nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Sieht eigentlich ganz praktisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Der ist doch sicherlich gründlich gewaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Ich hoffe das Spiel wird ein Erfolg. Das würde mich für die nicht immer gut umgesetzten Manga-/Anime-Spiele freuen. Vielleicht schaue ich auch mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nur noch neun Posts........ Das werde ich wohl schaffen. Dank fantastischer Unterstützung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 In Elex wollte ich eine Zeit lang auch mal reinschauen. Allerdings habe ich mittlerweile irgendwie das Interesse verloren. Auch der Release von Elex II hat daran (bisher noch) nichts geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Bei Mediamarkt gibt es aktuell eine "3 für 2 Aktion", kauft man 3 Spiele, ist das letzte umsonst. Ich würde gerne bei Marvel's Guardians of the Galaxy und Hades zuschlagen, aber welches letzte Spiel soll ich nur dazu nehmen? Dabei weiß ich ganz genau, das dritte Spiel will ich ja eigentlich gar nicht und ich würde wahrscheinlich sogar mehr zahlen, als wenn ich die anderen beiden Spiele alleine kaufe. Scheiß Marketing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 7 Stunden schrieb NickNorris: GotG gibt es als Plus-Mitglied für lau. Und mich haut das Spiel nicht wirklich um Ich bin leider nur bei PS Plus Essential abonniert. Dann hoffe ich, dass es mich mehr überzeugen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 29 Minuten schrieb Hawaiitianer: Mal schauen ob ich hier 100 Beiträge dieses Jahr zusammen bekomme. Dann kann ich nächstes Jahr an der Spam-Threadler-Challenge teilnehmen. Nur noch 89 Beiträge.. Das klappt auch schon für dieses Jahr. Ich habe an einem Tag knapp 40 geschafft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ich habe es mit diesem Post auch geschafft. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts