Shrimpey Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Rechtzeitig genug für Injustass 2 Nein ich hasse DC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: hhiii Hier trainingsmusik für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Schick mehr. Klar für dich immer Mehr in die Richtung ? Gerade eben schrieb Rewemarkt66: im training hard! Guter Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gern. Schick auch gern anderes Zeug, bin offen für das meiste. hach wie ich es liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ka ob du sowas hörst haha aber ich liebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hey, das ist geil. Hab dir noch eins was ich recht gut finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Sagt mal leute was genau bringt bzw ist der Pro Controller für die PS4 den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Guuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeeen Moooooooooooooooorrgggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeen kleiner Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66: klein? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: immer auf die kleinen ponysXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 @Rewemarkt66 und sonst wie war deine woche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Sehr stressig, Gesellenstückbau und so Oh.. naja aber dafür ist dein Wochenende Chillig oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 40 Minuten schrieb Rewemarkt66: und du? und ich was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: wie gehtsdir, wasmachst so etc. Mir gehts ganz gut Den Letzten tag vom wochenende genießen Da ich morgen arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Also der Elite Controller von Xbox liegt schon verdammt geil in der Hand. Der Raiju von Razer hat nochmal diese mechanischen Tasten und die fühlen sich auch wirklich richtig cool an. Man kann die Trigger auch so einstellen, dass sie nicht mehr voll durchgedrückt werden müssen und sofort ausgelöst werden. Unten hat der noch einen Klinkenanschluss fürs Headset und Buttons am Controller um die Lautstärke etc. zu regulieren. Desweiteren hat er noch vier zusätzliche Button die man belegen kann. Der Controller ist für Esportler, dementsprechend für den Ottonormal Gamer nicht interessant. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Meinst du den von Razer für 160€? Der hat ein paar zusätzliche Tasten, die man konfigurieren kann und man kann u.a. die Empfindlichkeit der Sticks und Trigger einstellen. Dazu kann man da "Profile" zuweisen und auf Knopfdruck schnell zwischen ihnen wechseln. Macros kann man da glaube auch programmieren um auf Knopfdruck bestimmte Tastenkombinationen auszuführen. Ob man mit so einen Controller aber automatisch besser in Spielen wird, wage ich zu bezweifeln. Achso okay danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts