Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Staatsfeiertag :austria: 

Der liegt dieses Jahr einfach genau richtig  :cool:

Und wie bekommst du dann RDR2? Hoffst du auf eine Lieferung die Donnerstag kommt oder gibt es Geschäfte die trotz Staatsfeiertag aufhaben wo du das Spiel kaufen kannst?

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Wie gesagt: Meiner Logik nach müsste Amazon das mit einberechnen und eben einen Tag früher zustellen, wenn sie es schon so als Garantie angeben :emot-raise:

Und sonst ist mir das auch ziemlich egal, muss ich sagen. Ich mach da kein Fass auf ^^

Vielleicht werden Deutsche Lieferanten über die Grenze geschickt um RDR2 auszuliefern xD

Ja, Vorbestellungen bei Amazon waren bei mir auch eine gewisse Zeit einen Werktag nach Release erst da.

Lag aber auch daran das meine Adresse meist am Ende der Tour des Zulieferers war und sobald dieser nicht gut durchkam und sich irgendwo etwas gestaut hat, wurde die Lieferung dann erst am nächsten Tag zugestellt.

Bei Amazon stand nämlich Zustellung am Releasetag. Hatte dann den Zusteller gefragt, weil es meistens der gleiche war, wie das kommen kann und er hatte mir das dann erklärt wie oben beschrieben.

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

ich lebe da momentan auch sehr gefährlich :D Bin grade mal Anfang von Kapitel 3 und das moderieren ist da gar nicht so leicht, als würde man in einem Minenfeld stehen xD

Ich hab ja nicht mal Kapitel 2 fertig...

Für mich sind leider schon die kleinsten Details Spoiler. Ich bin normalerweise sehr gut darin, Sachen zu vergessen aber wenn es um Spoiler geht hab ich ein Fotografisches Gedächtnis :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...