taboolaroid Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Leipi: Endlich Urlaub! Oh das ist schön. Und bei dem guten Wetter gerade doppelt. *schleicht sich einfach mal dazu* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Ich hatte meinen etwas größeren Urlaub schon im Mai … Hochzeit und Renovierung stand da auf dem Plan, weil im Mai war ja auch noch nicht soooo viel möglich. Den nächsten Urlaub hätte ich im November erst. Phantasialand ist bestimmt cool. War ich ja persönlich noch nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Ja cool. Steht aber aufjedenfall auf meiner Liste. Der einzige Park wo ich mal war, war Movie Park ^^ Aber hätte mal grosse Lust auf Heide Park. Mal sehen. Mein Highlight war es letztens erstmal wieder in den Zoo zu gehen. Haben da auch direkt mal mit unserem 8 Monate alten Hund geübt. Das war anstrengend sag ich dir …. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 vor 58 Minuten schrieb Leipi: Ja, auf jeden Fall auf deiner Liste lassen. Soltau ist auch toll. Oh dann hast du ja immer viel zu tun bei so einem jungen Hund. werde ich auch drauf lassen. und ja. das habe ich wohl. bin so froh, dass die Hundeschule wieder los geht. er braucht unbedingt mal kontakt zu anderen Hunden. So beim gassigang ist das meistens was schlecht. Mit leine spielt sich ja auch so schlecht. ^^ vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oder es liegt an meinen scheiß Kopfschmerzen, die mich seit vorgestern plagen. dann mal gut Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taboolaroid Geschrieben 15. Juni 2021 Teilen Geschrieben 15. Juni 2021 Mahlzeit ihr lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts