Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ne, mit Büchern hab ich es nicht so. Seit ich heute erfahren habe, dass Lesen sogar die Dummheit gefährdet, werde ich mich ab heute erst recht mit Händen und Füßen dagegen wehren. Aber halt dich fest, ich hab dafür alle drei Teile gezockt. Kann es sein, dass damit nur Fachzeitschriften,wie die BILD etc, gemeint waren? Und was das zocken angeht, bin ich ja dabei. Gestern Abend in der Kristallhöhle angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Das geht aber echt lange bei dir. Kommt davon, wenn man sich von so Untergames wie Spider-Man ablenken lässt. So Untergame mäßig war das gar nicht. Am Anfang hat es echt Bock gemacht, zum Ende hin hat es sich etwas gezogen. Und ich lass mir halt Zeit bei guten spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, so ist es auch richtig. Ein Dark Souls rotzt man nicht einfach durch. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du bist ja echt ein Charmeur, du Schlingel. Du weißt genau, wie man mich zufrieden stellt. Eine anderer Grund dafür könnte auch sein, dass ich einfach ein noch größerer Noobzocker bin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 @Romeo an für sich schon, aber da jetzt fifa und cod vor der Tür stehen, wollte ich das noch aufjedenfall durchgespielt haben, weil ich weiß dass es danach nicht mehr viel Zeit für geben wird ? hab zwar direkt mit NG+ angefangen, vllt werd ich den da mal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: So hab ich mich echt gefühlt. Wie ein Vieh, das nur darauf wartet, zerschlachtet zu werden. Vor der Narkose noch Probleme gehabt, weil der Arzt diesen Spritzenzugang an der Hand falsch gelegt hat... aber an den Rest erinner ich mich kaum. Narkose ist schon was feines. Ich sollte mir ein Traum ausdenken, aber bevor ich dazu kam, schlief ich schon. Die Operation verlief gut und ohne Komplikationen. Nur die Tage danach sind die Hölle. Mein Ober- und Unterkiefer sind miteinander verbunden, sodass ich halt nicht reden kann. Hab heute nachgefragt und die meinten das bleibt insgesamt 2 Wochen so (ihr glaubt nicht, wie hart es ist, wenn man nur durch die Nase atmen kann). Wie gesagt, hatte Atemnot und war immer kurz vorm Ersticken, da die Nase voller Blut war noch. Und die Krankenschwestern wollten mir nie helfen. Habs inzwischen selbst hinbekommen, sauber zu machen und mir gehts deutlich besser. Mittwoch soll ich entlassen werden, aber ich werd mal fragen ob ich morgen schon darf. Das hört sich aber gar nicht schön an .. dann aufjedenfall schon mal gute Genesung! Wie isst du denn jetzt was? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 15 Minuten schrieb Kakarott: Danke Danke! Essen geht halt nur flüssig. Kriege so eine Spritze womit man das Essen saugen kann und das spritzt man dann in den Mund rein. Ganz hinten die Ecke im Mund ist noch frei, da rein und dann schlucken. Ist echt nicht cool und immer eine große Sauerei. Hört sich ja spaßig an... nicht... ? Erinnert mich an die Zeit, wo ich meine Weisheitszähne rausbekommen hab mit nur flüssig. Aber das war nur ein Klacks wenn ich das von dir höre @Romeo also mehr schwitzen, nach dem ich jetzt einmal durch bin, geht kaum noch ? hab bei dem ein oder anderen Fürsten schon mal nen Liter auf zwei verloren. Aber bin momentan noch guter Dinge, hab gestern noch den NG+ direkt gestartet und bin schon wieder bei Queelag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Naja, da sind schon ein oder zwei ordentliche Brocken dabei. Je nachdem, was man für ein Typ Spieler ist. Solche wie Shakyor lachen über den DLC-Endboss, andere haben ordentlich Probleme. Hatte zuletzt auch immer noch ganz ordentlich zu kämpfen. Obwohl ich den bestimmt das dritte oder vierte Mal bekämpft hab. Aber wie gesagt, unmöglich ist es nicht. Irgendwie wird es schon klappen. Scheinst ja jetzt auch ganz gut drin zu sein. Du solltest dir halt die coolen DLC-Bosse nur nicht entgehen lassen. Ja muss sagen dass ich mittlerweile relativ gut zurecht komme, ab und zu zwar noch paar Unsicherheiten, aber soweit klappt es ganz gut. War auch überrascht wie schnell ich gestern noch durchgekommen bin im NG+. Muss nur gucken, dass ich mir, was die Trophäen angeht, nichts verbocke, weil wollte jetzt im zweiten Durchgang alle Waffen, Zauber etc sammeln. Platin in dem Spiel wäre halt schon so ein kleines Highlight für mich ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Ja, ich will da eigentlich auch die Platin, aber im ersten Teil hab ich noch viel zu tun. In Teil 2 brauche ich nur noch eine Trophy dann hätte ich Platin. Ja dann halt dich mal ran, nachher hab ich noch vor dir die Platin! Dann bist du wieder der größte Noobzocker hier ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Was für ein müder Haufen hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 42 Minuten schrieb Light-kun: Lade es mir gerade runter. Mal gucken wie es so wird. Der erste Eindruck gestern Abend war sehr gut mal gucken wie lange der Eindruck im Ultimate Team bleibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: So ganz verstehe ich das mit der neuen Schusssteuerung nicht. Muss ich jetzt die Taste für die Stärke gedrückt halten und dann noch einmal antippen, oder einfach nur 2x antippen?@Ullah @Pfennig_Ede92 Bei mir will’s auch noch nicht so ganz klappen ? aber im Endeffet das was Ullah geschrieben hat. Das erste mal Kreis um den Schuss zu laden und dann kurz vor Fuß an Ball Kontakt nochmal Kreis. Und ich finde die Art und weise wie jetzt der Flachschuss funktioniert grauenvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Dark Souls ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Hab gedacht damit würde ich se alle raus locken können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Witcher ☝?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Nein, ich wär aber gern zuhause Da bist du nicht die einzige ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 @Ullah als pro Club Spieler deine ehrliche Meinung zum dies jährigen pro Club? Z.B. im Bezug auf den Abstoss Trick dieses Jahr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Auf fair Play kann man im normalen Pro Club Alltag vergeblich warten... mittlerweile benutzt einfach so traurig es auch ist jeder Gegner diesen glitch beim abstoss... macht einfach gar keinen Spaß mehr ... aber den glitch bei der Ecke kannte ich bis jetzt noch nicht ? aber wie light schon passend sagte, wtf?! ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: @Pfennig_Ede92 @Light-kun 44.000 Münzen für einen 90er Torwart zahlen, der Typ wird sich ärgern Ach mein neuer hat sich auch schon den ein oder anderen Fail gegönnt ... da hätte ich mich auch direkt bekotzen können... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Bisher hat mir mein Ter Stegen noch keins reingehauen, aber kann ja noch passieren. Welche Division Spielste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Alle noch am Pennen hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts