Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Freut mich sehr für dich. Bin auf deine Entwicklung gespannt Leider habe ich im Moment selten Zeit rein zuschauen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 @Romeo Fühlst du jetzt wie sich eure Bindung verstärkt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 @Ullah Werden die Spiele bei Twitch übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Also, ich hab nix gespürt? Sollte ich? Du meinst zu Shrimp-Boii, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja das fragen wir uns alle schon sehr lange Ich weiß ja nicht, ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt mega launisch wird und allen nur noch auf den Keks geht Allen außer uns 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Immerhin ist etwas in Bewegung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Dit kann uns nur ein Admin sagen, sofern er/sie will. Ka, Romeo kann ja gerne heute zu deinem Stream kommen.^^ Dachte er hat keinen Account. Und ohne kann er glaub ich nicht im Chat schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja ich seh an den letzten Diskussionen auch nichts wirklich verwerfliches Ich war auch schon im kleiner Detektivmission unterwegs aber konnte auf Anhieb nichts finden. Vielleicht wurden die Beitrage entfernt weil es zu extrem war? Kenn mich nicht aus wie vorgegangen wird, wenn etwas extremes gepostet wird. Was ich mir aber bei ihm nicht vorstellen kann. Witzig das er nicht da ist, aber jetzt präsenter als wenn er mit schreibt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich hasse Cliffhanger Magst du Sylvester Stallone nicht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Pfennig_Ede92: wenn man gesperrt ist kann man sich doch auch nicht anmelden, oder? Also auch keine Nachrichten lesen? ? Aber abgemeldet/Anonym sollte er doch lesen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Nein, aber was hat das mit Cliffhanger zu tun? Cliffhanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Jetzt reichts ich pack jetzt in den Spoiler ein bild dann siehst du mal wie ich aussehe damit du deine fetti witze lässt Inhalt unsichtbar machen Jaja ich weiß schlecht gefotoshopped aber ich hatte nicht lange zeit Solltest nicht so lange die Muskeln anspannen. Dein Kopf ist schon ganz rot 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich weiß Der is leider immer so Warst wohl zu lange im Kochtopf...ähm in der Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 ist Samstag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Steph: Endlich! Die Woche meinte es nicht gut mit mir, hab gestern auch noch mein Ladekabel meines Firmentelefons im Hotel vergessen. Natürlich ist das ein (beschissenes) iPhone, weshalb ich keine der unzähligen anderen Lademöglichkeiten hier nutzen kann Sicher das du es "ausversehen" im Hotel vergessen hast? So hast du am Wochenende Ruhe Ich hoffe mein Handy bleibt zumindest am Wochenende weitesgehend ruhig. Bereitschaft ist nur dann toll, wenn nichts passiert und man dafür Geld bekommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Metascore 33 Christian Bale find ich nicht schlecht. Gut, dass Romeo jetzt nicht da ist und mir nicht wieder irgendwie versuchen kann Überheblichkeit oder sonst was zu unterstellen, aber bei einem Metascore unter 40 bin ich gaaaaanz vorsichtig Für alles drüber bin ich offen, aber wenn die Kritikerstimmen sich so einig sind, dann ist mir das Risiko der Zeitverschwendung meist zu hoch ^^ Wobei das ja jetzt von dir nicht so schlecht klingt Hätte nicht gedacht, dass Equilibrium so schlecht abschneidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Bei uns in Osnabrück wird auch alles geliefert, alk, Döner, Mc Donalds, Burger King, Burger Biene , Pizza, indisch, Asia usw, restlos alles. #FREE ROMEO!!! WIR WOLLEN UNSEREN SPAMKÖNIG ZURÜCK! ALSO LASST IHN FREI UND GEBT DEN AFFEN ZUCKER!!! Burger Biene? Ist das was lokales oder bin ich einfach nur unwissend? vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ich hasse daran nur das Anrufen. Wenn es online geht, ist es genial Zumal auch so (eigentlich) keine Missverständnisse entstehen. Zusätzlich habe ich auch selten Bargeld dabei und bezahle meist über Paypal. Für Trinkgeld ist aber meist etwas im Portemonnaie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: Oha, zwei Jahre nur Na hoffentlich ist da nichts futsch Gleich mal nachher schauen... In einem anderen Thread hab ich noch gelesen, dass die Karten bzw. Codes ein Jahr gültig sind, da hoff ich auch mal, dass sich nicht noch eine irgendwo versteckt hat Bei Gutscheinen von diversen Firmen/Geschäften schwankt die Zeit ja auch recht schön. Bei einigen 3 Jahren, bei anderen sogar 10, ziemliches durcheinander. Dachte immer, Gutscheine wo jemand Geld für bezahlt hat, dürfen nicht verfallen. Anders Gutscheine wo man 10% Rabatt oder 2 zum Preis von 1 bekommt. Aber leider gibt es viele die sich nicht dran halten, und so lange man nicht rechtlich dagegen vorgeht, freut sich der Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich frag mich gerade wie viele hier im Forum aus der IT-Branche kommen. Zumindest gibt es einige die während der Arbeit auch hier unterwegs sind Hatte mal gesucht aber auf Anhieb keinen Thread mit einer Umfrage gefunden. vor 1 Stunde schrieb Steph: Wenn du ernsthaft Interesse an IT-Support-Aufgaben hättest und 'ne Ausbildung für dich als Fachinformatiker oder IT-System-Kaufmann in Frage kommen würde - spreche mich doch Ende des Jahres nochmal an ;D Rein aus Interesse, in was für einer Firma arbeitest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Guten Morgen auch von mir vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Morgähn ? So schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts