Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

:nono:

Ne ne, ihr Seggltrommler, mir ging es heute Morgen bestens. Frisch geduscht und pünktlich auf der Arbeit erschienen. Mein Chef hat nix vom Martini mitbekommen. Bin halt voll professionell. :cool2:

Hättest deinem Chef ruhig einen Martini mibringen können

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Das Geile war.
Ich war heute in der Stadt unterwegs und mir ist eingefallen, dass heute der 23. ist.
Dann wurde ich schon ganz hippelig und dachte, wenn ich zuhause bin, schreibe ich den Ullah mal an und frage vorsichtig nach.

Dann mache ich das Forum auf, und der geile Ullah hat mir schon eine PN mit 2 PCs geschickt und mir genau erklärt, wie ich die jetzt bestelle und welcher PC für was besser ist.
Ullah ist zwar ein Pakistani, ABER... :D

Inhalt unsichtbar machen

ein richtig korrekter Typ :love: 

Darf man die Links erfahren? Interessiert mich was zur Auswahl stand und was es geworden ist

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Das heißt wenn ich täglich scharf esse brennt es irgendwann nicht mehr? 

Du kannst dich an Schärfe gewöhnen. Das geht aber nicht innerhalb von 2-3 Wochen. 

Zusätzlich ist nicht jede schärfe gleich. 

• Pfeffer
  • Knoblauch
  • Ingwer
  • Chili
  • Wasabi

Das sind die, die mir auf Anhieb eingefallen sind.

Nur weil man gut mit Wasabi klar kommt, heißt es nicht das man automatisch scharfe Chili verträgt.

Und am wichtigsten ist ob dein Körper ein Problem mit Schärfe hat. Wenn du z.B. einen empfindlichen Magen hast kannst du schnell Probleme mit der Magenschleimhaut bekommen. Da hilft dann auch kein Training.

Das sind aber alles nur eigene Erfahrungen die ich gemacht habe (ein Freund hat mal in ner Currywurstbude gearbeitet die bis zu 1.000.000 Scoville angeboten hat)

Alle Angaben ohne Gewähr. 

Sollten gesundheitliche Beschwerden aufreten, suchen sie umgehend einen Arzt auf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...