Thimeus Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 35 Minuten schrieb Guusfraba: du weißt aber schon, dass das ein spielfilm ist oder? Klar weiß ich das. Wäre aber vorher gar nicht die Idee gekommen, sowas könnte es geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 35 Minuten schrieb Guusfraba: dann ist ja gut, dass ich dich aufgeklärt habe. Ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Spiel mir das Lied vom Tod - One upon a time in the west Immerhin klingt das cool. "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "Es war einmal im Westen" Leichte Entscheidung war cooler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Celinilein: Auch geil find ich: The Perks of Being a Wallflower -> Vielleicht lieber morgen Da klingt der deutsche Titel nicht nur kacke, sondern macht auch nuuuull Sinn und hat nichts mit dem Filminhalt zu tun ^^ Wie meinst du das? Deutscher Titel: Vielleicht lieber morgen Englischer Titel: Die Vorteile ein Mauerblümchen zu sein. Ok, den Film kenne ich nicht... aber beide Titel haben mMn den Kontext, dass sich da jemand etwas nicht traut Bearbeitet 22. Juli 2017 von Tim1987 Doppelt zitiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mstyles: Das du ihn überholen sollst meint er damit. Der gute Herr wollte einfach freundlich sein. @Romeo Wenn ein LKW auf einer Landstraße rechts blinkt ohne langsamer zu werden, will er dir sagen, dass die Straße frei ist und du ihn überholen kannst. Links blinken heißt in eigentlich jedem Fall, dass er links von sich keinen haben will Bearbeitet 2. August 2017 von Tim1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: wer hat denn nun Recht Gibt es hier einen Fahrlehrer, Polizisten oder Lieferanten? Ich bin zwar viel unterwegs, aber mit gerade mal 30.000km im Jahr gelte ich nicht Ich kann mich nur auf den Fakt beziehen, dass rechts Blinken mit der Aussage "Ich rechts" gleichgesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ich konnte wohl schlecht sowas sagen wie "Natürlich habe ICH recht". Ich führe lieber Argumente auf und lass den anderen seinen Irrtum selbst erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 @Romeo laut Gesetz dürfen LKWs nur 60 fahren, der war also nett zu dir. Ich glaube, am Ende hat er nochmal links geblinkt, weil du bei dem Zeichen reagiert hast Wenn du sicher sein willst, welches Zeichen was bedeutet, solltest du nen Fahrlehrer fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Zitat Mit dem Warnblinker, per Fernlicht oder Hupe Zeichen zu geben – beispielsweise um auf Radarfallen aufmerksam zu machen – sei grundsätzlich nicht erlaubt. „Schließlich sind das Warnanzeiger, die allein dazu genutzt werden dürfen, um beispielsweise auf eine Panne oder auf ein Stauende aufmerksam zu machen“, sagt Jacqueline Grünewald. Wobei in jedem Fall die Aussage "Fahr vorsichtig" zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: So, jetzt hab ich mir den Feierabend aber wirklich verdient. Ich mache jetzt nur noch das, was ich auch gerne tue. Im Fall Romeo: Wohnung putzen, Wäsche waschen, Gartenarbeit... habe ich noch was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du bist sooooo langweilig. Sagte der, der schon seit Wochen kaum mehr als 2 Smileys nutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ok, jetzt passen irgendwie drei Smileys um meine Meinung wiederzugeben: Kannst dir eins aussuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Wie es scheint, liegt es an der Region. Die US-Versionen sind Region A. Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wie ich den einzigen Teil der Reihe mit Danny Glover auf Englisch anschauen konnte. Ich gebs auf. Bin reif für die Klapse. Würde mich nicht wundern, wenn es an Glover selbst liegt, also dass er das verlangt hat. Aber du und reif für die Klapse? Das ist doch schon seit Monaten so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, macht mich noch weiter fertig hier. Gib es ruhig zu... du hast es verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Nur, weil ich senil bin? Wir sind heute aber net nett, oder? Dazu nur so viel: Wer austeilen will muss auch einstecken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 @Light-kun Das kann man sich wirklich ewig angucken. Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Sooo Leute, ich geh jetzt weg. Soll ich euch etwas mitbringen? Werd mich heute in einem Media-Laden nach dem anderen austoben. Ich kenne den Elefanten im Porzellanladen, aber ein Affe auf Ecstasy im Media-Laden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Du noch viel lernen musst, junger Padawan. Nein danke. Ich habe schon einiges erfahren, dass ich lieber doch nicht wüsste. Ich glaube, das würde die Liste nur erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Schämst du dich dann vor anderen oder wie? Sitzt doch eh nur zuhause am Zocken oder auf der Arbeit Er schämt sich nicht wegen der Offenbarung, sondern wegen der bloßen Tatsache... ist doch logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hey Leute, ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit: Ist "My Name is MAyo" eigentlich schon zum Kult-Spiel geworden? Ich meine, es gibt kein Spiel, bei dem sich so viel das Maul zerrissen wird, wie das. Ein absolutes Love-it-or-hate-it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts