Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich mich nicht irre, hatten wir im alten Spam-Thread ca. 286.000 Posts. Danach musste man den Thread schließen. :emot-raise:

Als der erste so alt war wie der jetzige, war er nahezu voll...

Ihr habt nachgelassen!!!

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Duke hatte uns aufgetragen, den alten Rekord zu brechen, aber die faulen Säcke hier haben ja keine Lust mehr. :emot-raise:

Woher weißt du das denn? Wieviel haben wir hier jetzt? :emot-raise:

Steht im ersten Post, wie lange der erste gebraucht hat. In der Übersicht steht Erstellungsdatum und Anzahl vom jetzigen. Das hier ist Beitrag Nummer 147.805

vor 11 Stunden schrieb Kayuri:

@ alle also ehrlich gesagt ist doch jedem selber überlassen ob er ein spiel super findet, ganz ok oder doch ne herbe enttäuschung/desaster. Das liegt ja am geschmack des jeweiligen, wenn ich ein spiel ein desaster finde und es eine mtascore von 97 hat, finde ich das spiel trotzdem schrecklich, auch wenn alle anderen es super fanden ^^ lüge ich dann bzw hab keine ahnung nur weil ich einen anderen geschmack hab? :)

Sowas wie mtascore ignoriere ich grundsätzlich. Mir fallen spontan zwei Spiele ein, die hoch gefeiert wurden, ich aber abgebrochen habe, weil sie mir einfach nicht gefielen.

Das ist das Gleiche wie mit Klamotten: Über Geschmack kann man nicht streiten. Der eine findet dies besser, der andere das. So ist das halt und sorgt dafür, dass die Welt nicht eintönig wird.

vor einer Stunde schrieb Kayuri:

ich achte da auch nicht drauf, wenn mir was nicht gefällt ist das so. und wenn mir was gefällt auch ^^ mir kann das doch egal sein was die anderen dazu sagen :D

ich würde zum beispiel gerne mal drachnzähmen leicht gemacht spielen, nicht wegen der trophäen... sondern weil ohne zahn einfach knuffig ist *.*

Ich habe Drachenzähmen 2 mal gespielt. Die Trophäen sind da wirklich schwer, aber die Drachen sind echt süß :x

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Metascore ist doch egal hab mit FF XV auch sehr viel Spaß gehabt wo die meisten das Spiel hassen was ich nicht verstehen kann hauptsache du hast dein fun.

Denen war wahrscheinlich nur das 13te Kapitel zu heftig. Zugegeben, das hatte es schon in sich, aber es passte gut zur Story.

Ich spiele FF schon seit X und finde, dass die Gruppe immer von Hoffnung angetrieben wurde, durch den Wunsch etwas Gutes zu bewirken. Bei XV geht es mMn vielmehr um die Rettung aus einer verzweifelten Lage. Das habe ich im Laufe der Story nahezu verdrängt, ist mir gegen Ende aber wieder vollauf bewusst geworden.

vor 56 Minuten schrieb No|Af:

Trotzdem gibt es Dinge, die man objektiv bewerten muss. Der Vergleich mit der Kleidung hinkt. Wenn jemand sagt, dass ihm die blauen Schuhe besser gefallen als die roten, dann ist das Geschmack. Wenn jemand sagt, dass Kay One besser ist als Kollegah, dann ist das Dummheit. Hier kommt die Objektivität wieder ins Spiel. Die Spiele stehen nicht umsonst ganz oben. Sie sind in allen Punkten, die man objektiv bewerten kann (Story, Gameplay, Grafik etc.), überragend. Natürlich ist das kein Indikator dafür, dass man diese Spiele nun mag.

Eine 75er-Wertung ist für mich ein Mittelding zwischen gut und sehr gut. :emot-raise:

Kay One und Kollegah kenne ich beide nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Ich dachte eher an diese zerrissenen Jeans, die man als Neuprodukt im Laden kaufen kann. Ich persönlich habe nicht das geringste Interesse so etwas zu tragen. (Akzeptiere aber, dass es andere tun)

Nehmen wir mal die Story der Assassins Creed Spiele. Hoch gefeiert. Ich finde es lächerlich. Allein schon, weil mit der Zeit das Geld praktisch von selbst reinkommt. Deswegen habe ich nach Black Flag auch aufgehört mit der Reihe.

Oder, noch besser: Die Pfannkuchengesichter bei Mass Effect Andromeda. Angeblich ein echter Störfaktor. Ich habe das Spiel auf Platin und es ist mir nicht aufgefallen. Für mich sah das einfach nur nach zu viel Make Up aus

vor 17 Minuten schrieb darkcroos:

Black Flag war auch das beste AC wie ich finde mal was neues und nicht immer dieser Templer vs Assasine :D 

Dann hoffe ich das Far Cry 5 besser wird als die Ubisoft Formel von AC/Far Cry 4. Far Cry 5 ist die letzte Hoffnung ...

"Bitte hilf mir, Far Cry 5. Du bist meine letzte Hoffnung" :drunk:

vor 14 Minuten schrieb No|Af:

Das war nur ein Beispiel von vielen. Kleidung kann man nicht objektiv bewerten. Darum geht es mir. Eine Frau kann man auch nicht objektiv bewerten. Das ist wirklich Geschmackssache. Aber dass die Texte von Kollegah lyrisch mit das Beste überhaupt sind und Kay One dagegen wirkt wie der letzte Hinterwäldler, ist kein Geschmack. Das ist - objektiv gesehen - ein Fakt. Oder dass die Grafik von Crysis der Hammer ist. Dass die Erde keine Scheibe ist. Das hat nichts mit Geschmack zu tun.

Assassins Creed wird schon lange nicht mehr gefeiert. Teil 2 und Brotherhood, ja. Aber die Teile danach bekommen doch dauernd Hate ab. Das mit den Pfannenkuchengesichter ist auch wieder sowas. Das empfindet jeder anders. Kann man auch nicht objektiv bewerten...

Und damit hast du jedes meiner Argumente in Fetzen gerissen^^ Ich verbeuge mich vor dem Sieger :emot-worship:

vor 16 Minuten schrieb No|Af:

@Celinilein Hast Du zufällig noch den Eminem-Avatar von damals? :bigcry:

Immer dieser Image-Wechsel... kannst du dich nicht mal für einen Avatar entscheiden?;)

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Hör nicht auf ihn. Er behauptet auch, dass JEDER einen PC zusammenbauen könnte. Daran erkennt man doch schon, wie gut er lügen kann. Ich kann nämlich keinen PC zusammenbauen. :emot-raise:

Hat er die Bedingung gesetzt, dass man das ohne Anleitung schafft? ;)

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

kanns gard irgendwie nicht so wirklich fassen.

linkin park und ihre musik haben mich begleitet, seit ich ein jugendlicher war.

aber chester hatte auch ziemlich starke probleme.

Ich glaube, die Musik hat ihm geholfen klarzukommen. Der Stil von LP hat sich zwar nie geändert, aber die Lieder haben mit der Zeit immer mehr an Kraft verloren. Möglicherweise hat ihm die Kraft nun gefehlt

@Romeo Wenn die Bestie erkennt, was sie getan hat, wird genau das geschehen was du ihr wünscht.

@No|Af Ich bin kein Freund von Gewalt, ansonsten stimme ich dir zu. In meinen Augen sind diese Ratten keine empfindsamen Lebewesen und ich würde sie entsprechend behandeln: Ausweichen und ignorieren.

Bearbeitet von Tim1987

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Du hast dann wohl kein Linkin Park gehört, denn der Stil hat sich Richtung Pop verändert. Dieser Schriitt wurde auch ziemlich gehatet. In einem Interview mit der Band haben die Leute aber gesagt, dass ihnen das egal sei und es darum geht, dass es ihnen gefällt was sie machen.

Ich höre Linkin Park seit 15 Jahren. Sie haben über Probleme gesungen und Emotionen, die dadurch ausgelöst wurden. Besonders "In the end" und "Breaking the habit" bedeuten mir viel, weil sie auf meine eigene Situation gut zutreffen.

Genres sind mir egal. Ich höre Lieder, deren Kontext, sowohl im Text als auch in der Melodie, mich ansprechen.

Klar haben sie gemacht, was sie wollten. Daran erkennt man bei Musikern wahre Qualität.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich wollte nach dem dritten Teil nicht mal mehr Teil 3 sehen. Nachdem Vin Diesel ausgestiegen ist, wollte ich nichts mehr von der Reihe wissen. Erst nach dem vierten oder fünften Teil wollte ich dann doch alle Teile auf BR in meinem Regal stehen sehen. Erst da hab ich mir dann Teil 3 angeschaut und war immerhin nicht unzufrieden. Seltsamerweise hat mir gestern sogar Teil 2 irgendwie gefallen. Bleibt für mich aber dennoch der schlechteste Teil der Reihe. :emot-raise:

Ich glaube immer noch, dass sie, als sie 1 gedreht haben, sich selbst als Pioniere sahen. Dom ist eine Respektperson, ehrenhaft und loyal. Aber ansonsten kein guter Umgang. Der Film hat (mir) gezeigt, dass Kriminelle nicht automatische Assis sind. 2 und 3 sind in meinen Augen Filme, die mehr zum Spaß gedreht wurden. Erst danach kam die rasante Action so richtig auf Touren... Wie James Bond mit Adrenalin-Direkteinspritzung

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...