Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Richtige Suchtis, aber 170€ nur für mehr Online Kills ist schon weird. Vorallem die Normalos haben sowieso zu schlechte Reaktionen Vorallem als ob es irgendwie überhaupt was bringt wenn man kein Skill hat Haha da denken bestimmt wieder paar Oh geil dadurch werd ich besser kaufen es und sucken genau so wie davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Die Controller sind nicht für Leute gedacht, die denken, dass man dadurch besser wird. Es ist immer noch ein Controller, keine Maus und Tastatur. Aber wenn man auf hohem Niveau spielt (Osiris, Destiny), kann sowas den Unterschied ausmachen, da man bspw. gleichzeitig aimen und wiederbeleben kann, was mit einem normalen Controller nicht geht - zumindest nicht in Destiny. Distanziere mich generell von solchen Methoden. Einfach den originalen Controller nehmen und fertig. kurzer Themen wechsel Ziehst du nach Tokio ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Gerade eben schrieb No|Af: Nicht in naechster Zeit, aber später definitiv ja (Mit 26 schaetze ich). oha krass Möchte unbedingt mal nach Japan gehen Also urlaubstechnisch Was sind den deine Pläne dort so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Im Kern die gleichen wie hier: Musik. Als Alternative Lehrer. Ersteres kann ich nicht beeinflussen, an Plan B wird schon die ganze Zeit gearbeitet. Mein Traum ist ein völlig anderer. Auf irgendeiner Bühne stehen und über gewisse Leute herziehen, während mir Millionen dabei zuschauen - ums grob auszudrücken. Nach Japan ziehen kann jeder, das muss kein Traum bleiben. Mit Musik Geld zu verdienen ist da schwieriger. Schönstes Land der Welt. Dort hab ich mich "zuhause" gefühlt. Noch nicht wirklich gut. Kann zwar Animes auf japanisch gucken, aber es gehört viel mehr dazu. Die Sprache kann man nicht mit Englisch oder Deutsch vergleichen. Oh du machst musik ? Na dann wünsche ich dir ganz viel glück und drücke dir die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Da muss ich erst mal mit meinem Chef Reden. Ich weiß nicht, ob Lu damit einig wird. Servus. Wenn ich nachher meine Ladung an FAs sende, soll die an dich an King_Shrimpey? Jap aufjedenfall solltest glaub sogar eine schon von mir haben wenn ichs nicht dem falschen gesendet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Da nochmal musik die sich eh keiner anhört außer mir beim auto fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Sicher, ist doch voll geil Kanyeeeeee Kennste das auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Guten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Guten Abend Ein Letzes Mal bis Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: du lebst! Natürlich Lebe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: sagt derjenigeder sagt "BisSamstag" und dann über ne Wofche nicht on war Haha tut mir leid es kam etwas dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Guten Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Halli Halloooo na alles fit bei dir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Joa, tolles Wetter *-* Und was läuft so? jap bei mir auch Weiß noch nicht vl gehts nacher auf den See oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Hab ich. Das funktioniert aber trotzdem nicht. die erkennen das nicht das betriebssystem verhindert das.. Weil Android is ja kein IOS und nicht von Apple wenn du magst erkundige ich mich auf der Arbeit morgen mal obs da wege gibt das zu umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Hast du irgendwo die Option "Entwickleroption aktivieren"? Ich musste bei meinem One Plus One erst irgendwas umstellen weil es vorher am Laptop auch nur aufgeladen hat, ich aber nie Daten übertragen konnte. Die Daten hat es am Laptop einfach gar nicht angezeigt. "God go make me loose my mind, up in here, up in here!" Kennste nicht das Lied Lord give me a sign ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts