg beim farmen ?

ich werd mich heute Abend wieder dran geben, dann lass ich es einfach mal auf mich zu kommen. Im zweiten Durchgang fehlt mir jetzt nur noch Farm Kram und der dlc dann geht’s in den finalen NG++ ?

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Also, ich hab nix gespürt? Sollte ich? o.O Du meinst zu Shrimp-Boii, oder? :redface:

Naja, bei der Scholle ist es was gaaaanz anderes, würde ich sagen. Die Scholle war im ersten Teil etwas Besonderes und kam zunächst nur einmal pro Durchgang vor. Hätte ich jetzt auch nicht toll gefunden, wenn sie da auch die Droprate erhöht hätten. Das kann ruhig eine Rarität bleiben. Deswegen hat es mich auch so gewundert, als du meintest, dass man das farmen kann. Ich glaube, das ging irgendwie an mir vorbei. Sonst hätte ich es wohl auch versucht. :redface:

Ich meinte auch eher die ganzen Opfergaben für die Eide. Die hatte ich im Vergleich zur PS3-Version ziemlich schnell beisammen. Muss aber gestehen, an irgendwelche Waffen, wie den Dreizack, hab ich auch nicht gedacht. An die ganzen Waffentrophys muss ich auch noch ran. :redface:

Warum hast du denn den DLC nicht im ersten Run gemacht? Du stehst wohl auf Schmerzen, oder wie? o.O

Ich muss ehrlich sein, dass nachdem ich die vier Boss Seelen hatte, ich einfach nur froh war soweit gekommen zu sein  und dann nicht lange warten wollte bis ich sagen konnte, dass ich Dark Souls durchgespielt habe :D und mittlerweile würde ich sagen bin ich ziemlich gut drin was das Movement angeht, von daher bin ich mal optimistisch und sage der dlc kann gerne kommen ????

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...