Thimeus Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Übertreibst du es da nicht ein wenig mit der "political correctness"? Ich wüßte jetzt nicht unbedingt, was daran rassistisch sein könnte. Ich schrieb etwas, was man als "ein weißer spielt nicht einen schwarzen" deuten kann. Für mich klingt das allerdings rassistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb No|Af: Mir hat mal jemand gesagt, dass ich mich wie Julien anhöre (Juliensblog) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nicht anschauen @Tim1987 ^^ So schlimm war es nicht. Hab schon irl welche gesehen, die waren nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Nichts gegen ein wenig körperliche Arbeit, aber 70 Jahre alte Flaschen nicht fachgerecht gelagert... widerlich trifft es mMn am besten Die hätten einen Weinkenner hinschicken sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Und was wäre fachgerecht? Ich glaub 30 Grad kopfüber, passende Beleuchtung und Luftfeuchtigkeit, in regelmäßigen Abständen die Flasche drehen, damit sich nichts absetzt... und einiges mehr. Hab mal ne Reportage darüber gesehen, ewig her. Ist auf jeden Fall aufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Dir ist aber schon klar, dass der verlinkte Artikel Satire ist, oder Für Satire bin ich zu gradlinig. Ich kenne nur eine scherzhafte Darstellung der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 @Romeo Sammel Eisenerz, wandel das in Gold(erz) um, schmiede daraus Goldringe und verzaubere die. Damit trainierst du Schmiedekunst, Veränderung und Verzauberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 @Romeo Du bringst mich langsam dazu, selbst wieder spielen zu wollen^^ Reise ab und an in die Minen, dauert zwar, bis das Erz wieder auftaucht, sind aber ergiebig. Besonders die in der Nähe von Weißlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Die Minen will ich deswegen nicht erneut aufsuchen. Sowas mache ich normalerweise immer beim Vorbeilaufen. Wenn ich eine Erzader sehe, hau ich drauf. Ansonsten gehe ich nicht extra auf die Suche. Die Schmiede in den Städten haben immer wieder Erze. 2 bis 3, wenn ich mich recht erinnere. In der einen Mine über 20^^ Seelensteine hast du wahrscheinlich genug, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: @Romeo , du wiederholst auch immer wieder Dinge die schon erledigt hattest, oder? Ob Filme oder Games. Oder bist immer wieder im gleichen Forum aktiv... Was gut ist, darf man doch wohl öfter genießen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Man, whats your problem? Ich hab das doch nur normal gefragt, vollkommen ohne Wertung. Und ich habe normal geantwortet, leicht amüsiert, aber sonst ohne Wertung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Weißt du schon wieder etwas @Kayuri? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Oder du bist einfach immer erstaunt und bemerkst es gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Und hier sahen wir, wie ein Missverständnis zum nächsten führen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Kayuri: jetzt macht man dir mal komplimente statt ständig auf kriegfuß mit dir zu sein.... Ob da politisches Talent zu Tage kommt? Ich würde es ihr zutrauen^^ Mal so aus Neugier: Wie viele Posts passen eigentlich in einen Thread? Weiß das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 12 Minuten schrieb Kayuri: Frag die Mods die müssten das wissen ^^.... Bei celine oder bei mir? Bei @Celinilein. Du gibst es zu, wenn du in der Falle steckst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Hä? Ich check nicht mal was du sagen willst/wolltest. Ich glaube, dass du dich als Politiker eignest vor 16 Minuten schrieb Kayuri: tue ich das? beweise! Was habe ich am... welcher August letzten Jahres war das noch gleich? um 12.35 gemacht? Als ich Tristan erwähnte, hast du gestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 15 Minuten schrieb Kayuri: das war alle nur show um dir das gefühl zu geben das du in sicherheit bist Netter Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb Kayuri: ja ok, ich kann nicht gut lügen! Geht mir auch so. Hab gehört, das macht einen aufrichtig, aber ob das auch stimmt... vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Wie du redest Als wär Haarfarbe ne Krankheit Eher Geschmacksache. Ich bin z.B. kein Fan von rötlich blond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 18 Minuten schrieb Kayuri: Ich weiss nicht ob ich aufrichtig bin oder ob ich einfach immer zu ehrlich bin und grad sag was mir so in den sinn kommt Irgendwie sehe ich da keinen Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 46 Minuten schrieb Kayuri: Naja aufrichtigkeit... der unterschied ist, das ich meist rede ohne vorher darüber nach zu denken Aufrichtig sind die meisten ja mit "absicht" Ich hoffe echt, dass Rewe und NoAf das nicht lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts