Nerdtante Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb Belian: Am Ende der Woche bin ich auch immer richtig kaputt^^ Im Homeoffice kann ich zumindest bisschen länger schlafen, weil ich mir den Weg dann spare Ich auch! Sogar eine ganze Stunde mehr Schlaf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 14 Minuten schrieb Steph: Grob gesagt, hat ein Kollege leider Mist gebaut - ich aber (erstmal) von oberster Position Anschiss bekommen. Ich wusste nicht mal so recht, was eigentlich los war. Hat sich dann am Ende zwar geklärt, hat aber für unnötig Stress gesorgt. War den halben Arbeitstag damit beschäftigt, alles wieder in ruhigere Bahnen zu lenken Da kann ich auch ein Lied von singen... Ich musste mich heute von einem Kunden anschreien lassen, weil der Kunde einen Fehler gemacht hat, aber ich habe kurzen Prozess gemacht und das Gespräch daraufhin beendet. Sowas muss man sich nicht geben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 OMG, die neue Nintendo Switch OLED kommt auch in weiß raus! Meine absolute Lieblingskonsolenfarbe... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Guten Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 vor 41 Minuten schrieb Steph: Ich hatte ja Dienstag meine zweite Impfung. Gestern haben mich die Impfreaktionen dann komplett ausgeknockt. Schön mit Schüttelfrost und Fieber - gegen Abends ist es dann aber schon wieder abgeklungen Hatten wir bei der 2. Impfung mit BT auch. Mein Frühstück heute: Kaffee Latte & Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts