Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich brauch jetzt ne Filmempfehlung. Was soll ich heute gucken? Muss aber etwas sein, was ich schon gesehen hab und am besten alt. :emot-raise:

https://www.youtube.com/watch?v=Wmv_i8gmhfQ

Paul Verhoevens grösster Geniestreich.Langezeit als faschistoides Machwerk verkannt gilt der Streifen heute wegen seiner satirisch-ironischen

Anspielungen unter Cineasten und Linksintellektuellen als absoluter Meilenstein des Sci-Fi Kinos.

Nachdem ich mir gerade Far Cry 5 gegönnt habe,sind noch 32€ Guthaben auf mein PSN-Konto was soll ich mir Runterladen?

Zur Auswahl steht: 

Angebot der Woche Call of Duty WW II für 29.99€ oder

Pillars of Eternity Complete Edition 19.99€+Battlefield1  4.99€+The Bunker 6.99€

Kann mich nicht entscheiden:/

Wtf was geht den hier ab.....?:woooooow:

Um noch was konstruktives hier im Forum beizutragen:

Dark Souls ist das beste,geilste,schönste Game das jemals entwickelt wurde.

Gepriesen sei Gwyn,Solaire,Siegmeyer,Sieglinde,Patches und all die anderen Charaktere,Amen.

Und nochwas Dark Souls ist das beste Game!!!

Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Souls Dark Sousl!!!!111111111111111111111111einself11111111!!!!!!!

• witzig 1

vor 6 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Ich würde mich gerne daran zurück erinnern welches das erste Spiel war, welches ich hier für Trophäen nachgeschaut habe, aber absolut keine Ahnung ??

Bei mir wars tatsächlich Dark Souls 3 im März/April 2016...War meine Erste Platin Trophy überhaupt.

Ich möchte hiermit meinen Dank alle Verantwortlichen und fleißigen Helferlein für dieses tolle Projekt ausrichten.

Danke das es euch gibt! 

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Warum New Vegas? Ich hab es auf dem PC gezockt und da lief es astrein. Aber auch einige Jahre später. Ok, velleicht war das ja auch nur am Anfang so eine Frechheit. wie jetzt Fallout 76.

Edit:

Mache mir jetzt auch etwas Sorgen wegen Cyberpunk 2077. The Witcher 3 soll ja auch nach der Veröffentlichung ein Bugfestival gewesen sein. Hoffentlich wird das nicht bei Cyberpunk übertroffen. :/

Oh ja Anfang 2011 wars auf der X-Box360 das reinste Bugfestival.Speziell bei der Mission "Arizona-Killer" kam es zu regelmäßigen Spielabstürzen.

Bei mir hatte es sogar einen kompletten Spielstand zerschossen.Die Ultimate Edition für die PS3 lief dagegen Butterweich.

Fallout 76 werd ich mir in ein paar Monaten geben ,wenn es für nen Zwanni aufm Ramschtisch verhöckert wird.

Am 29.11.2018 um 20:03 schrieb Romeo:

@SunionBro

Woher hast du eigentlich die 27 Mio Seelen? Mir sind gestern bei deinem anderen Charakter die Augen rausgeflogen. :o

Und warum gibst du die nicht aus? Bringt das jetzt bei dem Char nix mehr, oder wie?

Ich hab ehrlich gesagt gleich an den Drachenkopfglitch gedacht, aber der sollte doch auf der PS4 nicht mehr gehn, oder?

Abend.

Frage 1; Hauptsächlich durch Invasionen in andere Welten

Frage 2; Ist ein reiner (optimierter) PVP/Supporter Build der für maximalen Schaden bei Midlevelbuilds (Lvl50-90) sorgt,gleichzeitig hat er hohe Vitality,Stamina und Defense

Frage 3;Nö ich verwende keine glitches und habs auch nicht vor,der Quellcode soll fuer die PS-4 Version aber schon vor Release geknackt worden sein.

P.S. wahrscheinlich sorgten die 99 Schollen bei dir für irritationen, die hat mir mal ein Grabesfürstendiener geschenkt, als ich den als rotes Phantom in Sens Fortress support geleistet hatte.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, wenn du gerade da bist. Wie kann man sich Dark Souls gegenseitig finden? Wir sind gerade im Spiel und hab absolut keine Ahnung, wie wir uns finden sollen. Der Kollege (Azraelka) hat 130 und ich hab Stufe 142. Das müsste aber egal sein, wenn man es über Passwort macht, oder?

(ich antworte dir später, wir sind gerade mittendrin)

Dürfte kein Problem selbst ohne Passwort  du musst jedoch menschlich sein und dein Kollege sein Zeichen bei dir in der Nähe setzen. 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das hab ich zu Azra vorhin auch gesagt, dass Dark Souls eben kein klassisches Koop-Spiel ist und nicht sein wollte. Mein Fehler war, dass ich gedacht habe, dass es jetzt so geworden ist. Also mit der Remastered-Version. Was genau bringt denn dann das Passwort-System? Soll das nur regeln, dass man mit einem ganz bestimmten Partner zockt, aber an den Grundregeln ändert sich dennoch nichts?

Ja genau

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...