Sneymann Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 Wollen die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ne ne, ihr Seggltrommler, mir ging es heute Morgen bestens. Frisch geduscht und pünktlich auf der Arbeit erschienen. Mein Chef hat nix vom Martini mitbekommen. Bin halt voll professionell. Hättest deinem Chef ruhig einen Martini mibringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Wann hast du Urlaub? Wir kommen alle rum zum Grillfest. +1 Wann gehts los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Isch denn seit gestern net Prime Day bei amazon? Ein Glück hab ich das vergessen. Sonst wäre ich wieder total verarmt. Er läiuft noch, also kannst du noch verarmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Gerade eben schrieb Kakarott: Gibt eh nur Schrott. Es gibt Kingdom Hearts 3 und Story so far Und du sagst Schrott dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Du meckerst doch nur weil du nicht mitreden kannst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hot or Not Thread: Ich: Wegen dem Statement über ein Getränk mit flüssigen rothaarigen drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Sicher das du so 4 Posts schaffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 So weit hatte ich dann nicht mehr hoch gescrollt obwohl es nur 2 Posts weiter war 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Das ist doch nein? oder Das ist doch ach fuck? Beides ergibt keinen Sinn für mich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Das Geile war. Ich war heute in der Stadt unterwegs und mir ist eingefallen, dass heute der 23. ist. Dann wurde ich schon ganz hippelig und dachte, wenn ich zuhause bin, schreibe ich den Ullah mal an und frage vorsichtig nach. Dann mache ich das Forum auf, und der geile Ullah hat mir schon eine PN mit 2 PCs geschickt und mir genau erklärt, wie ich die jetzt bestelle und welcher PC für was besser ist. Ullah ist zwar ein Pakistani, ABER... Inhalt unsichtbar machen ein richtig korrekter Typ Darf man die Links erfahren? Interessiert mich was zur Auswahl stand und was es geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Das heißt wenn ich täglich scharf esse brennt es irgendwann nicht mehr? Du kannst dich an Schärfe gewöhnen. Das geht aber nicht innerhalb von 2-3 Wochen. Zusätzlich ist nicht jede schärfe gleich. Pfeffer Knoblauch Ingwer Chili Wasabi Das sind die, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Nur weil man gut mit Wasabi klar kommt, heißt es nicht das man automatisch scharfe Chili verträgt. Und am wichtigsten ist ob dein Körper ein Problem mit Schärfe hat. Wenn du z.B. einen empfindlichen Magen hast kannst du schnell Probleme mit der Magenschleimhaut bekommen. Da hilft dann auch kein Training. Das sind aber alles nur eigene Erfahrungen die ich gemacht habe (ein Freund hat mal in ner Currywurstbude gearbeitet die bis zu 1.000.000 Scoville angeboten hat) Alle Angaben ohne Gewähr. Sollten gesundheitliche Beschwerden aufreten, suchen sie umgehend einen Arzt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 13 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nein Mann MSN ist veraltet komm ICQ Sorry, ich hänge im IRC rum... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Gamescom Ticket abgestaubt Welches hast du denn abgestaubt? Das von 2009? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: Romeo sitzt wahrscheinlich schon im Altenheim und bekommt nicht so lange Freigang. Gibt bestimmt Seniorenrabatt, da muss der alte Sparfuchs dann zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Hau denen einfach deine 128GB ram um die Ohren und lauf! Lauf Forest! Lauf Du meinst sicherlich "Roll Forest! Roll!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts