Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Reformationstag. Das war das mit diesem Martin Luther, ich frag mich nur warum man das in Deutschland feiert wenn der doch in Amerika war. Verwechsel ihn nicht mit Martin Luther King. Der hat sich in Amerika um die Rechte der Schwarzen gekümmert. Unser Martin Luther war der, der die Thesen an eine Kirchentür genagelt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: ich dachte immer, dass wäre der glatzköpfige bösewicht aus supermann. Der heißt Lex mit Vornamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 29 Minuten schrieb Colafreak80: Die 2 bewerfen sich doch eher mit Wattebällchen, bis sie bluten. Sei realistisch... die benutzen schon Clownsnasen und machen das bis mindestens einer von ihnen quiekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Mich hat's auch voll erwischt, Grippe und dazu noch Glieder-, und Rückenschmerzen. Zum kotzen. Willkommen im Club. Ich hab mit nen Virus eingefangen: Kopfschmerzen, Übelkeit und körperliche Schwäche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Männergrippe ganz klar. Gute Besserung euch zweien. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 @Romeo Wie viele Off-Topic-Nutzer hast du jetzt schon auf deiner Ignore-Liste... oder eher: Wie viele noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Fakt ist, wenn er mir nicht antwortet, stehe ich wohl auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Jetzt müsste man die Ignore-Listen der Leute einsehen können Kann aber verstehen warum das nicht der Fall ist und... Bearbeitet 1. November 2017 von Tim1987 Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 7.10.2017 um 21:29 schrieb Romeo: Seit ich alle auf der Igno-Liste hab, ist es hier so ruhig geworden. Warum hab ich das nicht viel früher gemacht? So komme ich viel besser mit meinen Übergames voran. So viel zu dem Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Was interessiert mich mein blödes Geschwätz von gestern? Inhalt unsichtbar machen Hast du das wirklich geglaubt? Wen kümmert bitte, was ich glaube? Wichtig ist nur, dass du es gesagt hast Spoiler Preisfrage: War das nun gelogen oder deine gegenteilige Aussage heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Jetzt ist hier alles total durcheinander. Wahr oder gelogen, gelogen oder wahr? Mission erfüllt Spoiler Sorry, aber ich konnte der Gelegenheit, unserem inoffiziellen Forumkönig den Boden unter den Füßen wegzuziehen, einfach nicht widerstehen. War nicht allzu böse gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Irgendwie lustig... Romeo und Madara ausgenommen habe ich die typischen Spam-Tread-Nutzer heute schon online gesehen und trotzdem ist hier tote Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Und kaum zeigt sich unser Romeo, schon kommen auch die anderen aus ihren Löchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Streng limitierte Barbie Puppe. Gebote starten ab 300€ Nö, die ist mir zu unkeusch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ach uns jetzt alles wieder fit ? Eh aber irgendwie finde ich auch keinen Geschmack mehr an Bier oder irgendwelchen mischen. Eher unwahrscheinlich, das dürfte einen ordentlichen Kater geben Sag mal, wie alt bist du noch gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Ne, hab dermaßen Kopfschmerzen, ich kann kaum laufen und habe ständig das Gefühl dass ich kotzen muss. Aber war ne coole Erfahrung und ne Abschreckung. Miau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Ich halte meinen Schnitt von etwa einem Liter Alkohol Spoiler Im Jahr Bearbeitet 4. November 2017 von Tim1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 27 Minuten schrieb H15LGER: Bei durchschnittlich 5 Volumen-% sind das immerhin 20 Liter Bier. Oder auch: 80 Gläser à 250ml. Immer diese Erbsenzähler Aber du hast recht. Ich korrigiere meine Aussage auf ein Liter alkoholische Getränke im ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 19 Minuten schrieb H15LGER: Konnte ich mir bei dem geringen Konsum einfach nicht verkneifen. Ich hätte jetzt was im Romeo-Style erwartet... Kopfschmerzen sind wirklich nervig, lassen einen nicht einmal mehr anständig nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 10 Minuten schrieb No|Af: Danke. Irgendwo ist mir das auch bewusst und ich bin manchmal selbstbewusst. Aber dann übernehmen wieder die negativen GEdanken, die einfach stärker sind. Sehe da irgendwie keinen Unterschied. Ich meine, die negativen Gedanken sind doch Teil von dir, sonst wären sie nicht da. Und wenn du deines Selbst bewusst bist, gehört dieser Teil von dir dann nicht dazu? Hättest stattdessen lieber "beherrscht" oder so sagen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts