Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 40 Minuten schrieb tw0lee: du warst früher in einem KZ "beschäftigt"? Nein, nicht wirklich. Die Kollegen haben das immer aus „Spaß“ gesagt. Mittlerweile arbeite ich da nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 @Romeo wenn du mich meinst, mir war das schon bewusst was das heißt, aber wie gesagt, ich arbeite da nicht mehr, ich denke mal das sagt genug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Sind hier etwa grad alle beschäftigt? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Alle sind müde vom warmen Wetter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Bei dem Wetter bleibt man am besten Zuhause vor der Konsole und neben sich den venti am Start ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Die lassen sich beim plantschen aufjedenfall gut aushalten ? gibt es eigentlich einen wasserdichten Skin für den Controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Dann schnell zum Elektronik Markt deines Vertrauens und ne Horde Ventilatoren angeschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Angenehmen Start in eine sehr kurze Arbeitswoche an alle (Freitag frei ????) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Aber bei mehr schlaf verpasst man viel zu viel vom Leben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Bin auch mit mir am kämpfen ob ich das hole oder nicht... hab eigentlich noch genug hier rum liegen was schon zu lange ignoriert wird ... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 @Romeo sag mir nicht du magst Heavy Rain nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Der kommt wegen seiner Arthritis nicht mit den QTEs zurecht Das ist natürlich dann belastender Content Wobei mir bis auf die Kamikaze Trophäe (hieß die glaube ich) doch alle als nicht so fordernd in Erinnerung geblieben sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Warum nicht? Darf ich das nicht? Nö ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Ich für meinen Teil fände es eigentlich auch gar nicht so schlimm,wenn ein Spiel rauskommt, welches mal wieder keine Trophäen hätte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Kennt jemand richtig leckeren Joghurt ohne Frucht Stückchen? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Wer startet auch mit einem Hexenschuss in die Woche? ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Das zum Glück nicht. Gute Besserung Mir reichts langsam mit dieser unendlichen Bullenhitze.... Danke Danke! ✌? Es fängt doch grad erst an mit der Hitze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Da ist aber dann einer am schwindeln wenn man zu krank für die schule ist aber dann in der prallen Sonne rasen mäht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Das dauert aber noch so lange ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ohne dass ich jetzt unter einem Haufen von Langschwertern und sonstigen Waffen begraben werde, aber mal ne frage an die Dark Souls Fraktion hier. Was heißt dieses Git Gud? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts