Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

Jup, das stimmt, wäre es am Anfang bloß nicht so verbugt gewesen, da wirst du zum Choleriker. Ich hab damals ein YouTube-Beitrag zum dem Kloster angeschaut, das fand ich ganz interessant. Hab gerade nochmal geschaut, Warhorse Games arbeitet zwar an einem neuen Titel, aber ob sie an der Fortsetzung von Kingdom: Come Deliverance arbeiten ist bisher noch nicht bestätigt.

Den verbuggten Launch des Spiels habe ich zum Glück nicht mitbekommen, ich bin erst 2 Jahre später eingestiegen. Zu dem Zeitpunkt lief das Spiel ziemlich rund.
Was das neue Projekt des Teams angeht, so hoffe ich auf eine Fortsetzung oder zumindest auf einen ähnlichen Titel. :D

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Bewusst aus Leinen? Es gibt ja auch so Dosen, die man mehrmals verwenden kann. Wenn du es für dein Pausenbrot brauchst. Meine Frau hat ein ganzes Set gekauft, in verschiedenen Größen.

Guckst du hier:

LocknLock

Die gibts bei QVC in verschiedenen Größen, Farben oder Formen.

Tatsächlich hatte ich an so etwas gedacht:
Brotbeutel aus Leinen

Ein Beutel, mit dem man zum Bäcker geht und der tut einem Brot direkt darein. Zu Hause kann man es in dem Beutel lassen. Durch den Leinenstoff soll das Brot frisch bleiben. :D

Am 16.7.2023 um 21:55 schrieb NickNorris:

Habt ihr die neue GameTwo Folge schon gesehen? Nein? Dann aber zackig :whip:

Ich habe die Folge gerade nachgeholt. Wirklich fantastisch was Game Two geleistet hat, ich bin überwältigt. Ich hatte teilweise richtig Gänsehaut beim Schauen. :D Die ziehe ich mir morgen gleich nochmal rein. 

vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Ging mir genauso :BlueFrog:

Ich habe mir das gerade in der Mittagspause nochmal reingezogen. Ich habe dieses Mal deutlich besser auf die Texte achten können und fand es noch besser als beim ersten Mal. :bigcry::heartbeat: Einfach Wahnsinn was die da abgeliefert haben.

• gefällt mir 1

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Das kann nur bedeuten, dass du ein Übergame gezockt hast. Sehr schön. :schiggy_cool_right:

Es war tatsächlich No Man's Sky. Also eigentlich kein Spiel das ich als Übergame bezeichnen würde, aber im Koop mit nem Kumpel hat es schon gut Spaß gemacht. :D Jetzt wird weiter gedaddelt.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das gabs mal entbugt? :o

Zu meiner Zeit war es noch ein Bugfestival................und es wurde dennoch zu einem übergeilen Übergame. :schiggy_cool_right:

Das läuft mittlerweile ohne Probleme. Ich habe letzten Monat einen neuen Spieldurchlauf auf der PS5 im Hardcore-Modus gestartet und habe das Spiel ohne Bugs und ohne einen Spielabsturz durchgespielt.

Wie du sagst ein übergeiles Übergame. :D

vor 6 Stunden schrieb Belian:

Ebenso, das meiste hol ich mir immer aus Lädchen vor Ort. Hab letztes Jahr nur einmal dort bestellt :smug:

Ich versuche auch möglichst auf Amazon zu verzichten. Habe mittlerweile seit 2 Jahren nichts mehr dort bestellt. :D Klappt eigentlich ganz gut, auch wenn ich ab und zu den ein oder anderen Taler drauf zahlen muss. :D

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Inglourious Basterds

Absolut genial der Film, ich liebe ihn. Christoph Waltz spielt seine Rolle wirklich unglaublich gut. :D

Meine Lieblingsszene ist die mit dem Italienisch.

inglorious basterds grat-zee GIF

Nachdem ich den Namen des Schauspielers nochmal gelesen habe, wird mir plötzlich bewusst was folgender Vers von K.I.Z. in "VIP in der Psychatrie" bedeutet:

"Meine Olle kommt durch die Tür,
Wittert die versteckten Girls wie Christoph Waltz".

• danke 1

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Der Erfinder von Dragon Ball Akira Toriyama ist verstorben. 😢😢😢😢

Das ist wirklich sehr traurig. :sad: Dragon Ball war ein riesiger Teil meiner Kindheit, ich habe Akira Toriyama sehr viel zu verdanken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...