Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wie jetzt? Im März geht es da auch schon los? o.O Oh Mann, bei diesem Teil könnte ich auch schwach werden. War für mich der beste Teil (unter den ersten fünf Teilem). Aber im April geht es bei mir mit Dead Island 2 los. Da kann ich nicht auch noch mit Resident Evil 4 kommen. :bigcry:

Der März wird ein geiler Monat, Anno 1800 für die Konsole, Resi 4 und das neue Star Wars Spiel. 

Und ich bin zum Glück in Neuseeland 

Season 7 Reaction GIF by The Office

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Bei einem......

my little pony GIF

....ist das ja auch kein Problem.

Ein.....

George Rr Martin Fantasy GIF by BANDAI NAMCO

...dagegen kann man nicht so leicht platinieren. :schiggy_cool_right:

Die Platin von Elden Ring war sehr viel leichter als Dark Souls 3 oder ein Sekiro . Bei den letzteren knappere ich immer noch daran :crymeme:

Bearbeitet von pR00d1gy_

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Nach dem Trailer gerade eben würde ich sagen, mehr Kackfilm als Schmuddelfilm. Davor dachte ich noch, es könnte vielleicht interessant werden, ich glaube aber, ich riskiere es lieber nicht. :redface:

der Trailer ist so Blöd, ich muss diesen Film einfach sehen.. ..... ich muss ............

.......... ich kann nicht anders. 

cat colors GIF

Guten Morgen :derp:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Gestern endlich mit der ersten Runde fertig geworden. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Ich war dann aber auch fick und fertig. Auf Mittel ist mir Dead Space schon heftig genug. Auf den Unmöglich-Run werd ich erst mal kacken. :redface:

Heute geht es mit NG+ weiter. :emot-slick:

mach gerade den dritten Run auf unmöglich und muss zugeben, dass ich einige Stellen echt unterschätzt habe. 

Bearbeitet von pR00d1gy_

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Du meinst, im NG+, oder? Ich müsste ja aber erst mal die erste Runde schaffen und genau darauf hab ich so gar keine Lust. :nonod:

Ich fange demnächst mit meiner zweiten Runde in Elden Ring an. Wenn du willst, können wir es gemeinsam angehen. Ich kann dir dann hier und da helfen. :emot-raise:

Nein, ich hab einen Durchgang auf Mittel einen auf Mittel NG+ und den unmöglichen Durchgang muss man komplett von vorne anfangen, geht nicht in NG+

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...