Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Die Hitze? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Ganz klar ist Özil schuld ☝? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: na toll jetzt hast du wieder was los getreten... Du wolltest doch das hier mehr los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Ist das nicht schön wenn man am frühen Morgen direkt mim ersten Kunden am Tag aneinander eckt, weil er ein doofmann ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Hab derzeit 50 grad auf der Arbeit da ich in der Schmiede arbeiten darf ich glaub das bekommst du nicht überboten Ich hatte gefühlt aufjedenfall höherer Temperaturen gestern Abend in meiner Boxershorts nur vom aufem Sofa sitzen und bisschen daddeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Call of Duty Black Ops 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Romeo hat halt keine Ahnung von guten Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Ich bin momentan im 1. Run bei Dick und Doof, aber komm nicht weiter ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Kleiner Hinweis wie du weiterkommst: Du musst Dick und Doof besiegen. Bitte. Ruf doch zur Not Hilfe, Solaire tuts auch. Da wäre ich ja niiiiee drauf gekommen ? Ja hab ich schon probiert, aber wollte auch nicht klappen ? hab auch glaube bisschen meinen char verskillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Irgendwie komme ich mit diesem Easy Rider nicht klar. Keine Ahnung, was daran sooooo besonders sein soll. Bisher sehe ich nur kiffende Hippies und auf die stand ich sowieso nie besonders. Ist halt kein Dark Souls ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 https://www.trophies.de/forum/thema/143680-allgemeiner-thread-zu-fifa18/ ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Shakyor: Wenn wir alle aber in die entsprechenden Threads gehen, ist hier nix mehr los. Dann gibt es +- nur noch @Rewemarkt66Der sein Moin und Nacht hier lässt und dich der hier wirrkürlich irgendwelche Thread-Links postet. Auch nicht besser. Ich hätte vllt dazu schreiben sollen dass das einfach nur ironisch und lustig gemeint war ^^ ich fühle mich dadurch nicht gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Hätte ich anscheind auch tun sollen :p Erwischt dann ist ja alles gut ??? @Belian warum traust die dich nicht eigentlich mal an Dark Souls ran? Dann könntest du hier auch fleißig mitreden ? Kann natürlich sein dass die Frage schon mal kam und beantwortet wurde, aber das war dann bestimmt schon ein zwei drei Tage her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 https://www.trophies.de/forum/thema/131013-allgemeiner-thread-zu-street-fighter8482-v/ Bitteee... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Ich bin fasziniert. Würde eigentlich sagen, dass ich relativ viel bei YouTube unterwegs bin, ich kenne die beiden auch, teilweise daher oder von Facebook, aber ich hab in den letzten Wochen kein bisschen darüber irgendwie mitbekommen oder halt gekonnt übersehen aber ich glaube das Spektakel würde ich mir auch geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Ist normalerweise immer so dass du in der Probezeit keinen Urlaubsanspruch hast, auch wenn er dir zu steht. Ist halt Probezeit. Je nachdem wie gut du es mit deinem Chef kannst, würde ich einfach mal fragen. Hatte auch schon während der Probezeit Urlaub nehmen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Japan immer mit ihren geilen Collectors Versionen Kann man damit wirklich tippen? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Kostet aber wohl 850€ Ja, ist 'ne Bluetooth Schreibmaschine.^^ Vor allem Bluetooth muss es haben! ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Dark Souls ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Die Steuerung in Dark Souls 2 ist echt irgendwie komisch. Versuch das doch mal mit ner Guitar Hero Guitarre zu spielen ? vllt klappt das besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts