Thimeus Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Wenn dann auch noch jemand nur aufs Provozieren und aufs prinzipielle Dagegen-Reden aus ist, egal wie widersprüchlich er dabei wird, hat das alles sowieso gar kein Sinn und verschwendet nur Zeit. Wie sehr ich DAS hasse. Am besten dann noch solche, die verbal angreifen bis zum gehtnichtmehr aber sofort austicken, wenn sie selbst mal was abkriegen. Ob Recht haben... interessiert keinen. Hauptsache Recht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Gibt es leider viel zu oft Kein Plan was man davon hat... Eine Illusion von Selbstwertgefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Da gebe ich dir absolut Recht, aber so einer bin ich doch zG nicht. Ich bringe einfach nur das Gegenargument zu den Themen mit denen ich mich bereits befasst habe und etwas darüber weiß, denn ich höre mir immer beide Seiten einer "Runde" an und beanspruche die besten Konter für mich. Wenn dann tatsächlich mal ein nicht zerpflückbares und intelligent definiertes Argument kommt, nehme ich das selbstverständlich auch sofort an um es in zukünftigen Debatten einem meiner Kontrahenten an den Kopf zu schmeißen. ^^ Nur leider ist das heutzutage selten der Fall, denn man muss meist gar nicht lange nachdenken um die groben Fehler einer x-beliebigen Aussage/Meinung offenzulegen. Und dann geht der Krach erst richtig los, weil es für Selbstverherrlichung keine größere Schande gibt als den eigenen (schwerwiegenden) Irrtum eingestehen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das stimmt wohl, aber wenn ich (aus meiner Sicht gesprochen) die besten "Meinungen" finden möchte, dann darf ich nicht einfach irgendwas von vornherein annehmen, was ich selbst schon in wenigen Sekunden kritisch darüber nachdenken auseinandernehmen kann. Das Problem mit dem Irrtum eingestehen haben bereits viel zu viele Menschen, denn sie hinterfragen sich leider nicht mehr selbst. Deshalb vertrete ich auch oft und gerne einfach nur den Gegenpart um aus allen Perspektiven etwas aufzuschnappen und daraus zu lernen. Da darf und muss man dann auch ruhig mal widersprüchlich wirken. Du sprichst mir da aus der Seele. Sei es um nur meinem Avatar gerecht zu werden, da es IMMER zwei Seiten gibt. Scheint, als gehöre ich zu einer der (leider) wenigen, die absolut ALLES auf den Prüfstand stellen. Selbst in diesem Forum habe ich mich erst Wochen nach der Entdeckung angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Da ist wohl jemand nicht ganz unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 'N guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 31 Minuten schrieb r4schlosser: Ist das hier jetzt der U14 Spam-Thread? Aufs körperliche Alter bezogen oder aufs geistige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 20 Minuten schrieb r4schlosser: das geistige fürchte ich Je größer die Gesprächsrunde, desto geringer das Gesprächsniveau. Ist immer so. Spaß hat der, der sich darauf einlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Nicht mal hier wird so viel verniedlicht Sprach CelinILEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Ja daran hab ich beim Posten auch gedacht Aber das ist ja gar nicht die Sprache hier ^^ Passte aber einfach zu gut Ist vielleicht nur meine Meinung: Ich finde, wer selbst verniedlicht, darf nicht meckern, wenn es andere tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab auch nicht gemeckert und meinen Namen habe ich vor über 7 Jahren gewählt ^^ Zu Punkt 1: Habe es dann wohl falsch verstanden. Zu Punkt 2: Kann man den nicht ändern, Frau Super-Moderatorin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Macht der Gewohnheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Was soll ich da machen? Den Smileys einen mit einem Will-haben!-Muss-haben!!!-Blick hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Zählt das schon als animiert? Wenn ja, kann die Verwendung teuer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Ullah: Achsooooooo, jetzt verstehe ich was du meinst @Tim1987 Romeo meint nicht als Avatar, sondern er möchte einen Smiley mit seinem Affenbild haben. Bei mir hat das Bild gewackelt, deswegen habe ich mich gefragt, ob das schon als Animation gilt. Und Forum-externe Animationen sind meines Wissens verboten. Auch Smileys Bearbeitet 7. Juli 2017 von Tim1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Ullah: Wäre mir neu.^^ Ansonsten wären jegliche Gifs auch verboten. Bei dem "Smiley" handelt es sich nur um ein Gif. Was du meinst bezieht sich nur auf Signaturen und Avatare. Zitat Animationen und animierte Smileys sind verboten. Ausgenommen ist die Nutzung im Spoiler der Signatur oder die Verwendung animierter Smileys unserer Seite. Darauf habe ich mich bezogen. (Aus deinem Zitat kopiert). Ob das nun als Animation gilt... das ist die Preisfrage. Mod anwesend? Bearbeitet 7. Juli 2017 von Tim1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 @Kayuri Was sagt sie denn, wenn du sie ansprichst? Es gibt da auch ein paar Quests, die du mit nem Typen von denen machen musst. Name habe ich grad vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Kayuri: Naja ich kann sie nur fragen warum sie bei den gefährten ist und ob sie mich das bogenschiessen lehrt Steht im Questbuch denn nichts konkretes? Sonst red einfach mit anderen oder mach ein paar Quests von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Bei dem Spiel wundert es mich nicht, wenn es riesig ist. Die Bilder sind besser als es eine Kamera irl einfangen könnte. Unterstützt auch meine Abneigung gegen Anti-Menschen-Shooter. In Spielen sollte mMn zu jedem Zeitpunkt klar sein, dass das auf dem Bildschirm mit dem realen Leben nichts zu tun hat sondern eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts