nagli_sama Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Wie schwierig ist es aktuell an eine PS5 zu kommen? Weiß da jemand Bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Vielen Dank euch und danke an den töften Typen. Ich habe selber schon dieses Jahr im April eine PS5 gesucht und Ende April ein Bundle, ähnlich den beschriebenen, ergattern können. Habe ebenfalls die Foraum-App genutzt aber schlussendlich hat es sogar über eine andere App geklappt. Wie ich aber leider feststellen muss hat sich seitdem ja leider gar nichts geändert und die Situation nicht besser geworden. Ich werde in den kommenden Wochen nochmal mein Glück veruschen. Ich habe nämlich aus der Familie den Auftrag bekommen eine "nackte" Konsole mit Laufwerk zu ergattern. Mal schauen ob mir das gelingt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Das wird schon. Du kannst ja jetzt bei Amazon eine ps5 vorbestellen also eine Berechtigung das du eine vorbestellen darfst 🤣.. Ich würde ja ehrlich warten, kommt sicher bald eine ps5 pro oder slim und behebt sicher viele Fehler der ps5. Ich mein, allein wegen Lüfter sind bestimmt Millionen ps5 zurück gegangen. Die Lage ist definitiv besser als letztes Jahr trotzdem ärgerlich das Sony nach 2 Jahren den Markt nicht befriedigt hat und man die ps5 nicht einfach normal bestellen kann wie halt üblich ^^. Aber man kennt das ja schon von damals mit der ps4 Wenn nicht kannst dir ja zur Überbrückung eine xbox Serie x holen 😉 die bekommst du oft unter 500€ neu schon krass Ich denke es auch. Es soll eine PS5 werden, wobei die Series X sicherlich leichter zu bekommen ist oder? Möglichst soll ich noch dieses Jahr eine besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Mensch, auf ein Game komme ich nicht mehr. Wollte ich auch irgendwann Nov./Dez. haben. Das hätte ich jetzt auch gerne vorbestellt. Vielleicht Forspoken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: das aber nicht dieses Pinnoccio Souls like oder ? Ne, du meinst Lies of P. Davon hat man aber länger nichts mehr gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 1 Stunde schrieb nagli_sama: Ne, du meinst Lies of P. Davon hat man aber länger nichts mehr gehört. Und zack! Jetzt gibt's schon einen neuen News-Artikel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Das Game hatte ich ja total vergessen. Muss ich auch unbedingt haben. Von Souls-Spielen kann ich nie genug haben. Schaut sehr interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 Die Idee mit Pinocchio ist auch sehr interessant. Ich bin gespannt, wie sie die Wahrheit/Lügen-Mechanik umsetzten und welchen Einfluss diese aufs Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 vor 2 Minuten schrieb darkcroos: Eine Info für dich. Sony hat die Preise erhöht weil Inflation und Krieg usw. Ps5 ovp liegt bei 550€.. Ohne Laufwerk 450€,.. Also ne sry Sony das kauft euch keiner ab. Die xbox Serie x ist verfügbar für 499€ bei Amazon und Co und jetzt ziehen die Preise auf ebay nochmal an. Danke für die Info! Ich habe es auch gestern gelesen, mal schauen wie sich das ganze auf die Verfügbarkeit auswirkt, ich befürchte aber, dass sich vorerst nichts dran ändert. vor 3 Minuten schrieb darkcroos: Tut mir leid für dich das du keine ps5 hast. Ich habe glücklicherweise schon eine seit Ende April, aber ich wurde von einem Familienmitglied beauftragt eine zu kaufen. Ihn wird die Steigerung aber wohl weniger stören. Deshalb schaue ich nochmal etwas genauer hin, ob die Verfügbarkeit beeinflusst wird. Den Preis zahle schließlich nicht ich, ich bin nur der Mittelsmann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 31. August 2022 Teilen Geschrieben 31. August 2022 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Durch Zufall gesehen, dass es Inscryption nun auch für die Playstation gibt. Gibt es da Erfahrungsberichte vom PC? Soll ja schon ganz gut sein. Ich hab's gezockt und mir hat es richtig gut gefallen. Ich werde es mir auch sicherlich irgendwann nochmal für die PS5 besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 Waren die Kinos voll? Bei uns habe ich schon keine Karten mehr bekommen. Und gab es verschiedene Aufführungen? Eine mit sub und eine mit dub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb MarcelGK: Bei uns im Kino war quasi nichts los. Waren zu dritt. Obs noch Dub gibt weiß ich nicht. Aber sowas guckt man ja eh nicht Wahnsinn, bei uns war bis auf die vorderste Reihe schon 1 Woche vor Filmstart alles ausgebucht. Edit: Ups, ich habe mich in der Woche vertan. Das war für die Erstaufführung so. Heute schienen schon wieder deutlich mehr Plätze frei zu sein. Bearbeitet 19. Oktober 2022 von nagli_sama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Wir haben an der Arbeit von Montag bis Mittwoch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Und dann kommt noch einer mit 3 Wochen Urlaub. Mein völlig verkackter Ex-Chef würde da durchdrehen. "Wie kann man nur 3 Wochen Urlaub machen?" Der ist wirklich völlig verkackt. Ich kann erst ab 3 Wochen richtig abschalten, deswegen versuche ich auch immer 3 Wochen zu nehmen. Das machen aber auch die meisten bei uns. Da haben wir echt Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich könnte jetzt allerdings auch 3 Wochen Urlaub vertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe fürs neue God of War nur 37 Euro bezahlt. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 10. November 2022 Teilen Geschrieben 10. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Man könnte ja meinen, dass alle God of War Ragnarök spielen, aber im Spiele-Forum ist es irgendwie genauso ruhig. Kann also nicht daran liegen. Die Trophäen scheinen wohl ganz zuverlässig zu kommen. Sonst hätten wir dort schon die erste Seite mit "Trophäe XY ist verbuuuuuugt. " Ist doch irgendwie voll langweilig. Kann mich noch daran erinnern, wie wir bei Dying Light 2: Stay Human einen Tag nach Release schon mit der zweiten Seite gestartet haben. Da ging noch ordentlich die Post ab. Tatsächlich sehr wenig Aktivität. Es scheint wohl wirklich alles rund zu laufen und trophäentechnisch keine Probleme zu bieten. Ist aber nur eine bloße Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 45 Minuten schrieb Belian: Alter Schwede ist Darts gerade spannend Nerven aus Stahl Sehr schade, aber eine klasse WM vom German Giant. Der Bully Boy war heute einen Ticken besser. Jetzt drück ich Dancing Dimitri die Daumen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb nagli_sama: Jetzt drück ich Dancing Dimitri die Daumen. Das hat wohl leider nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Wahnsinn das Spiel, eine tolle Leistung von beiden! Für den Bully Boy freut es mich, dass er gewonnen hat. Nach 2 Finalniederlagen steht er verdient da oben, finde ich. Ein 2. 9-Darter zum Schluss wäre natürlich der absolute Oberhammer gewesen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts