Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

Hab ich nicht, hab ich nicht + hab ich nicht, ausser ich kann letzteresauch mit ps vita utzen?

Im Zweifelsfall single-player. Da brauchst du keine Internetverbindung.

Ansonsten ein Handy mit Internet-Flat und dann über hotspot ein eigenes W-Lan machen. Reicht zwar nur nen Meter, aber mehr brauchst du ja auch nicht.

Ich empfehle dir, deine Arbeit nicht als notwendiges Übel zu betrachten, sondern als (steinigen) Weg dir etwas aufzubauen. Das weckt den Ehrgeiz in dir, welcher der Arbeit ein neues Image verschafft. So werden z.B. Probleme zu Herausforderungen, die du gerne auch mal selbst löst.

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Irgendwas, damit ich den Job machen kann, wo ich 100% pro weiß, das ich es auch kann, selbst wenn ich mal alleine vor ein Problem steh.

Das einmal (war doch dein Ziel, oder?) und außerdem... wie ist das beim zocken? Spielst du nur mit ner Anleitung im IKEA-Stil zur Hand oder denkst du auch mal selber nach?

Da das nun geschrieben ist, entschuldige ich mich für die Direktheit. Du hast da bei mir einen Nerv getroffen, weil ich gerade so etwas am meisten bei meiner Arbeit mag.

Preisfrage, Rewe: würdest du folgendem Spruch zustimmen oder ihn abstreiten:

Ein Problem ist nichts anderes als eine Frage auf die man die Antwort nicht kennt.

Sorry, aber... :smilielol5:

Wenn du so drauf bist, solltest du dich hinter kein Steuer setzen (du könntest jemanden überfahren), nie etwas tragen (du könntest es fallen lassen, es geht kaputt und jemand stolpert darüber) und auf gar keinen Fall überhaupt mal ein beliebiges Werkzeug anfassen.

Werkstattmeister sind nicht dumm.

Wenn du gerade erst mit deiner Ausbildung durch bist, wissen die, dass es dir noch an Erfahrung fehlt. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, bis man mir nur ein Plan in die Hand gedrückt hat nach dem Motto "mach mal". Und selbst da kam mindestens jede Stunde mein Vorgesetzter vorbei um nachzusehen.

An die großen Sachen durfte ich ohne Aufsicht erst nach nem vollen Jahr

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Na ab jetzt ja noch viel weniger :derp: Wer braucht schon Wissenschaften :derp: 

Ist auch vollkommen überbewertet. Gott bzw. Allah hat uns erschaffen und auch alles andere. Alles geschieht, weil Gott bzw. Allah es so will und wir haben uns da nicht einzumischen. Unsere einzige (heilige) Pflicht besteht darin, jene zu bestrafen, die Gottes bzw. Allahs Wünsche in Frage oder sich gegen sie stellen.

So, reicht das für ein Türkei-Abitur?

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Die Frage lautet eher: Warum sind andere User noch immer ohne Sperre? Das, was Felix damals abgezogen hat, macht Darkcroos z.B. permanent - und das in einer Art und Weise, die noch weniger erträglich ist.

Felix ist momentan voll in Ordnung.

Ich habe schon einige Beiträge von darkcroos gelesen, aber was der an direkten Angriffen auf andere User abzieht, kann man leicht kontern.

Z.B. Wie dumm bist du eigentlichvdas so zu machen?

Antwort: in dem Maße, dass ich dachte, daraufhin würde sowas passieren. und siehe da: ich hatte recht/hab mich geirrt.

Der Rest kommt mir wie Gelaber vor

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Dann solltest du Hopfen und Malz sofort erkennen können, tust du aber nicht. :emot-raise:

Erkennen tu ich sie, weiß aber, dass sie bei mir verschwedet sind. Kannst gerne meine Portion haben, dann haben wir beide unseren Spaß B|

Spoiler

Tanz Äffchen, tanz xD

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich bin motorisch ne Niete und hatte auch keinen Plan davon. Habs trotzdem hinbekommen (mit Anleitung), am Schluss hat mein Vater nochmal drüber geschaut.

Passiert aber eben. Hat man dann nicht eine Garantie? Ich erinnere mich, dass ich von mindfactory 2 Jahre hatte.

Garantie für richtiges Zusammenbauen des Kunden? Nicht, wenn die beim Herrsteller noch alle Tassen im Schrank haben :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich verstehe nicht, warum du mich ständig beleidigst. Ich verstehe aber auch die Admins nicht. DeShanks wird für einen harmlosen "Affen" direkt 10 Tage gesperrt, aber bei dir drücken sie beide Augen zu. :emot-raise:

Entweder sie mögen unseren Angstfreien nicht, oder sie sind der Ansicht, dass man mit dem Aussprechen/schreiben wahrer Worte nicht beleidigt, Mr. :mario:

Ich meine, ich nenne dich ja auch ständig Affe oder Äffchen und wurde noch nicht deswegen gesperrt :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...