Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Welche Horror-Level im dritten Teil meinst du denn? Sooooo viele gab es da ja nicht. Außer du sprichst vom DLC. :emot-raise:

Verdammt, jetzt hab ich auch noch Bock auf die Dead Space Reihe. :willy_nilly:

DLC hab ich keins gespielt.

Vielschichtige Story mit einem durchgeknallten Menschen als Oberschurken, unheimliche Umgebung, nur 2 oder 3 Schock-Momente

=

Genau das richtige Level für Leute, die sich stets voll reinsteigern und einen niedrigen Blutdruck haben :thumbsup:

Muss ja nicht jeder so abgestumpft sein :P

Spoiler

Oder halbherzig bei der Sache... :facepalm:

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Dann solltest du den DLC auch gar nicht zocken, wenn du so ein Schisshase bist.

Hast du überhaupt die Vorgänger gezockt? Sag jetzt bitte nicht nein. :emot-raise:

Erstmal, ich bin kein Schisshase, ich bin emotional!!!

Ich werde das Wort nicht nutzen... Nachdem ich gehört habe, dass 3 im Vergleich zu 1 und 2 regelrecht langweilig sein soll, habe ich es lieber bleiben lassen

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Aldeeerr, verarsch mich doch. Du holst dir jetzt Dead Space 1 und 2. Und mit jetzt meine ich auch jetzt. :mad1:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wie kann man nur Teil 3 gezockt haben und die noch genialeren Vorgänger nicht nachholen? Ich verstehe es einfach nicht. :bigcry:

Nö.

Die Lektion habe ich bei Mass Effekt gelernt. Ich habe mit 3 angefangen, hat mir richtig gut gefallen, hab mir danach 2 gekauft und nach nicht einmal der Hälfte abgebrochen, weil es mir einfach zu schräg wurde.

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, Romeo, aber Zocken ist bei mir keine Wissenschaft, ich tue es zum Spaß... und ich kaufe mir Spiele, die mir gerade auffallen und gut zu sein scheinen xD

Und wenn du wirklich derart viel von Symbolik verstehst :J:: Dass ein Spiel einer Reihe gut bzw schlecht ist, heißt noch lange nicht, dass das auch auf alle anderen zutrifft. Need for Speed ist derzeit ein gutes Beispiel dafür.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Und ich wollte heute früher ins Bett gehen. :willy_nilly:

Wünsche angenehme Nacht :snore:

Da haben wir schon mal etwas gemeinsam. Ich finde aber, dass man auch die beste Story ruinieren kann, indem man in manchen Dingen übertreibt.

Ich weiß, ich habe nicht das Recht eine Bewertung für Dead Space 1 oder 2 von mir zu geben, aber ich darf und kann behaupten, dass mir 3 richtig gut gefallen hat, auch vom Horror-Level her.

PS: Wenn du früh ins Bett willst, warum tust du es dann nicht einfach?

vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

Hast du dir mal meine Spiele angeguckt? Spiele jetzt schon fast 10 Games "gleichzeitig" und komme kaum voran :(

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ich war schon mehrmals kurz davor mir das zu holen :D

So neu ist das Spiel nicht, oder ist das bei dir Dauerzustand?

vor 25 Minuten schrieb Light-kun:

Nee ich meinte es folgendermaßen:
Das Spiel ist mir schon oft aufgefallen als ich nach Spielen gestöbert habe.

Es gab aber einfach immer zu viele andere Spiele auf meiner to-buy-Liste, wodurch ich nie dazu gekommen bin, denn Kauf auch abzuschließen :D

Ach soooooooooooooooooo xD

vor 25 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das darfst du nicht mich fragen. Wende dich diesbezüglich an die Artikel-Verfasser diverser News-Plattformen.

Leute, die Nachrichten ungeprüft als absolute Wahrheit betrachten, werden gemeinhin als Waschweiber bezeichnet und verdienen weder Respekt noch Glauben.

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Geil, Bernd Höcke wohnt im braunen Haus. :lol:

In dem Punkt hat er Recht: Es ist ein Mahnmal der Schande, weil es an das schändliche Verhalten der Deutschen erinnert. (Auch wenn er es wohl nicht so meinte)

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Was muss das ne Programmierarbeit gewesen sein :D

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wieso nicht? In 20 Jahren wird es bestimmt möglich sein, fast unsterblich zu werden. Dann kann ich endlich auch in einem Raumschiff zum Mars reisen. :drool5:

Letzteres ist schon in Planung ;)

vor 54 Minuten schrieb Ullah:

Bestimmt kommt in der Zeit noch der Dritte Weltkrieg.^^

Je nach dem wen du fragst, sind wir schon in der Aufwärmphase.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...