Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: ich hab lust ne umfrage zu starten, welches spiel ich nach ac origins daddln soll, aber ich glaub da kommen eh nicht viele stimmen bei rum. Unsichtbaren Inhalt anzeigen wahrscheinlich zock ich dann eben half life an und legs direkt wieder weg oder so Aus dem dir bereits zur Verfügung stehenden Kontingent an spielen oder frei außem Bauch heraus? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Wie sind eure Tipps für heute? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Schweden MUSS hoch gewinnen, deswegen werden sie auch alles geben. Mexiko ist eh quasi durch, also werden sie es ruhiger angehen (um auch Kräfte zu sparen). Weltmeister Deutschland wird die 0815 Mannschaft Südkorea unterschätzen und kann am Ende froh sein, wenn sie 0:1 gewinnen. Der Prophet hat gesprochen. Das befürchte ich halt auch schon, dass Deutschland überheblich denkt und im Endeffekt das wieder so ne Zitterpartie wird ... ? und wäre aufjedenfall ziemlich Kack Move von den Mexikanern wenn die sich nen Larry spielen weil die schon durch sind und Schweden dann ordentlich scoren kann ? Ich tippe mal Deutschland 1:0 und hoffe Mexiko 3:0 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Zeit für ein Duell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Die Katze!! ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Wer hat das denn bitte nicht früher gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bei seinen zittrigen Händen, stellt so ein Kartenspiel auch echte Probleme dar. Dafür gabs ja dann die Dueldisk ☝? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Nee, Inhalt unsichtbar machen "Eat-Sports" War das nicht Mc Adipositas in da House - House is full ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Zum Glück ist heute Freitag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Der 13., oh oh. Daran denk ich gar nicht, nur dass bald das Wochenende vor der Tür steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Heute noch nicht mal eine Seite hier voll geschrieben im Spam Thread, was da nur los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Romeo, der Wunderheiler ? eingetragener Markenname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Mein handy spinnt rum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Da hilft nur ein IPhone X zu kaufen mit 256 GB Speicher für 1319€, aber nur in Space Grau. Das ist mir leider zu wenig Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: https://www.goldgenie.com/gold-iphone-x-diamond-cluster-edition/ besser? Das sieht mir eher nach einem zweit oder dritt gerät aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Verspührt ihr auch alle diese chronische Unlust zu arbeiten ? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Da kann man ihm nur noch gute Besserung wünschen ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Du musst nur irgendwas bzgl Dark Souls fragen da kommen bestimmt alle ganz schnell ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 So ein kühles Blondes hätte jetzt was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Später, bei der Hitze bin ich sonst um sechs Uhr sturzbetrunken Ja, die würde ich such nehmen vllt ist die Hitze dann besser ertragbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts