Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Versteh nur nicht, warum sich das irgendwann ändert bzw so viele nach der Jugend den Bezug und die Liebe zur Musik voll zu verlieren scheinen :skep:

noch geh ich ja davon aus, dass ich auch mit über 40 noch das Gleiche höre :cool:

Weil die Menschen sich ändern. Oder hast du als Kind nie Rolf Zukofski oder dergleichen gehört?

Spoiler

Oder tust du es etwa immer noch? :o

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Wen? :skep:

Klar, dass man sich vom Kind bis zur späten Jugend noch ändert, aber danach ist die Persönlichkeit doch gefestigt. Man müsste meinen dass a

dann auch der Musikgeschmack bleibt^^  hmmmm :emot-raise:

Ein Sänger von Kinderliedern.

Interessante Theorie, leider gebrochen von meinen 80-Jährigen Verwandten, die zu "An Tagen wie diesen" von den toten Hosen munter getanzt haben, wo sie sonst eher Oper und Musicals hören. 

Mir fällt da gerade ein Zitat von Mohammed Ali ein:

"Wenn du die Welt mit 50 noch so siehst wie mit 30, dann hast du 20 Jahre deines Lebens verschwendet."

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Muss der höchste Schwierigkeitsgrad für die Platin sein? Wenn nicht, zockt das doch ey niemand. Außer er ist ein Noobzocker und zockt Videogames wegen der Story. Das macht kein normaler Mensch. :emot-raise:

Da ich in erster Linie zocke um dieser Welt zeitweise zu entfliehen und da es dafür nichs Besseres als eine gute Story gibt...

BESTEN DANK AUCH!!!

Andererseits...

Spoiler

Welcher Mensch würde mich schon als normal bezeichnen? ;)

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Dann bist du also auch ein Noobzocker. Du tust mir so leid. :smilielol5:

Inhalt unsichtbar machen

Damit du es auch verstehst, der Begriff "Noobzocker" ist mittlerweile ein Running Gag. Im News-Thread zu God of War 4 hatte mich jemand mal Noobzocker genannt, weil ich sagte, dass ich die GoW-Reihe hauptsächlich wegen der atemberaubenden Story gezockt habe. Da fragte er mich doch tatsächlich, wer Videogames wegen der Story zocken würde und dass man wegen der Story ja auch ein YouTube-Video gucken könnte. :emot-haw:

Da wurde ich von einem Äffchen als normal bezeichnet... ist das nun als Kompliment zu verstehen oder als Beleidigung?

PS: Ich habe es nicht so mit Definitionsvergewaltigungen. Und jemand, der ein Spiel spielt, weil man da so schön Amok laufen kann... für den habe ich nicht die meiste Sympathie übrig

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Was bringt es, wenn ich sie dir nenne und du kennst sie nicht? Davon gehe ich nämlich aus. :emot-raise:

Spontan fällt mir der DLC-Boss in Castlevania: Lords of Shadow ein. Bei dem hab ich 3 Tage lang schier geheult. Oder auch wieder ein DLC-Boss in Dragon Age: Origins. Auch bei dem hab ich Tage lang die Krise bekommen. General Radec in Killzone 2 ist mir auch so böse in Erinnerung geblieben. Aber da war ich noch ganz am Anfang mit den schweren Bossfights. Kann sein, dass der gar nicht mal sooo über ist. Ein Bosskampf in einem indizierten Game war auch noch der Horror.

Welcher Boss bei Dragon Age Origins hat dir das angetan? Ich fand die alle recht erträglich.

Naja, andererseits bin ich bei GoW 3 schon beim Skorpion auf Titan gescheitert.

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Hab ich heute auch schon gelesen. Ich denke, das wird schon noch nach Europa kommen. Ich frage mich nur, wie man das genau handhaben will. Erst mal mit all denen, die bisher schon hunderte Platin haben und dann noch, wie es weitergeht. Wie merkt sich das System, wofür man bereits was bekommen hat usw.?

Ich denke mal, indem man sich selbst aussucht, welche Trophäen man verwendet. Es geht schließlich darum, die Trophäen einzutauschen.

Für mich eine Möglichkeit meine Leichen loszuwerden. Meine Platins behalte ich als Andenken.

Aber mal ehrlich, ist es etwas anderes, als die Leute nur noch mehr zu fesseln?

Wolltet ihr noch nie etwas im PSN-Store kaufen und es hat euch gewurmt, dass ihr keine zwei oder drei Euro zu wenig Guthaben hattet? Am Ende war dann gerade Sonntag vormittag und/oder ihr hattet gerade echt keine Lust noch eben loszufahren?

Dann kommt so ein System doch gerade recht. Man muss ja nicht gleich eine 1.3%-Platin (The Crew z.B.) verkaufen, aber Mr Massagy, My Name is Mayo oder Terminator Salvation waren ja leicht zu erspielen und deshalb haben deren Platin ja keinen hohen symbolischen Wert.

Besagtes Terminator habe ich auch gespielt. Als ich am überlegen war, welcher Shooter es nun sein würde, war die leichte Platin nicht ganz unschuldig an der Entscheidung, deswegen darf ich (leider) nicht über jene herziehen, die ausschließlich für Trophäen zocken.

Bearbeitet von Tim1987
Rechtschreibfehler

vor 26 Minuten schrieb Belian:

Verstehe gar nicht, wieso das so viele anders machen, sodass es sich für die Firmen überhaupt lohnt 

Ich schätze mal, um anderen zuvorzukommen. Es ist ein cooles Gefühl, etwas, was sich andere Vornehmen oder gerade dabei sind, schon abgeschlossen zu haben. Es ist ein Sieg, es gibt einem ein Überlegenheitsgefühl. 

Zu den Filmen: Diskutieren tue ich gerne, aber nur das Thema Ideen. Welche Ideen der Fulm widerspiegelt oder die Entscheidungen, die die Charaktere treffen. Filme, die zu nah an meinem Alltag sind, sehe ich mir eh nicht an

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

.......ok ok, hab nix gesagt. :redface:

Kann mal jemand Romeos Smiley so umdesignen, dass sein Fell Hulk-grün ist? ;)

vor 9 Stunden schrieb Steph:

Ich hab wirklich extrem selten bis gar nicht Probleme mit der Post. Aber die letzten Tage hat es mich dann auch mal erwischt. Bei amazon ein Spiel bestellt -> DEPOST hat es als zugestellt markiert, obwohl nie was angekommen ist -> weder ein Zettel hinterlassen, noch beim Nachbarn abgegeben oder sonstige Alternativen. Da es aber eine Post-Zustellung war, hätte es sowieso bequem in den Briefkasten passen müssen^^

Amazon hat mir aber ohne Umstände gleich das Geld zurückerstattet :emot-neckbeard:

Bei mir ist es eher anders herum. Laut Amazon nich unterwegs, obwohl ich es schon vor mehr als einer Woche bekommen habe :P

Aber da ist Amazon sehr kundenfreundlich. Ich hatte auch einmal Lieferprobleme. Nach zwei Terminverschiebung und einer nicht ganz so freundlichen Mail von mir, gab es das Geld zurück.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...