Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Du musst Anpassung skillen, damit er schneller Estus trinken kann, man hat mehr i-Frames und kann durch Attacken durch Rollen, generell bewegt sich der Charakter besser.

Der Effekt von Ausrüstungslast ist auch anders, unter 70% ist alles die Fast Roll über 70% hat man die fat roll. Je weniger Last man trägt, desto schneller regeneriert sich Stamina und man kann weiter rollen.

Das mit den 70% hat mir schon ein Kumpel erzählt, da hab ich bis jetzt immer geguckt dass ich drunter bleibe :D 

Dann werd ich wohl jetzt mal mehr in Anpassung skillen ? das mit dem wegrollen bei den Attacken ist mir jetzt auch schon mehrfach aufgefallen dass das nicht so leicht klappt wie in Teil 1....

@Romeo

In Teil 1 war halt ab der Hälfte ungefähr die Schwarzritter Hellebarde mein absoluter Liebling ? die gibt es aber nicht zufälliger Weise in Teil 2 auch, oder? ??

Moin moin zusammen :2thumbsup:

ich brauche eure Unterstützung! Ich spiele aktuell Little Big Planet 1 und benötige noch Herzen als Autor.

Wenn ihr auf diesen Link klickt kommt ihr auf mein Profil und könnt da ein Herz da lassen! :2thumbsup: Man muss sich nur mit seinen PSN Daten anmelden.

Vielen vielen Dank schon mal an alle die mir helfen! :heartbeat:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...