SwordSaintAsuna Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Ponys Lieblings-Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 GRUPPENKUSCHELN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Spaß an der Arbeit ? Habe vergessen was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Da würde ich mir an meinem bald Ex-Arbeitsplatz wohl alle Knochen brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Ich arbeite auf einem Biohof, im (eigentlich) im Büro und in der Verpackung. Sag wir mein Stuhl ist dafür definitiv nicht geeignet ohne irgendwo anzuecken oder die Kontrolle zu verlieren und durch die Glasscheibe zu donnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 (bearbeitet) Zu kleiner Raum + Stuhl (klein und rutscht schnell weg) Bearbeitet 5. Januar 2022 von SwordSaintAsuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Irgendwie beruhigend hier nicht allein damit zu sein, mein Anstellung endet zwar erst Ende des Monates bin aber freigestellt. Auch wenn mir ein paar Kollegen durchaus leid tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Andalusia: Muss ja wirklich schlimm gewesen sein bei dir auf Arbeit, wenn dir deine bald Ex- Kollegen leid tun müssen Gibt es denn schon aussichten auf was neues? Gibt halt Kollegen denen die gleichen Leute und die gleiche Situation auf den Sack geht, mit noch einem weniger Leuten wird es nicht besser werden , aber hey vllt. lassen sie sich ja jetzt endlich mal was einfallen (oder eher werden sie wohl müssen). Und ja theoretisch hätte ich eine Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 15 Minuten schrieb Andalusia: Dauerwochenende wobei ich sonst Freitag auch nur bis Mittag hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: bin momentan im dauer arbeitsmodus. die tage ziehen einfach nur noch an mir vorbei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 so wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Sus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Stell es doch ab. Immer diese Frauen. Oh, eigentlich müsste ich jetzt umso vorsichtiger sein. Wir werden hier ja überrannt von Frauen.......... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Hoffen wir für ihn, das es nicht so ist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts