Thimeus Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Steph: Team-Mitglieder sind hier ausgeschlossen. Zum einen aufgrund der Gewinne, zum anderen weil wir hier die Möglichkeit haben/hatten die Einsendungen vorab zu sehen. Gerade bei so einer Challenge wäre das ein unfairer Vorteil Dachte ich mir schon, auch wenn ich es ein bisschen schade finde. Ohne hier rumschleimen zu wollen, mich würde interessieren was du vollbracht hättest EDIT: Gibt es eigentlich schon etwas Neues wegen den T-Shirts? Bearbeitet 3. Dezember 2018 von Thimeus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 35 Minuten schrieb Worfgang: Neee, nur eine ganz billige Trophäe bei ”Puyo Puyo eSport". hm... ich glaube dir das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: an wen war das das jetzt gerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 hab noch nicht viel Erfahrung hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 43 Minuten schrieb Romeo: @Thimeus und @H15LGER Schönen Gruß von @No|Af. Soll ich euch ausrichten. Danke, bei Gelegenheit zurück. Wie geht es ihm denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Irgendwie überraschend wenig Hasen hier... keiner Lust auf ein bisschen Forumspaß? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Belian: Die sind zu schlau und wollen wohl nicht auf den Aprilscherz hereinfallen Es gibt gar keine virtuellen Ostereier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Dein Profilbild hat irgendwie einen passenderen Gesichtsausdruck, meinst du nicht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts