pR00d1gy_ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Der Unmögliche Schwierigkeitsgerad ist auch nicht so unmöglich, man kann Speicher und den Speicher in die Cloud hochladen. Und das ist auch noch der einzige unterschied zu schwer. Wer spielt solche Spiele im "Story-Modus" .... das nimmt total den reiz der Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Dass man den Speicherstand ständig in die Cloud hochlädt, ist aber auch nicht Sinn der Sache. Und das schreibt dir auch nur die Spielerschaft vor vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe Dead Space auch auf Mittel angefangen. Der Anfang ist schon ein bisschen haarig. Nach ein paar Upgrades am Anzug, dem Plasma Cutter und drei zusätzlicher Waffen geht es echt gut ab. Bin aktuell im dritten Kapitel. Und man sieht das Spiel geil aus. Läuft einwandfrei im Qualitätsmodus. Mittel ist sehr gut zu bewältigen. Bin jetzt Kapitel 7 und ich muss sagen, dass Spiel ist einfach toll. Bisher keine Bugs, Qualität stimmt, Sound super geil. I love it 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nope, das schreibt die Fairness vor. Da aber, wie schon öfter erwähnt, das Trophäensystem völlig fürn Arsch ist, scheiße ich genauso auf die Fairness. Lasst uns alle gemeinsam bescheißen. Die Platin peile ich in Dead Space aber dennoch nicht an. Mir ist der Anzug viel wichtiger. Wenn das erspielen der Trophäen ein Turnier wäre, würde ich dir zustimmen, aber für mich ist es ein Hobby. Da kann glaube ich jeder für sich selbst entscheiden wie er seine Trophäen erspielt und worauf er stolz sein kann. Ich z.b. würde nichts am Code verändern nur um eine Trophäe zu erhalten, wenn aber der Entwickler einen bestimmten Mechanismus einbaut, warum diesen nicht nutzen ? Bearbeitet 29. Januar 2023 von pR00d1gy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Deswegen wollte ich ja auch dieses Fass nicht wieder aufmachen. Man geht jetzt wieder in Bereiche.......alter Schwede. Dass zwischen Shovelware und dem Ausnutzen von Lücken Welten sind, ist mir doch auch klar. Das waren nur Beispiele und Gedankengänge. Dann nimm halt statt Shovelware was anderes, was im ähnlichen Bereich wäre. Es sollte doch aber auch klar sein, dass zwischen Dead Space normal spielen und Dead Space mit Cloud spielen, auch Welten sind. Siehst du diesen Unterschied auch so klar und deutlich oder tut man es in diesem Fall einfach kleinreden? Auch wieder typisch für manche Hunter. Passt es nicht, holt man noch weiter aus und lenkt damit vom eigentlichen Problem ab. Oder man will sein Gewissen beruhigen, damit man wie bisher weitermachen kann. Ich sagte es bereits und ich meinte es auch so, es ist mir mittlerweile kackegal, wer seine Spiele wie spielt. Ich bin zwar nicht gänzlich geheilt, manchmal juckt es mich immer noch, wenn bei einem Game eine Trophäe kommt und ich würde am liebsten wieder einsteigen. Aber dennoch kann ich jetzt sagen, dass es mir wirklich egal ist, wer sich wie irgendwelche Trophäen erschummelt. In den ersten Jahren habe ich mich hier manchmal sogar zur Weißglut treiben lassen, heute gebe ich sogar gerne mal Tipps, wie man es sich einfacher machen könnte. Weil es mich eben nicht mehr juckt. Macht weiter so, für mich ist alles gut. Ach, was rede ich da? Ich mache sogar mit. uiuiui .... ich wollte mit meiner Aussage jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen. Das tut mir wirklich leid! Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es mir persönlich egal ist, wer wie und auf welche Art und Weiße seine Trophäen erspielt. Ob er Programme nutzt um alternative Spiele Versionen zu nutzten oder Gammel Spiele (diese 1,50€ Spiele ) nutzt um seinen Account zu pushen. Wenn ich mir PSNProfiles anschaue, sehe ich in den oberen Rängen niemanden der "Fair" spielt. Ich nutze Mechanismen die nun mal im Spiel verbaut sind, der Entwickler hätte auch genauso wie bei der z.b. Wolfenstein II Trophäe "Mein Leben", einfach kein Speichern erlauben dürfen, dann würde es auch diesen "Cloud Mechanismus" nicht geben, ganz einfach. Für mich bleibt Gaming ein Hobby, die Trophäen sind ein nettes Gimmick, die mir u.a. zeigen "He in dem Level wäre noch was gewesen, dass hast du gar nicht mitbekommen" (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Referenzen wie PSNProfiles sagen aus meiner Sicht, nichts über den SKILL eines Spielers aus. Richtige "Hardcore" Trophie Hunter, die Spiele nur so spielen ( also ohne Guides, Youtube, Glichtes oder sonstige hilfen) wie der Entwickler es "will", bräuchten aus meiner Sicht eine eigene Plattform. Aber wie ein richtiger Hardcore Trophiehunter tickt, weiß ich nicht. Hab mich in solche Diskussionen noch nie eingemischt. Gaming ist Hobby, bleibt nett 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) sry ... ich arbeite gern Bearbeitet 29. Januar 2023 von pR00d1gy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ok, das muss ich mir merken. Bei dir müsste ich dann wohl mit einem Feiertag kommen. Alleine nur der Gedanke ..... an .... einneeen n...... Feiierrtag .., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich spare wieder wie ein echter Schwabe. Am Ende der Story werde ich mein Lager voll mit Heilzeug und Munition haben. Das sehe ich jetzt schon kommen. Anstatt man die Sachen einfach mal nutzt. mach dir keinen Kopf, aber Kapitel 9 wirst du es schon noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Erster Durchgang auf Mittel bin ich durch. Absolut geniales Remake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: Das ist eine Switch, die muss man einfach haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Der Trailer sieht echt nice aus ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts