Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun Die deutsche DBZ Dub ist teilweise richtig witzig xD

Buu: Wenn ich dich seh krieg ich Hunger!

Dabura: Das sagen die Frauen auch immer!

Gokus: Genau so'n Arsch wie früher, die konnten sich nichtmal mehr rühren und du erledigst sie einfach die Drecksack-Skala ist wohl bei dir nach unten offen.

Vegeta: Warum zum Henker hast du diesen Mistkerl entkommen lassen, du hättest ihn spielend erledigen können, hast du Blödheit gefrühstückt ?! :smilielol5:

So Frieza mit dieser Energie müsstest jetzt 'ne Chance haben aber der Rest liegt bei dir du Heulsuse. :xd:

Ich muss mir das alles nochmal anschauen auf Deutsch. xD

Deutsche Synchrostimme von Vegeta isch beschte.^^

https://www.youtube.com/watch?v=Oz_28uEad9U

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wieder falsch erklärt. :willy_nilly:

Bei Azraelka lebt der Boss......

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....in Anor Londo. Also setze ich mein Rufzeichen in der Nähe vom Bonfire, wo auch Solaire ist, damit er mich rufen kann.

Er muss dabei menschlich sein, ich kann (oder muss?) Hülle sein. Nur so funzt es, wenn wir uns in Anor Londo treffen wollen. Das Problem war aber auch, dass er in menschlicher Form ständig invadet wurde. Er hat es 3x gemacht und immer wurde er sofort invadet. Ich glaube, dort bei dem Boss geht immer noch die Post ab. :emot-woop:

Gross und Kleinschreibung der Buchstaben des Passworts ist auch von Bedeutung.

vor 4 Minuten schrieb Belian:

Was soll ich sagen, ich spiel halt sau gern Domino und laber so lang mit den Camp-Bewohnern, bis ich keine neuen Geschichten mehr höre... Und das dauert ewig, nachdem man eine neue Mission absolviert hat :lol:

So viele Dialoge, das ist einfach unglaublich :willy_nilly:

Ja RDR2 ist verdammt gut geworden und setzt in seinen Genre neue Maßstäbe dass muss man fairerweise auch als Soulsbornefan konstatieren.

Wenn ich jedoch bedenke was der Nischenentwickler Fromsoftware mit nen Budget von unter 3 Millionen Euro im Jahre 2011 erschaffen hat,dann verblasst jede Tripple-A Produktion auf ganzer Linie.

Ja was denn sonst. Nur dank 4players((Jörg Luibl) und Eurogamer(Ralf Woger) die ordentlich die Werbetrommel für DKS geschwungen hatten,konnte dieser Rohdiamant einen breiteren  Publikum (in Deutschland) zugänglich gemacht werden.Die Foren profitierten schlussendlich nur aus den daraus resultierten Hype.Dark Souls ist Nische genauso wie Demon Souls.Dark Souls 2 ist nen Zwischending.Bloodborne und DKS3 ist Doppel-A gut gemacht sicherlich aber nur ein Warmer Aufguss bzw.Auftragsarbeit.Der Wahre Geniestreich ist immernoch Dark Souls wenn man an die künstlerische Vision vom Herrn Miyazaki denkt 

Schade.Sowas ist doch eh nur etwas für die Hardcorefans.

Warum nicht jeweils 3 Gold Trophys für "Beende das Spiel innerhalb von 2 Stunden","Beende das Spiel mit Soullevel 1",Beende das Spiel ohne Schaden zu nehmen".

Und jeweils 2 Silber Trophys für "Beende das Spiel im NG+7",und "Besiege alle Bosse Bow only"

Würde ich total abfeiern,da man sich daran so richtig schön die Zähne ausbeissen könnte,wird so aber leider nie erscheinen.

• gefällt mir 1

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Kann mich nict mehr allzu gut an das Original erinnern aber ich glaube auf PS2 konnte man damals nicht mit dem Analog Stick steuern.
Jetzt kann man das und dadurch wird das Gameplay um einiges flüssiger.

Und man kann zwischen englischer und japanischer Vertonung wählen.

Dann sieht natürlich auch alles etwas schärfer aus, aber man sollte jetzt keine Wunder erwarten.

Schaut recht interessant aus werd den Teil mir geben wenn mal vergünstigt angeboten wird.Welcher Titel war damals mit Jean Reno?

Ich fand den damals richtig gut, als ich den bei nen Kumpel anzockte,

danach aber leider unabsichtlich aus den Gedächtnis verdrängt.

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Na zum Glück. Wenn er den Laden auch noch kompetent führen würde, wäre er wohl doppelt so reich als Bezos. Man stelle sich das mal vor. :willy_nilly:

Edit:

Sagt mal, seit wann wird man bei McDonald’s bedient? Ich dachte heut, ich seh nicht recht. :emot-woop:

Ist doch bekannt das Markilein seit Jahren nur noch das Strohpüppchen bzw.Winkeonkel ist.Die eigentlichen Schaltstellen sind von diversen Geheimdiensten besetzt

also ich find den Typen gut bezahlt.

Edit:

Die wissen halt das du der Oberficker des Forums bist,also nur keine falsche Scheu.

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Wie heftig einfach dieser Prozessor ist, hab überlegt den Ryzen 2400G Prozessor zu holen, aber der hat nur 4 Kerne und 8 Threads und der Ryzen 5 1600 hat 6 Kerne und 12 Threads. :D

https://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Ryzen-5-2400G-vs-AMD-Ryzen-5-1600/m433194vs3919

An den 4€ solls nicht scheitern, aber immerhin ein Döner xD

Du weist ja nur ein Döner macht schöner^_^

Bearbeitet von SunionBro
PS-4 buggt manchmal

vor 54 Minuten schrieb Guusfraba:

Wenn man betrunken ist, zeigt sich die wahre persönlichkeit :J:

Was ist die wahre Persönlichkeit?Wir alle bestehen hauptsächlich aus Kohlenstoffverbindungen gefüllt mit Wasser und noch wenigen anderen Elementen.

Was macht uns denn so einzigartig im Universum?

Was ist das Universum unendliche Weiten oder doch nur ein zyklisches System das mehrere Ebenen besitzt.

Gottesteilchen oder leere?

Die einfachste Antwort ist glaub ich DARK SOULS9_9

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Für mich immer noch das beste Zombiespiel. :emot-worship: Da kann Resident Evil nicht mithalten. Ich mag die Reihe auch, aber als Dead Island damals rauskam, dachte ich "jawohl, genau so muss ein Zombiespiel sein". Auch wenn ich bei strahlend schönem Wetter an einem Traumstrand war, ging mir mein Arsch so mächtig auf Grundeis, wenn diese flinken Zombies auf mich zugerannt kamen. :willy_nilly: Da brauche ich echt in einer dunklen Höhle sein, um Angst zu bekommen.

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Für mich immer noch das beste Zombiespiel. :emot-worship: Da kann Resident Evil nicht mithalten. Ich mag die Reihe auch, aber als Dead Island damals rauskam, dachte ich "jawohl, genau so muss ein Zombiespiel sein". Auch wenn ich bei strahlend schönem Wetter an einem Traumstrand war, ging mir mein Arsch so mächtig auf Grundeis, wenn diese flinken Zombies auf mich zugerannt kamen. :willy_nilly: Da brauche ich echt in einer dunklen Höhle sein, um Angst zu bekommen.

4 Players gab damals ne 51er Bewertung vielleicht deren mMn grösste Fehlbeurteilung.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich die komplette 2.Hälfte meines Sommerurlaubs in dieses Game versenkte.

2011 war allgemein ein sehr starkes Spielejahr mit:Dead Space II,Gears of War III,Dead Island,Forza Motorsport 4,Dark Souls,CoD MW3,TES5:Skyrim

vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

der neue teil ist schon sehr anders. nur um deine erwartungen in die richtung etwas abzudämpfen.^^

Keine Ahnung was du meinst, aber wenn es darum geht, dümmliche Gaming-Elemente wie ausufernde Quicktimevents,eindimensionale Charakterporträts und eine flache Erzählstruktur zu Erwarten dann enttäuscht der neueste Teil der God of War Reihe auf ganzer Linie.

Falls man jedoch ausgefeilte Geschichten und eine Lore abseits der bekannten Pfade sucht dann könnte das Spiel etwas für den Anspruchsvollen Coregamer sein,zumal das Gameplay von

ehemals stumpfsinnigen Buttonshmashing hinzu, eher taktisch angehauchten und eher defensiver Kohärenz lebt.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, die beste Stelle zum Farmen ist dinitiv nicht die Kanonenfestung. Das weiß ich jetzt ganz sicher. :yesnod:

Im Dorf Mibu steht dieser brutale Typ unten im Wasser. An den kann man sich auch anschleichen. Das wusste ich gar nicht. Der gibt einem 784 Fähigkeitspunkte, 84 Sen und Beruhigungsmittel (100% Drop).

Nabel

Ganz ehrlich ich fand Sekiro ziemlich Kacke.

Nach einmaligen Durchspielen flog das Game, direkt aus meiner PS4-Pro und fasste es seit April 2019 niemals wieder an.

Eintöniges Kampfsystem gepaart mit schwachen Storytelling und geringen Wiederspielwert sind im Fazit ein enormer  

Rückschritt gegenüber der Soulsborne-Spiele.

Elden Ring geht dann hoffentlich wieder Richtung Souls ansonsten wirds nur ein Budgetkauf.

Nur meine Meinung.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...