Thimeus Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: da hast du natürlich recht, aber wer will denn jahrelang gleich trainieren? da bekommt doch jeder sicher lust auf was neues, auch wenn die erfolge stimmen. man kann ja immernoch zurück zu seinen alten methoden. Hängt davon ab ob du trainierst weil du Spaß daran hast oder weil du stärker werden willst. Wie ist es bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke: schwer zu sagen. also an oberster stelle ist es einfach mehr kraft zu haben, aber ohne etwas spaß würde ich mich da nicht so durchkämpfen. das richtige aussehen folgt dann daraus. so sehe ich das bei mir, also explizit für aussehen gehe ich nicht trainieren. ist aber ein netter nebeneffekt. Eindeutig, bei dir ist es Spaß mit Bonuseffekt Da ist es nur verständlich, wenn du auch mal etwas spielen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Gemeldet! Du hast mich Affe genannt. Ich kenne einen, der dafür 10 Tage gesperrt war. Muss wohl bei dir nen Stein im Brett haben, nachdem ich dich schon x-Mal so genannt habe und immer noch nicht gesperrt wurde Spoiler Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: das war jetzt echt fies , wenn ich schon so ein ernstes thema anschneide, sei bitte etwas toleranter, okay? Hier treffen verschiedene Altersgruppen aufeinander. Er hat es nicht böse gemeint, denkt halt nur anders darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ich greife das jetzt aber anders auf Dann... hat Romeo jetzt wohl einen gefunden, der ihn nicht leiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: aber mir direkt sagen, dass es eine qual für die liebe wird, ist echt fies. ich habe hier gleich einen nervenzussamenbruch Lass dich nicht kirre machen Kumpel. In der Liebe ist es wie in vielem: Du hast so lange keine Ahnung, bis du es ausprobiert hast. Spoiler Und bist ein gefundenes Opfer für Verschwörungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ansichtssache. Wenn du um 2 Uhr aufstehst, dauert dein Morgen auch keine 6 Stunden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Im Süden "Servus"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Lustig ist nur: Ich war mal in England am arbeiten, da haben sie alle Moin gesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Nö. Sie haben einfach das morning eingekürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Wo warst du dort?^^ Brighton. War bei nem Shutdown von dem Gaskraftwerk dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 @MadaraSasuke gibt es einen Spuelplatz mit Turnstange bei dir in der Nähe? Manche haben eine, die ist hoch genug für Klimmzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ich würd's eher zu Ablenkung vom echten Leben zählen als zu Sucht ^^ Bei mir ist das exakt der Grund warum ich zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Welche denn? Wahrscheinlich mehr Japangedöns als Übergames. Hängt von der Definition ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Ach was. Japangedöns ist Japangedöns und Übergames sind Übergames. Ist ganz klar definiert. Sagte der, der Nier Automata als Übergame bezeichnet hat. Mir ist das Spiel zu trostlos. Bin auch so schon deprimiert genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ich? Nö, hab ich nie behauptet. Wenn du auf andere hörst, geschieht es dir auch recht. Du sollst Bloodborne zocken und nicht den geilen Ärschen hinterher gucken. Was für heile Ärsche? Hab das Spiel zwar erst zur Hälfte durch aber noch keinen gesehen. Später vielleicht. Hab derzeit genug Spaß bei Battle Worlds: Kronos und danach noch ein paar andere Spiele, die ich mir kürzlich gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Bring ich es denn schon wieder durcheinander? Ich dachte, das ist das Game mit der Süßen und ihrem süßen Hintern. Der Schlosser war doch total verrückt nach ihr. Süß ist sie wenn, dann nur vom Aussehen her. Für mich ist der Charakter eher entscheidend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @weisser-Teufel @Romeo Ihr ahnt ja nicht, wie sehr ich euch in diesem Moment beneide. Notgeil und nicht nachtragend? Wie wäre es damit: Sie soll andere exakt so behandeln wie sie von ihnen behandelt werden möchte. Details kommen später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 du hast doch nicht etwa Gefallen an dem Spiel gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie man meine dämlichen Posts als hilfreich betrachten kann, verstehe ich nicht. Weil sie halt nicht dämlich sind... Spoiler Höchstens affig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts