Sneymann Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Steph: Dann schon Feierabend? Vielleicht freut er sich auch auf die Arbeit? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Und danach schreibst du dann "noch 4 Stunden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Naja wenn ich trotzdem bestehe heißt das entweder mega glück oder überqualifiziert Ja mein Papa fährt mich zum glück #rentnerlife Jap Dachte immer die Rentner haben nie Zeit und gehen deswegen auch Samstags einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Steph: Viele Rentner gehen sicher auch Samstags einkaufen, um soziale Kontakte außerhalb ihrer "halb verstorbenen" Generation zu pflegen^^ Die sozialen Kontakte außerhalb sind bei mir in der Gegend leider oft negativ behaftet. Die pöbeln mehr als sich nett zu unterhalten. Aber eine positive Begegnung hatte ich vorletztes mal als mich ein Rentner Ehepaar vorgelassen hat mit dem Kommentar "Gehen Sie bitte vor junger Mann, wir sind Rentner und haben Zeit". Da war ich doch ganz schön baff. Und das mit einem randvollen Einkaufswagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Ich bin verwirrt, schlafe ich noch oder wo ist das tägliche Morgen vom guten @Rewemarkt66? @Shrimpey Viel Erfolg (Glück) bei deinem Test heute. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Dann schlafe ich wirklich noch, mehrmals gescrollt und einfach nicht registriert (und steht auch nicht auf meiner blockliste). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Steph: Dann hoffe ich, dass das bei dir schnell verschwindet. Ich hab mir jetzt 'ne Tablette eingeworfen, sonst kann ich auch gleich mit Arbeiten aufhören .-. Geht hier die Kopfschmerz-Seuche um? Sieht wohl so aus. Wobei ich zumindest weiß woher es bei mir kommt und es spätestens morgen (hoffentlich) wieder in Ordnung ist wenn ich normal schlafen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: aber wir sind alle aus dem Spam wirklich alle Alle? Wie viele Zuschauer hattest du denn dann? Müssten ja über 100 gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Er ist aber nicht darauf reingefallen. Adelig oder Multiple Persönlichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Nicht traurig sein großer Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Kann mal einer an der Uhr drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Bluna? Aber nur ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gestern Abend zum ersten mal Gran Torino gesehen. Hat mir doch sehr gut gefallen und der Clint ist sehr gut darin verbittert zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 38 Minuten schrieb Shrimpey: Beste Szene in dem Film z.b Den Film den ich meine heißt übrigens Satanic SPOILER Jetzt brauch ich mir diesen super duper Film ja gar nicht mehr anschauen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann man die Shrimpeys Shitey Moviey Reviews abonnieren? ? Dies beinhaltet aber gleichzeitig die Demon Souls Lyrik und den Shrimpey Merch Newsletter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Also Cam is da und Funktioniert Also heute abend Facereveal heute abend Bist schon nervös? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Immer Kann leider bei deinem ersten Mal nicht dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Wenn Shrimpey direkt seine Brüste auspackt, wäre er ja instant gesperrt. Er hebt sich das für schlechte Zeiten auf oder wenn er Twitch Millionär ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Für mich wird der es immer der Zweite sein Habe zwar nur 1-3 gespielt aber mir hat auch der 2. bis jetzt am besten gefallen. Wobei ich nur gutes von Black Flag gehört habe, und das schon ewig auf meiner "musst du mal endlich spielen" Liste steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Mich interessiert da auch nicht der MP. Ich will ne gute Story und eine schöne Gameplay Mechanik haben die zusammen harmoniert. Hab kein Problem damit wenn ich Trophäenleichen habe die unmöglich sind oder nur mit großen Aufwand verbunden wären. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts