Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich mache doch Schaden, wie gestern gesagt beim falschen Schwert schlägt Geralt nicht mal zu. Ich habe jetzt Foren durchwühl, Komplettlösungen und Let`s Plays durchforstet und jeder besiegt das Vieh mit 2 Schlägen. Neu anfangen, werd ich auch nicht. Die 25h gebe ich mir so schnell nicht noch mal. :) 

also ich hab bis zu der stelle 12 gebraucht keine ahnung was du gemacht hast xD

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Cool. Du bist echt ne coole Sau. Wusstest du das?

Ich bin mir nicht sicher ob das grade sarkasmus ist oder nicht o.O

und falls du es ernst meinst dann danke kann ich nur zurück geben

und du hast mich mit dieser Aussage sehr den tag versüßt :x

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wie könnte ich jetzt sagen, dass es Sarkasmus war? :biggrin: Wenn dir dadurch der Tag versüßt wurde, wollen wir lieber nichts daran ändern. :D

xD

Magst du mich vl grade noch im PSN adden bzw dann wenn du mal wieder an der Konsole bist? :)

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Könnte ich machen, muss ich mir aber noch kurz noch mal überlegen. :devilish: Ich bin jetzt gerade an meiner Playsi, kannst mir also schon mal ne FA schicken. An den selben Namen wie bei Steam. Wenn es nicht geht, sende mir hier eine PN mit deinem PSN-Namen.

Ich hab gerade nur ne Maske auf.

Werd ich tun :D

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Gar kein Fehler. Soul Reaver bleibt hängen und bei Blood Omen ist nach der ersten Sequenz mein Charakter, der seinen Satz die ganze Zeit wiederholt.

Ja aber dort gibts ja auch nicht Blood Omen 1. :cutegrin:

WELCHE GAMES DENN BITTE? :( Fallout? Will ich erst modden. Skyrim? Irgendwie gar keine Lust zu. Witcher 2? Muss ich erst runterladen. Ps3 Games wie TLoU, Bioshock 1-2,Infinite und so weiter? Auch gar keine Lust(wegen dem Controller und sooo). 

Warum bin ich so ein armes Würstchen und kann nicht so cool wie du sein, Romeo?

Schau dir was an während du die downloads da hast :D

Gerade eben schrieb Romeo:

@Shrimpey

Hast du Bloodborne auch schon gezockt?

Nein leider nicht

aber ist auf der Liste :D
Ich werds mir aufjedenfall die Tage holen.

Hab zum Geburstag einen Gutschein bekommen und der wird dafür benutzt das stand schon fest als ich ihn aufgemacht habe haha :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Deswegen sagte ich ja auch, dass du cool drauf bist. Du zockst einfach die coolen Übergames. :cool2:

Solltest dir auf jeden Fall holen. Ein hammergeiles Game. Nur bei manchen Bossen raste ich schier aus. :willy_nilly:

Ohje das glaube ich dir :S

werd da bestimmt auch ab und an etwas ragen xD

Gerade eben schrieb Romeo:

Was ist, wenn ich mir danach einen 4K Fernseher hole? Dann hätte ich den passenden Rechner ja schon da. Ich bekomme es ja eh quasi geschenkt. Ist doch egal, wenn ich ein Monstrum da habe. Schöner muss ich es sowieso nicht haben. Aber Leistung kann nie zu viel sein. :cool2: Mir gefällt es schon, wenn mein aktueller Rechner in gerade 3 Sekunden hochfährt. Das ist so angenehm, wenn alles in wenigen Sekunden geht.

Ab und an wäre ja auch in Ordnung. :redface:

Gibt da so ne Game of the Year Edition mit allen DLCs?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...