Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Du musst Anpassung skillen, damit er schneller Estus trinken kann, man hat mehr i-Frames und kann durch Attacken durch Rollen, generell bewegt sich der Charakter besser. Der Effekt von Ausrüstungslast ist auch anders, unter 70% ist alles die Fast Roll über 70% hat man die fat roll. Je weniger Last man trägt, desto schneller regeneriert sich Stamina und man kann weiter rollen. Das mit den 70% hat mir schon ein Kumpel erzählt, da hab ich bis jetzt immer geguckt dass ich drunter bleibe Dann werd ich wohl jetzt mal mehr in Anpassung skillen ? das mit dem wegrollen bei den Attacken ist mir jetzt auch schon mehrfach aufgefallen dass das nicht so leicht klappt wie in Teil 1.... @Romeo In Teil 1 war halt ab der Hälfte ungefähr die Schwarzritter Hellebarde mein absoluter Liebling ? die gibt es aber nicht zufälliger Weise in Teil 2 auch, oder? ?✌? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Ich würde mich gerne daran zurück erinnern welches das erste Spiel war, welches ich hier für Trophäen nachgeschaut habe, aber absolut keine Ahnung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: bei mir war es ACII Die kack 100 Federn damals Das wäre bei mir auch ein möglicher Kandidat aus dem selben Grund! ??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Moin Moin zusammen ??♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Ist mir auch letztens in ein paar Videos aufgefallen. Der Ede ist schon ganz schön sexistisch unterwegs Wie bitte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Dark Souls 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Moin moin zusammen ich brauche eure Unterstützung! Ich spiele aktuell Little Big Planet 1 und benötige noch Herzen als Autor. Wenn ihr auf diesen Link klickt kommt ihr auf mein Profil und könnt da ein Herz da lassen! Man muss sich nur mit seinen PSN Daten anmelden. Vielen vielen Dank schon mal an alle die mir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Vielen Dank euch beiden! @Leo3572 @Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Wo kann man denn sehen, wie viele Beiträge man hier schon verfasst hat? ? Ich frag für nen Freund ... ? 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Auf die Lupe / pro Seite sind's 20 Beiträge Bedankt! Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon 10 Seiten hier voll hab ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Trophäe am Morgen, vertreibt Kummer und sorgen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts