Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

da hast du natürlich recht, aber wer will denn jahrelang gleich trainieren? da bekommt doch jeder sicher lust auf was neues, auch wenn die erfolge stimmen. man kann ja immernoch zurück zu seinen alten methoden. 

Hängt davon ab ob du trainierst weil du Spaß daran hast oder weil du stärker werden willst. Wie ist es bei dir?

vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke:

schwer zu sagen. also an oberster stelle ist es einfach mehr kraft zu haben, aber ohne etwas spaß würde ich mich da nicht so durchkämpfen. das richtige aussehen folgt dann daraus. so sehe ich das bei mir, also explizit für aussehen gehe ich nicht trainieren. ist aber ein netter nebeneffekt. :P 

Eindeutig, bei dir ist es Spaß mit Bonuseffekt B|

Da ist es nur verständlich, wenn du auch mal etwas spielen willst

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Gemeldet!

Du hast mich Affe genannt. Ich kenne einen, der dafür 10 Tage gesperrt war.

Muss wohl bei dir nen Stein im Brett haben, nachdem ich dich schon x-Mal so genannt habe und immer noch nicht gesperrt wurde

Spoiler

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das war jetzt echt fies , wenn ich schon so ein ernstes thema anschneide, sei bitte etwas toleranter, okay?

Hier treffen verschiedene Altersgruppen aufeinander. Er hat es nicht böse gemeint, denkt halt nur anders darüber

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

aber mir direkt sagen, dass es eine qual für die liebe wird, ist echt fies. ich habe hier gleich einen nervenzussamenbruch

Lass dich nicht kirre machen Kumpel. In der Liebe ist es wie in vielem: Du hast so lange keine Ahnung, bis du es ausprobiert hast.

Spoiler

Und bist ein gefundenes Opfer für Verschwörungen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich? loyl68tj.png

Nö, hab ich nie behauptet. Wenn du auf andere hörst, geschieht es dir auch recht. Du sollst Bloodborne zocken und nicht den geilen Ärschen hinterher gucken. :emot-raise:

Was für heile Ärsche? Hab das Spiel zwar erst zur Hälfte durch aber noch keinen gesehen. 

Später vielleicht. Hab derzeit genug Spaß bei Battle Worlds: Kronos und danach noch ein paar andere Spiele, die ich mir kürzlich gekauft habe.

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Bring ich es denn schon wieder durcheinander? Ich dachte, das ist das Game mit der Süßen und ihrem süßen Hintern. Der Schlosser war doch total verrückt nach ihr. :emot-raise:

Süß ist sie wenn, dann nur vom Aussehen her. Für mich ist der Charakter eher entscheidend

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...