nagli_sama Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor 28 Minuten schrieb mstyles: Ihr müsst alle mal the stanley parable zocken. Man was ist das game lustig. Da schlage ich bald zu. Ist ja immerhin gerade im Angebot. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Weiß jemand ob es auch für das Jahr 2023 eine Spam-Threadler-Challenge gibt? Dieses Jahr würde ich gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Klasse, hoffentlich erfülle ich die Teilnahmebedingungen. Existiert denn schon ein Thread dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Dann musst du hier aber noch etwas malochen. Ich glaube, du brauchst 100 Posts hier im Thread. Das denke ich auch. Ich habe allerdings keine Ahnung bei wie vielen Posts ich in diesem Thread bin, bzw. wo ich das einsehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Ah vielen Dank für die Erklärung. Die Lupen-Funktion kannte ich bis dato noch nicht. Oh je, 44 Beiträge, da habe ich ja noch einiges vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Ich gebe mein Bestes. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Danke für die Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Kaaaaaaaaaaaaaaaaackfilm... Hörte sich auch merkwürdig, mit nem französischen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Das mache ich nachher. Vielleicht nichts so grazil, aber ähnlich Ich habe heute Vormittag frei. Nachdem ich gerade kurz wach war, haue ich mich jetzt genauso (evtl auch etwas weniger grazil) wieder in die Schlafkoje. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Aber denke dran, Mehrfachposts sind nicht erlaubt. Ich warte schön brav auf einen anderen Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Er hätte ruhig etwas schwitzen können. So läuft das hier also? vor 24 Minuten schrieb Steph: Oha, dann musst du aber so langsam hier richtig spammen. Morgen kommt der Anmeldethread zur neuen Saison Weil ich aber selbst so sehr im Verzug bin, muss ich mal schauen, wann offizieller Start ist. Eventuell gibt dir das noch etwas Zeit. Dann habe ich ja hoffentlich noch ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Ups, Doppelpost. Gerade eben schrieb Romeo: Ein bisschen Spaß muss sein........... So ists recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wo denn? Ich dachte Doppelpost wird es schon genannt, wenn 2 Posts zu einem zusammengefügt werden. vor 9 Minuten schrieb Romeo: Dafür musst du mind. 5 Minuten warten. Aber , verrate das keinem. Dieses Geheimnis ist bei mir in sicheren Händen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Wir haben hier schon einige andere durchgepeitscht. Bei dir bekommen wir das auch hin, keine Sorge. Ich danke für die Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 *sitzt an seinem 60sten von 100 Posts* 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts