Sneymann Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Is am 1ten nicht ein Feiertag? Allerheiligen ist nicht in jedem Bundesland Feiertag. Genauso wie der Reformationstag (31.10.) nicht in jedem Bundesland Feiertag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Wegen dem Release eines relativ unbekannten Spiels was kaum einer kennt oder wegen etwas anderem? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Staatsfeiertag Der liegt dieses Jahr einfach genau richtig Und wie bekommst du dann RDR2? Hoffst du auf eine Lieferung die Donnerstag kommt oder gibt es Geschäfte die trotz Staatsfeiertag aufhaben wo du das Spiel kaufen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich hoffe auf pünktliche Lieferung. Amazon hat es ja eigentlich versprochen Aber eine "pünktliche" Lieferung wäre doch erst der 26.10. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Wie gesagt: Meiner Logik nach müsste Amazon das mit einberechnen und eben einen Tag früher zustellen, wenn sie es schon so als Garantie angeben Und sonst ist mir das auch ziemlich egal, muss ich sagen. Ich mach da kein Fass auf ^^ Vielleicht werden Deutsche Lieferanten über die Grenze geschickt um RDR2 auszuliefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ja, Vorbestellungen bei Amazon waren bei mir auch eine gewisse Zeit einen Werktag nach Release erst da. Lag aber auch daran das meine Adresse meist am Ende der Tour des Zulieferers war und sobald dieser nicht gut durchkam und sich irgendwo etwas gestaut hat, wurde die Lieferung dann erst am nächsten Tag zugestellt. Bei Amazon stand nämlich Zustellung am Releasetag. Hatte dann den Zusteller gefragt, weil es meistens der gleiche war, wie das kommen kann und er hatte mir das dann erklärt wie oben beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Jetzt brauch ich mir RDR2 gar nicht mehr kaufen...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Nur @Romeo kann uns verraten ob es "das" Untergame ist. Wann sind die 10 Tage eigentlich vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb r4schlosser: Weil der geheiligte @Romeo uns beigebracht hat das USK Flatschen des Teufels Ausgeburt und pottenhässlich sind. Ich musste gerade dezent lachen. Danke für diesen unerwarteten Lacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Kann mal einer die Zeit vordrehen? Heute stagniert die auf der Arbeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb tw0lee: Wie unhöflich! Das gibt ne Menge Ärger Mister! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Wenn man eigentlich schlafen sollte aber Football so spannend ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 @Romeo Woher weißt du denn das diese beiden User im Zusammenhang mit RDR2 gesperrt wurden? Und wer überhaupt Meine investigative Ader habe ich leider noch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Ich fand den News Thread ja schon manchmal äußerst amüsant. Seitdem das Spiel aber draußen ist, muss ich den Thread leider etwas meiden damit ich nicht gespoilert werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: ich lebe da momentan auch sehr gefährlich Bin grade mal Anfang von Kapitel 3 und das moderieren ist da gar nicht so leicht, als würde man in einem Minenfeld stehen Ich hab ja nicht mal Kapitel 2 fertig... Für mich sind leider schon die kleinsten Details Spoiler. Ich bin normalerweise sehr gut darin, Sachen zu vergessen aber wenn es um Spoiler geht hab ich ein Fotografisches Gedächtnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Immer diese "Sleich"werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Klingt ja richtig kriminell hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Am 13.11.2018 um 15:46 schrieb Shrimpey: @Sneymann wie heißt deine seite nochmal wo du dein Pc zeugs immer bestellst Sry für die späte Rückmeldung. War viel unterwegs. alternate.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Hat hier irgendjemand eine passende Brille oder jeder irgendein Problem (zu wenig Dioptrin oder Gestellt defekt)? Ich bräuchte nämlich gefühlt eine stärkere, da ich beim lesen des Kleingedruckten wieder Probleme bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Moinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts