Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Light-kun:

Das stimmt, richtig geil.
Kannte ihn vorher tatsächlich nur aus einer Nebenrolle in Grey's Anatomy :blush:

War bei mir genauso xD

Nachdem ich ihn dann bei TWD gesehen habe, hatte ich erst Watchmen geschaut.

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Hey Leute, sehe ich das richtig, im Store gibts Bloodborne GOTY aktuell für 14,99€? Ist ja günstiger als der DLC. :o

Da könnte man doch glatt zuschlagen, auch wenn ich das bereits auf Disk hab. Ich werd aber langsam auch zu faul zum Aufstehen. :redface:

Das würde dein Platzproblem für DS 3 aber nicht lösen wenn du jetzt andere Spiele digital lädst.

vor 13 Stunden schrieb Azraelka:

Sehe grad das Darksiders III auch schon erschienen ist :o.

Der Teil soll ja vom Kampfsystem Dark Souls ähneln, muss aber auch noch zuvor den 2.teil spielen.

Das gleiche Problem hab ich auch, nur das bei mir auch der erste fehlt. Hab ich aber schon beim letzten Sale zugeschlagen wo beide unter 10€ gekostet haben. :facepalm:

vor 39 Minuten schrieb Shrimpey:

Kann ich auch nicht :xd:
So viel zu Futtern hab ich nicht da und meine Mama hat mir nur ne selbst gemachte Linzertorte gebracht :P
Ich müsste mir also selbst ein Festmahl kredenzen und du weißt das meine Faulheit leider über meinen Hunger siegt :(

Dann besteht die Möglichkeit sich essen liefern zu lassen oder Fertiggerichte beim Supermarkt um die Ecke kaufen.
Irgendwas wird der feine Herr doch wohl esen

Am 8.12.2018 um 14:01 schrieb Light-kun:

In einigen Stunden kommt mein Switch-Bundle :emot-dance:

Hat hier jemand Spiele-Empfehlungen? (Abseits von Zelda BotW)
Gibt es für Switch eigentlich auch schon einen Fire Emblem-Teil? Auf sowas hätte ich momentan auch wieder richtig Bock :)

Abseits von allen Mario Spielen kann ich Octopath Traveler sehr empfehlen

Morgen zusammen

For @Ullah

1. Kinder Bueno

2. Kinder Country

3. Kinder Pingui

4. Milch-Schnitte

5. Kinder Maxi King

6. Kinder Schokobons

8. Kinder Riegel

Und die Nummerierung ist mit Absicht so damit Kinder Riegel nicht denkt es wäre nah an Schokobons dran

vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

irgendwie musste ich jetzt an die apfelkuchen-szene aus american pie denken xD

War das nicht sogar gezielt von @Romeo darauf angespielt?

Kommt immer drauf an in welchem Bereich man arbeitet. Bei meinem alten Arbeitgeber gab es Betriebsferien vom 24. bis 31. Dezember *träum*
Wenn unsere Systeme nicht laufen, können unsere Kunden keine Transaktionen mit Karten durchführen und gerade zu der Zeit wird viel gekauft.
Selbst an den Weihnachtstagen ist Bereitschaft und hoffe da bleibt es ruhig.

Im Idealfall erledigen das unsere "Roboter"-Server und ich muss nichts aktiv machen damit alles funktioniert.

Leider läuft nicht immer alles rund und da muss einer halt in den sauren Apfel beißen und vor Ort sein.
Nächstes Jahr trifft es dann einen anderen und ich darf mir über die Tage frei nehmen.

Positiv ist auch wenn kaum einer im Büro ist, schafft man endlich mal Dinge die sonst liegen bleiben und ich kann im Büro meine Musik hören ohne dauerhaft das Headset zu benutzen.

Morgen

Das Gerede über Dark Souls ist immer so frustrierend für mich...

Jedes mal verfalle ich in einen kurzen Traum und schwelge in Erinnerungen an meinen Run und will dann sofort wieder los legen.

Aber es gibt kein DS für die Vita und im Moment habe ich kaum Zeit die PS4 anzumachen :bigcry:

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

:(

Wie weit warst du?

Demon Souls & Dark Souls (ohne Addon) durch.

Dark Souls 2 steh ich vorm Endboss, habe aber noch 2-3 Optionale Bosse offen. Unteranderem in einem DLC.

Bloodborne stecke ich auch irgendwo mittendrin.

Dark Souls 3 liegt hier noch eingeschweißt seit 2017...

Und Dark Souls Remastered hab ich vor ein paar Tagen im Adventskalender gehabt. Aber auch noch eingeschweißt.

Und es ist nicht so das ich da kein Bock habe weil es mir zu schwer ist und/oder mich frustriert.

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

ich weiß bis heute nicht, ob das mit der schleife, wo sie immer wieder die selben sachen wiederholen, so geplant war oder ob hauke da einfach nicht mehr im stande war, das spiel richtig zu führen :D

Ich glaube eher zweiteres.

War auch witzig wie Nils mitgespielt hat und Hauke ihm nicht mehr geglaubt hat wenn er gewürfelt hat :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Wenn ich nach deiner Liste gehe ist deine Frau anstrengender wie die Arbeit :xd:

Gibt keine Rangliste und anstrengend ist Sie nicht, nur mit ein Grund warum ich nicht zum Dark Souls komme :smilewinkgrin:

Schließlich war es auch meine Frau die mir Dark Souls Remastered in den Adventskalender gepackt hat aber vielleicht war das auch nur ein Trick?! 

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

So anstrengend ist deine Frau also auch. :lol:

Sagt man nicht auch die Frau ist der Endboss? 

But i love her to infinity and beyond :heartbeat:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...