Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Hallo zusammen ich bin zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Warst du weg? Ja war ich Aber gut das ich niemand gefehlt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 vor 28 Minuten schrieb Colafreak80: Da siehste mal wie wichtig du bist Ich bin wichtig... Ich bin so wichtig wie diese Website.... https://www.partridgegetslucky.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Da meine musikbanausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Wer bist du? Was machst du hier? Du verletz meine Gefühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Gefühle? Was ist das? Kann man das essen? Hier https://www.stupidedia.org/stupi/Gefühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Auf dem Zug spring ich gleich mit auf. ^^ Endlich jemand der meine musik auch hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Tag Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Was läuft? Alles super und bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Cooliooooo Bei mir auch, danke ^^ Und sonst wie läufts bei dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Danke gut. Wie gesagt -> alle Abgaben vorbei, jetzt ist endlich mal wieder Luft Bei dir? Wie läuft's mit deiner guten Freundin? Oh das ist aber doch mega gut Das heißt du kannst chillen und dich über die heißen Tage entspannen Naja.... Nicht mehr so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Als du angefangen hast, mehr zu wollen, wollte sie dann deutlich weniger? Nein sie hat Drogen endteckt und ist ein ganz anderer mensch geworden den ich nicht wieder erkenne... Nicht wirklich schön das sich unsere Wege so trennen mussten aber sie hat sich für Ihre Drogen entschieden anstatt für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Klingt aber nicht so, als ob du für sie gekämpft hättest. Man entdeckt doch nicht einfach so Drogen und wird über Nacht zu einem anderen Menschen. Da muss sie mächtig naiv sein. Und genau bei solchen Menschen kann man versuchen, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Und sie nicht einfach aufgeben. Wenn es denn so eine gute Freundin ist/war. Ne sie war da anscheinend schon länger drin... Seit Ende April hat sie angefangen sich zu distanzieren und ich kämpfe immer noch für sie.. Aber es kommt grade wenig zurück wenn ich überhaupt was höre bin auch neulich einfach bei ihr zuhause vor der tür gestanden weil ich nichts mehr gehört hab.. Ihre mutter war erleichtert sie dagegen kein stück mich zu sehen... Ich sag ja nicht das ich sie jetzt verstoße haha ich sage nur das es momentan schwer is zwischen uns vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Oh man wie kann man nur? Sie hat wohl depressionen... und frisst immer alles in sich rein anstatt zu reden weil sie meint reden bringt nichts...Und soweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Dann geht es also eher um Depressionen. Sie ist nicht depressiv wegen den Drogen geworden, sondern hat sich den Drogen hingegeben wegen ihrer Depressionen. Da musst du versuchen, sie zu verstehen. Das ist eine (zum Teil sehr schwere) Nuss zu knacken. Mit roher Gewalt kommt man nicht weiter. Sie muss sich selbst öffnen. Ihr Umfeld muss ihr zeigen, dass man für sie da ist. Immer und überall. Für dich wird es dann bestimmt nicht einfach. Musst dir jetzt überlegen, ob du diesen Weg gehen willst. Am Ende gibt es nicht immer ein Happy-End. Auch für dich nicht. Das kann dich nämlich genauso runterziehen. Ja genau... Ja geb mein bestes sag ihr ja immer ich bin da für sie etc... ich geb sie nicht so leicht auf.... Ich hab glaub aber sie versteht langsam was ich ihr versuche zu sagen... Da sie heute echt mal mit sich reden lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ja voll, endlich mal wieder bisschen Zeit genießen können War heute auch noch baden am See. Oh scheiße, das tut mir echt leid für dich und natürlich auch für sie Ich hoffe sie merkt bald, dass die Drogen ihr auch in schlimmen Zeiten so gar nicht helfen können und wird wieder so wie sie vorher war. Gute Entscheidung ihr trotzdem zu zeigen, dass du ihr beistehst. Nur so kann sie es da wieder rausschaffen, denke ich.... Wünsche dir auch viel Glück und Durchhaltekraft dabei. Auf Super Mario spielen? Mit dem Handy in der Hand? Na bravo.... ^^ Wird bestimmt wieder gut Und wie gehts dir heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Ohrwurm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Hey, das Video ist so geil. Kannte ich noch gar nicht. Wie die verschleierten Frauen im Bus abgetanzt haben. Haha mega ge ? Aber das lied is auch super gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich kenne von denen nur das, womit sie so berühmt geworden sind. Das fand ich richtig geil. Meinst du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh jaaaaaaaaaa.... Ich habe dieses Lied geliebt bzw liebe es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jo, mir gefällts auch immer noch. Guter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts