Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Der Typ gehört auch gesperrt. So unschuldige User wie De Shanks werden 30 Tage gesperrt, weil sie einen Witz reißen, den nicht jeder verstehen kann. Aber solchen Spoilerheinis sagt keiner was. Irgendwas läuft in diesem Forum doch falsch. Kein Wunder, laufen uns die User davon. :willy_nilly: Ich als Admin hätte bestimmt alles viel besser im Griff. :afro:

Sag mal, Romeo, warum erstellst du dann nicht einfach selbst ein Forum?

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Ich frag mich, wie viel Leute gerade hier sind und auf die Chance warten, mich zu melden. :emot-raise:

Ich gehöre nicht dazu, sorry. Dafür respektiere ich dich zu sehr (selbst Schuld :P)

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Mach weiter so und ich werde derjenige sein, der dich meldet. Dann bist du aber für immer weg. Und diesmal heule ich dir nicht mehr hinterher. Kannst du vergessen. :emot-raise:

Hast du sowas nicht auch mal über mich gesagt? o.O

Bearbeitet von Thimeus

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Und schon wieder greift Mr. SJW auf Vorurteile zurück :facepalm:
Was sollen "Detektiv-Spiele" denn überhaupt über mich aussagen?

Ist ja nicht so, als hättest du nicht selber Titel wie Digimon Cyber Sleuth oder Murdered Soul Suspect gespielt :lol:

Ok, das muss ich zugeben. Ich nahm wirklich einfach an, dass du die Zusammenhänge erkennen kannst, aufgrund deiner Erfahrungen in dieser Richtung. Mein Fehler :emot-worship:

PS: Nenn mich ruhig SJW, die Bezeichnung trifft sogar zu. Und doch bin ich einfach nur ein Mensch, der zu viel nachdenkt ;)

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, gibs ihnen. Auf mich hören sie sowieso nicht. :(

Warum sollte ich auch auf ein Äffchen hören? :P

Aber jetzt Spaß beiseite. Sorry, wenn ich euch auf die Nerven gegangen bin. Ich ziehe mich wieder zurueck und lasse euch in Ruhe herumspammen

vor 3 Minuten schrieb TheEnd:

Ist es nicht gut in einem RPG überlevelt zu sein? :emot-raise:

Laaaaangweilig.:snore:

Als Vorgesetzter sollte vielseitige Ahnung haben. Macht man immer das gleiche wird man Experte... und unter anderem der Gesichtshaarwuchs unkontrollierbar.

Hast du das Lied "not afraid" mal gehört?

vor 25 Minuten schrieb TheEnd:

Wenn es so gut wäre, hätte man an der Stelle mehr Werbung gemacht. 

Ich würde das Lied selbst nicht unbedingt als gut bezeichnen (weil Eminems Stil nicht so mein Fall ist), die Symbolik bzw die Weisheit dahinter haut allerdings rein

Ich traue dir zu, das Lied auch ohne link bei Youtube zu finden

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Ja, mein Masterplan geht langsam auf. Alles seit der Forenumstellung hab ich bis ins aller kleinste Detail geplant. Bald sollten alle User weg sein, das Team löst sich dann auch auf und Theo überlässt mir das Forum und ich werde endlich Admin. 9_9

Admin von einem Haufen Einsen und Nullen, die du für dich ganz alleine hast (da ja alle User weg sind) :D

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Laut Bericht zur Lage der Nation gibt's seit den letzen drei Monaten konstanten Anstieg bei den Beiträgen und auch aktiven Nutzerzahlen. Mit Sicherheit, vor allem im allgemeinen Gamebereich. Aber es ist eben auch nicht immer richtig, davon zu sprechen, dass das Forum bald leer ist oder aktuell ausstirbt. Mag wie gesagt für den Spam-Bereich gelten - aber das Forum besteht nicht nur aus diesen Bereich :biggrin:

Jetzt, wo ich das gelesen habe, habe ich das Bild im Kopf, dass das Forum wie ein Einkaufszentrum aussieht. Die Geschäfte laufen immer besser, im Gesellschaftsbereich, der primär dafür da ist, sich vom Einkaufsstress kurz zu erholen, wird es ruhiger und ruhiger.

vor 11 Minuten schrieb Steph:

Er hat durchaus ein paar Macken, mir persönlich hat die Thematik und auch die Inszenierung aber gut gefallen. Vor allem weil es nicht nur darum ging menschliche Emotion zu unterdrücken, sondern auch darum alles "auszulöschen" was Emotionen hervorrufen kann, sei es Musik, Kunst etc.

Wird in der ersten Szene von dem Film die Mona Lisa verbrannt?

vor einer Stunde schrieb Worfgang:

Grade eine Trophy geholt und zeitgleich mit dem *Plink* kam ein Erdbeben. Ob das ein neuer Service von Sony ist? ;) 

Was für eine Trophäe war das? Nicht, dass du da ein Ereignis nicht nur im Spiel ausgelöst hast :J:

@Steph mal aus Neugier: nimmst du am Design-challenge auch teil? Oder ist dir das als Moderatorin verboten?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...