Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 An den Duden hab ich gar nicht mehr gedacht ? Danke @Ullah ✌? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Wer hat auch Bock auf Wochenende? ??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Inwiefern kann man eigentlich Dark Souls 1 remastered im Koop spielen? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Ich glaube dann muss ich langsam mal anfangen skyrim auf der ps3 zu Ende zu spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Da schließe ich mich an Und auf der Ps4 und die VR Version auch noch^^ Die Vr Version hab ich hier auch noch unberührt liegen ?? der Sündenberg ist halt riesig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Nach den ersten zwei Bossen kannst du es komplett im Koop durchspielen, aber immer nur Areal für Areal. Das hört sich natürlich für einen Laien wie mich sehr interessant an ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Heute nach der Arbeit erstmal alles von der pk auf YouTube nachholen ???♂️ Gab ja anscheinend einigen interessanten Stuff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Dark Souls beweist mir gerade mal richtig was ich für ein noobzocker doch bin ? Und @Light-kun würde mich sehr über kurzes Feedback von dir im Bezug auf jurassic World freuen, hab das Spiel nämlich, als großer Zoo Tycoon Fan, auch auf meiner Beobachtungsliste stehen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Dann werd ich mir nachher mal die Folge angucken ?? Aber hört sich aufjedenfall schon nach unendlich vielen Sachen an die man da machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Hab ich auch schon im News Thread geschrieben, das ganze sieht einfach so nach Ark Survival Evolved aus. Weiß ja nicht wer von euch das alles gespielt hat aber das kommt dem schon sehr nah ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Den Wackelkopf von Borderlands 2 hab ich auch ??? hab mir damals sogar die Edition mit der großen Truhe gegönnt zum Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 36 Minuten schrieb SilentDeath: Bin auch grad am schauen wo ich alles nachkaufen kann, jetzt wo Platz ist Danke Dir Kommt noch bissel was, dann gibts auch wieder ein Foto Muss sagen, dass ich momentan auch wieder bisschen auf den Trichter gekommen bin mir die ein oder andere Edition nochmal zu gönnen ? was steht bei dir so alles auf der beobachtungsliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Also Editionen die ich mir sofort kaufen würde, wenn ich sie denn günstig finde, sind die Collectors Edition von Witcher 3 und Skyrim ? sonst schiele ich wie du auch noch so halb auf die Collectors Editionen von Fallout NV und Teil 4. Bei Fallout 3 hab ich zum Glück früher zugegriffen. Die Brotbox ist einfach genial ?? Bei Uncharted würde mich auch die Libertalia reizen. Und Juggernog Edition wäre natürlich absoluter Hammer ?? Sofort einkaufen würde ich auch die Dark Souls Collector Edition. Die sehen extremst geil aus. Sonst muss ich sagen fang ich wie gesagt gerade erst wieder an so zu stöbern. Hab mich in den letzten Jahren nicht so für interessiert welche Editionen auf den Markt gekommen sind, da hab ich bestimmt die eine oder andere geile Edition verpasst. ?☝? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Der wurde aber auch gemein abgeschossen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 @Romeo Wenn du dir einen Betreuer hier aus dem Forum aussuchen könntest, wen würdest du nehmen und warum? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 17 Minuten schrieb Niko Bellic: What will you? Er bringt dich dazu seine Beiträge zu Liken und sorgt dann dafür dass du gesperrt wirst ??? diaboliscj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Der erste ist schon drauf reingefallen!!! Hahahahahahah @Light-kun >:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Alles Gute @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts